Geldprämien für Kunden werben Kunden

Fragen und Diskussionen zu sonstigen Banken / Anlagen.

Re: Geldprämien für Kunden werben Kunden

Beitragvon hal9k » Fr Jun 28, 2013 9:14 pm

Für diese Aktion darf man noch nie Kunde bei der Ing-DiBa gewesen sein :-(
Nein, bei mir waren es bei Weiten nicht 9.000 €
Sind wir auf dem Weg zur einer Bananenrepublik? Blöde Frage - wir sind doch schon da!
hal9k

Beitragvon powdermaniac » Do Aug 08, 2013 7:49 pm

Suche Tagesgeld- oder überschaubares Festgeldkonto mit Zinsen von möglichst >1,5% aber mind. >1,3% p.a. und evtl. mit KWK Prämie
powdermaniac

Beitragvon Croc » Fr Aug 09, 2013 3:44 am

Hallo powdermaniac,

die einzige (mir bekannte) Bank mit Tagesgeldzinsen von über 1,5% (z.Zt. 1,6%) ist die NET-M PRIVATBANK 1891 AG (https://www.privatbank1891.com). Zu dieser Bank gibt es auch einen Thread hier im Forum (http://kaupthingforum.de/viewtopic.php?f=10&t=8437). KWK-Programm gibt es meines Wissens nicht.
Ansonsten gibt es vereinzelt noch Sonderkonditionen bei manchen Depotbanken als Neukunde (= in den letzten 6 Monaten kein Kunde gewesen) mit gleichzeitigem Wertpapierübertrag. Hier sind z.B. bei Cortal Consors zur Zeit Sonderkonditionen bis zu 3% (bis € 20.000, Zinssatz 1 Jahr garantiert) möglich sofern Wertpapiere im Wert von mindestes € 6.000 übertragen werden (2% gibt es bei Depotübertrag, 3% wenn gleichzeitig das bisherige Wertpapierdepot bei der bisherigen Bank geschlossen wird). KWK-Programm gibt es auch (https://www.cortalconsors.de/ev/Service-Beratung/Freunde-werben#1). Wenn die Sache mit dem Depotübertrag für Dich in Frage kommt kannst Dich gerne bei mir melden, wir könnten diese dann teilen (jeder € 35,00).

Viele Grüße
Croc
Croc

Beitragvon powdermaniac » Fr Aug 09, 2013 8:03 am

Danke. Bin schon dort.
powdermaniac

Beitragvon marianne » So Aug 11, 2013 11:14 am

Hallo powdermaniac,

wie sind denn Deine Erfahrungen bis jetzt mit der NET-M PRIVATBANK 1891?
Ich überlege dort auch ein Konto zu eröffnen, falls Du eine Prämie für Neukunden-Werbung bekommen würdest, lass es mich wissen.

Schönen Sonntag und viele Grüße
Monika
marianne

Beitragvon powdermaniac » So Aug 11, 2013 1:23 pm

@Monika:
Ich bezog mich auf Cortal Consors. Sorry.
powdermaniac

Beitragvon Dieter19 » Sa Okt 19, 2013 11:08 am

Hallo,

wollte mal wieder was aufwärmen, was Geld bringt und absolut nichts kostet:
Bin seit Jahren Kunde bei Barclay und hab die Barlaycard NEW VISA zusammen mit einer MAESTRO card. Ohne jegliche Jahresgebühr, VISA für Geld abheben an Automaten, Maestro für shoppen in Läden die keine VISA mögen. (Man hat halt aber dort Pech wo wirklich nur die olle EC-Karte genommen wird)

Alles kostenlos ohne jeglichen Schnickschnack, jedoch mächtig hohe Kreditzinsen bis 18%, falls man da ins minus rutscht.
Also keine Milesandmore oder Reiseversicherungen. Einfach nur VISA Karte mit einem Monat Zahlungsziel (Abbuchung am 6. des Monats)
Kreditlimit fängt so bei 1500 EURO an und wird jährlich gesteigert, je nach Liquidität und Kartennutzung. Bei 10k€ Jahresumsatz rutscht man da schon auf 5k€ monatlich. 8)
Das Konto kann online überwacht werden, und Screenscraping durch Finanzprogramme wie Quicken etc. funzt auch prima.
Ganz neu ist nun bei denen, das ab sofort die Karte auch *verified by VISA* zertifiziert ist, was bei Onlinegeschäften mit Shops im Ausland häufig benötigt wird. (z.B. für Österreich)

Lange Rede:
Ein von mir geworbener Neukunde für NEW VISA bekommt schon mal 20 EURO Startgeld.
http://www.barclaycard.de/index.php?pag ... ftswerbung
Ich erhalte eine Werbeprämie, die 50/50 geteilt wird.
Sind 15 EURO von mir per Überweisung auf ein Konto nach Wahl.
Macht zusammen schon mal 35 EURO für lau.

Die halbe Werbeprämie von mir gibt es natürlich erst wenn ich die volle Prämie habe. Das kann einen oder zwei Monate dauern.
Wer das möchte schickt mir den vollen Namen und die Emailadresse mit der man sich dann bei Barclay registrieren wird als PN.
Ich fülle das Werbeformular aus und der Geworbene erhät dann eine Email mit den weiteren Anweisungen.
--- Strich drunter ----
Dieter19

Beitragvon inge » Fr Nov 01, 2013 10:31 am

Wir möchten für unseren Enkel bei der NIBC ein Kinder-Festgeld-Konto für 2 Jahre eröffnen (1,85 % Zinsen/Jahr).
Eine Bank, die für die Kleinen bessere Konditionen anbietet, habe ich nicht gefunden. eine Werbeprämie auch nicht.
Vielleicht ist einer bei der Bank Kunde und daher besser für Werbeprämien informiert. Wir würden uns gerne werben lassen.
Gruß Inge
inge

Beitragvon weha » Fr Nov 01, 2013 1:49 pm

@ inge
KwK gibt´s da nicht:
NIBC - FAQ hat geschrieben:Bekomme ich einen Bonus wenn ich meine Freunde werbe?
Nein, ein Kunden-werben-Kunden-Programm gibt es derzeit nicht.

Alternativ bietet die Garanti-Bank http://www.garantibank.de/ ebenfalls Konten für Minderjährige an: für 2 Jahre gibt´s dort 1,9 % p.a., Mindestanlage € 2600,-. Aber auch kein KwK-Programm.
weha

Beitragvon skorpionforever » Fr Nov 29, 2013 12:07 pm

Die Postbank bietet für kurze Zeit je 50,-Euro für den Werber und den Geworbenen bei Eröffnung eines Postbank Giro plus – Kontos.

https://empfehlung.postbank.de/lOaPJ3yx ... 0F37432DE4

Bedingungen:
• Der Geworbene hatte 12 Monate kein Giro-Konto bei der Postbank
• Für die kostenlose Kontoführung ist ein Mindesteingang von 1000 Euro von einem Arbeitgeber oder einer öffentlichen Kasse notwendig.
• Bei geringerem Eingang kostet das Konto monatlich 5,90 Euro.

Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.
skorpionforever

Beitragvon inge » Di Dez 03, 2013 7:54 pm

Ich hatte vor Jahren ein Konto bei der Postbank, Gehaltskonto und Tagesgeldkonto. Ich habe mich in der Zeit nur über die Bank geärgert. Es hat elendig lange gedauert, bis alles eingerichtet war. Ob ich dann auch diesen "besonderen"Zinssatz erhalten habe, ich mir bis heute verborgen geblieben. Weder auf dem Kontoauszug, beim Online-banking, noch in der Postfiliale mit Bankberatung konnte mir einer meinen Zinssatz nennen. Ich habe ebenfalls die Bank deshalb angeschrieben und eine Gebührentabelle erhalten. Die Kontoauszüge blieben mir ebenfalls ein Buch mit sieben Siegeln. So ein Durcheinander habe ich bei keiner Bank bisher erlebt. Ich habe dann alles abgehoben und das Konto gekündigt. Sie wollten für die Kündigung noch eine Bearbeitungsgebühr, was m.E. von der Bank nicht erhoben werden darf. Kontoauszüge erhalte ich nicht mehr, ob das Konto noch besteht, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht, da ich ja gekündigt habe.
Fazit für mich: finger weg von der Postbank.
Gruß Inge
inge

Beitragvon Dieter19 » Do Dez 05, 2013 1:48 pm

Ist schon frustrierend so ein Stress.
Eins der wenigen Alleinstellungsmerkmale die die Postbank noch hat, ist das riesige Filialnetz im Inland mit der Möglichkeit dort kostenlos Bargeld einzuzahlen.
Hab die PB seit über 30 Jahren als Haupt-Girokto. aber so einen Ärger hatte ich noch nie.
---------------------

Ich hab ansonsten noch eine neue Erkenntnis (bei mir) zu Barclayscards
Siehe weiter oben bei viewtopic.php?p=114815#p114815

Da gibt es noch einen Zusatztipp für die Leute die auf NEW VISA irgendwann mal draufgehüpft sind:
Wenn sie merken, das der Jahresumsatz regelmäßig > 3000€/Jahr ist, und wenn eine Partnerkarte benötigt wird, dann mal gucken, ob man nicht besser zur Barclays VISA Gold wechselt.
Da kostet die Partnerkarte nichts und man hat noch eine Auslandkrankenversicherung dabei.

Der über die Zeit aufgebaute Kreditrahmen wird übertragen.
Ich zieh das gerade durch. Die Umstellung ist kostenlos.
--- Strich drunter ----
Dieter19

Beitragvon powdermaniac » Mo Jan 06, 2014 10:39 pm

Wer möchte mich für ein ING-DIBA Extra Konto werben? Bis 14.02. gibt es 50€ Prämie. Ich würde eine 50/50 Teilung vorschlagen.
powdermaniac

Beitragvon HansW » Di Jan 07, 2014 12:24 am

hallo powdemaniac

ich könnte dich werben
wir hatten ja schonmal das vergnügen mit cortal consors
hab dir mal ne PN mit meiner extrakontonummer geschickt

gruss hw
HansW

Beitragvon HansW » Do Jan 23, 2014 8:14 pm

konnte gerade @powdermaniac seinen anteil überweisen
auch @p****, der sich nur per PN an mich gewendet hat, durfte ich werben und auch er hat wohl morgen seinen anteil auf'm konto

dank auch an euch beide

gruss hw
HansW

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Banken