Geldprämien für Kunden werben Kunden

Fragen und Diskussionen zu sonstigen Banken / Anlagen.

Re: Geldprämien für Kunden werben Kunden

Beitragvon Dieter19 » Mi Feb 26, 2014 11:32 am

Hallo,
angesichts mieser Zinsen auf jegliche Guthaben, wendet sich so mancher mal mehr dem Aktiendepot zu.
OK, habe ich auch gemacht, und da gibt es auch KWK Prämien.
(@Moderatoren, vielleicht für Aktiendepots eine neuen Thread machen ?)

Nicht als Geldprämie die man teilen könnte, sondern mit anderen Vorteilen.

1. Tipp: FLATEX Depot http://www.flatex.de
Wer sich von mir oder einem anderen Bekannten, der schon Kunde dort ist anwerben lässt, der erhält 5 kostenlose Trades, im Wert von ca. 5,90 EURO
(der Werber bekommt die auch.)
Flatex wickelt über die BIW Bank ab.
TAN Verfahren mit iTAN Kärtchen, Leider kein Zugriff mit Finanzsoftware (wie z.B. Quicken) möglich
Android App recht einfach gehalten und zum Handeln für unterwegs geeignet

2. Tipp AKTIONÄRSBANK Depot, ganz frisch und neu gegründet. http://www.aktionaersbank.de
Web-Banking site sieht schon mal weit komfortabler aus, als die von Flatex.
Kommt aber wohl noch nicht mit den Grossen mit (Cortal Consors z.B.)
Wer sich von mir oder einem anderen Bekannten, der schon Kunde dort ist anwerben lässte, der erhält 5 kostenlose Trades, im Wert von je 5,90 EURO
(der Werber bekommt die auch.)
Tan Verfahren mit iTAN Kärtchen, ob da was mit Finazsoftware gehen wird weiß ich noch nicht.
Die AKTIONÄRSBANK gehört zur Flatex Group und ist eine eigenständige Depotbank, d.h. die wickelt direkt selber und nicht über die IW Bank ab.
Wer als early bird dort ein Depot einrichtet bekommt oben drauf noch 'ne flatex Aktie im Wert von z.Z rund 5 EURO ;)

Das mal so als Vorschläge.
Kontoeinrichtung geht Online und wie üblich über Post-Ident.
Beide Depots sind kostenlos geführt.

Bei Bedarf, bitte PN mit eurer Email Adresse schicken.

PS. noch eine Bitte an Interessierte... Bitte mal Aktionärsbank anrufen 09221 70 35333 und fragen, ob die das Auslesen der Depotstände/Kurse etc über screen-scraping seitens dritter Finanzsoftwaren zulassen würden. z.B. für Quicken etc. ;) Je mehr fragen, desto eher merken die, das das fehlt (LOL)
--- Strich drunter ----
Dieter19

Geldprämien für Kunden werben Kunden

Beitragvon Gere* » Sa Mär 15, 2014 5:17 pm

Wenn die Lage bei Zinsen schon mies ist, dann holen wir uns halt Prämien:
Comdirect: 25 + 50 EUR bei "Kunden werben Kunden" für Werbung eines -"echten"- Neukunden;
Das Girokonto z.B. ist recht attraktiv (u.a. keine Gebühren und Gehaltseingänge gefordert, Visa-Card kostenlos)
- wer möchte geworben werden? Bitte auf der website von Comdirect die Bedingungen nachlesen ("Sonderaktion bis -11.04.) und anschl. mir per PN Ihre mail-Adresse mitteilen.
Vorschlag: Sie erhalten von mir jeweils nach Gutschrift 10+20 EUR.
--> Bitte melden Sie sich bis 25.03.2014 bei mir; die Aktion ist befristet.

Zitat von der comdirect-KwK-Seite:

Ergänzung zur befristeten Sonderaktion vom
11.03.2014 bis 11.04.2014 - exklusiv für comdirect Kunden:

Bei der Wahl der befristeten Sonderprämie in Höhe 75 Euro (Prämien-Nr. 958) muss die Kundenwerbung zwischen dem 11.03.2014 und dem 11.04.2014 bei comdirect eingehen. Der geworbene Kunde muss bis zum 12.05.2014 ein comdirect Konto/Depot eröffnen und aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben. Nutzt der Geworbene das Konto/Depot erst nach dem 12.05.2014, aber innerhalb von sechs Monaten nach Werbung, erhält der Werber nicht die 75-Euro-Geldprämie, sondern die 25-Euro-Geldprämie. Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann ebenfalls. Werbungen, die vor Beginn der Sonderaktion aufgegeben werden, können nicht für diese Aktion berücksichtigt werden.
Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro wird Anfang September 2014 an den Werber überwiesen. Voraussetzung für die Auszahlung der Zusatzprämie ist, dass der geworbene Neukunde ein Girokonto über die Sonderaktion mit den o. g. Bedingungen eröffnet hat und in den ersten drei Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 1.000 Euro monatlich auf dem neuen Girokonto eingehen.

Grüße Gere*
Gere*

Beitragvon Gere* » Mo Mär 17, 2014 2:08 pm

Gere* hat geschrieben:Wenn die Lage bei Zinsen schon mies ist, dann holen wir uns halt Prämien:
...
Zitat von der comdirect-KwK-Seite:

Ergänzung zur befristeten Sonderaktion vom
11.03.2014 bis 11.04.2014 - exklusiv für comdirect Kunden:

Bei der Wahl der befristeten Sonderprämie in Höhe 75 Euro (Prämien-Nr. 958) muss die Kundenwerbung zwischen dem 11.03.2014 und dem 11.04.2014 bei comdirect eingehen. Der geworbene Kunde muss bis zum 12.05.2014 ein comdirect Konto/Depot eröffnen und aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben. Nutzt der Geworbene das Konto/Depot erst nach dem 12.05.2014, aber innerhalb von sechs Monaten nach Werbung, erhält der Werber nicht die 75-Euro-Geldprämie, sondern die 25-Euro-Geldprämie. Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann ebenfalls. Werbungen, die vor Beginn der Sonderaktion aufgegeben werden, können nicht für diese Aktion berücksichtigt werden.
Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro wird Anfang September 2014 an den Werber überwiesen. Voraussetzung für die Auszahlung der Zusatzprämie ist, dass der geworbene Neukunde ein Girokonto über die Sonderaktion mit den o. g. Bedingungen eröffnet hat und in den ersten drei Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 1.000 Euro monatlich auf dem neuen Girokonto eingehen.*)

Grüße Gere*

edit 17.03.2014, 13:08:
*)
Ich verstehe das so, dass man 1.000 EUR zur Verfügung haben muss, die irgendwann im 1. Monat nach Eröffnung auf das Girokto überwiesen werden müssen, die aber anschließend entweder zurücküberwiesen oder für (etwa sowieso fällige) Transaktionen vom Girokto aus verwendet werden können; das Spiel wiederholt sich im 2. Monat, ebenso im 3. Monat. Danach sind Sie frei, das Girokto ohne weitere Bedingungen oder Kosten zu behalten oder wieder aufzulösen.
G*
Gere*

Beitragvon Dieter19 » Do Apr 03, 2014 12:36 pm

@Gere, ja, so wird das wohl sein.

Hatte dieses Angebot hier ganz vergessen (schäm) und stattdessen über www.qipu.de selber die Eröffnung comdirect durchgezogen.
Da gab es 60 EURO qipu Bonus und dann die 50 EURO nach 4 Monaten aktiver Kontonutzung.
.. falls jemand für qipu cashback geworben werden möchte... *Bescheid sagen* ;)

PS Bin mit der comdirect bisher ganz zufrieden. Bargeleinzahlungen in deren Einzahlungsautomat, Standort Commerzbank ist richtig Klasse, da kommt gleich ein Beleg über die eingezahlte Menge raus. Bin nun dabei mich nach über 40 Jahren von der Postbank endgültig zu verabschieden :oops:
--- Strich drunter ----
Dieter19

Beitragvon bankomat » Do Jan 01, 2015 8:43 pm

Gibts jemanden, der mich für WeltSparen werben kann, d.h. dort selbst schon kunde ist?
bankomat

Beitragvon weha » Mo Dez 07, 2015 6:07 pm

Hallo zusammen,
ist hier jemand Kunde bei der KFZ-Versicherung Europa-go und möchte mich als Kunden werben?
Dafür gibt es 30 €, die wir dann 50/50 teilen könnten.

Bei Interesse einfach per PN melden!
weha

Beitragvon Mr. Ferkel » Di Feb 02, 2016 12:29 pm

Hallo, möchte jemand ein VW Tagesgeldkto. vermitteln? Von der Prämie möchte ich nichts haben, bitte aber 50% zu spenden - dem Forum oder einem guten Zweck. Formular ist unter https://www.volkswagenbank.de/de/privat ... ungen.html zu finden....

Gruß

Fr. Merkel
Mr. Ferkel

Beitragvon ov » Di Feb 02, 2016 1:50 pm

Mr. Ferkel hat geschrieben:Hallo, möchte jemand ein VW Tagesgeldkto. vermitteln? Von der Prämie möchte ich nichts haben, bitte aber 50% zu spenden - dem Forum oder einem guten Zweck. Formular ist unter https://www.volkswagenbank.de/de/privat ... ungen.html zu finden....

Gruß

Fr. Merkel

Du hast eine PN von mir

Gruß
ov
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed
ov

Beitragvon HansW » Fr Mär 04, 2016 7:54 pm

hallo zinsgierige ;)

will jemand die "fantastisch hohen" zinsen der ingdiba von 0,5 prozent/jahr abgreifen?
in den ersten 4 monaten gibts sogar 1% (in worten ein prozent)

biete als gegenleistung dafür, dass ich dich werben darf, die kompletten 20 euro prämie an.
werde die 1% für 4 monate wählen - die 0,5% differenz zum normalzins - abzüglich der 20€ für dich -bleiben für mich etwa 20 euronen hängen

konditionen; 1000 euro in den ersten 4 wochen aufs konto und neukunde natürlich

gruss
hw
HansW

Vorherige

Zurück zu Sonstige Banken