Comdirect Giro Konto, 50 Euro Bargeld + 50 Euro Amazon G.

Fragen und Diskussionen zu sonstigen Banken / Anlagen.

Re: Comdirect Giro Konto, 50 Euro Bargeld + 50 Euro Amazon G

Beitragvon Daul » So Sep 22, 2013 9:59 am

Das kostenlose Girokonto mit 100 Euro Feierprämie –
wir feiern eine Million Girokonten!

100 Euro Feierprämie bei Eröffnung bis 08.10.2013
Kostenlose Kontoführung - ohne Mindestgeldeingang
Kostenlose girocard und Visa-Karte
Weltweit kostenlos Bargeld abheben1

Feierprämie

Wenn Sie vom 02.09.-08.10.2013 ein comdirect Girokonto eröffnen (Antragseingang bzw. Poststempel) und in den ersten drei Monaten mindestens fünf Transaktionen wie Überweisungen, Ein- und Auszahlungen, Zahlungen per Lastschrift, Abheben am Geldautomaten, Wertpapierkauf und –verkauf, Kartenumsatz, Sorten- und Reisescheckkauf über jeweils 25 Euro oder mehr tätigen, schreiben wir Ihnen im vierten Monat 100 Euro Feierprämie gut.

Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben

Anmerkung von mir,
habe bei denen angerufen um nachzufragen ob das für alle gilt, die gerade kein Girokonto haben, da normalerweise solch eine Aktion an den Neukundenstatus gebunden sind (NK=6 Monate nicht bei der Bank) dieses aber nirgends auf der Seite zu finden ist.
Als Antwort bekam ich, das es nirgends steht, es aber eine allgemeine Richtlinie der Bank ist und somit von der Bearbeiterin entschieden wird, ob man Prämien berechtigt ist.
Hat damit schon jemand Erfahrung? Schließlich denke ich, das die sich an das halten müssen, was sie auf der Seite als Bedingung schreiben.
Daul

Beitragvon lavcadio » So Sep 22, 2013 10:26 am

Ich meine es handelt sich dabei um die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Und die Bank kann, unabhängig davon, immer noch selbst entscheiden, wen Sie als Kunden möchte, und wen nicht.
lavcadio

Beitragvon Daul » So Sep 22, 2013 10:55 am

Danke für die schnelle Antwort.
Meinst du, die sagen mir das dann gleich bei Eröffnung, das ich nicht Prämien berechtigt bin, oder erst nach den 4 Monaten wo ich das Konto genutzt habe?
Das ist ja einer der großen Knackpunkte.
Daul

Beitragvon lavcadio » So Sep 22, 2013 2:05 pm

Ich würde da sofort und direkt danach fragen. Erhöht die Chance auf ein: 'Ja, machen wir...'
lavcadio

Beitragvon Daul » So Sep 22, 2013 2:26 pm

Wie gesagt, ich hatte da angerufen und die haben mir gesagt, das es Bankintern geregelt ist mit NK und der jeweilige Bearbeiter das entscheidet.
Daul

Beitragvon skorpionforever » So Sep 22, 2013 2:27 pm

Habe zufällig bei modern-banking noch eine Bonus-Alternative bei der ComDirect gefunden:

http://www.comdirect.de/cms/giro_affili ... 0000000220

Da gibt’s 100 Euro und keinen Einkaufsgutschein. Ich brauche weder das Konto, noch die Kreditkarte, aber jede Bank soll die Kunden bekommen, die sie verdient. Wer Kunden mit Geld ködert, tut das nicht aus Menschenfreundlichkeit. Ein wenig Geld hin und her schieben, einen Freistellungsauftrag erteilen, um später keine Mühe zu haben, und bei Gelegenheit kündigen, da bin ich dabei. :mrgreen:
skorpionforever

Beitragvon lavcadio » So Sep 22, 2013 2:34 pm

Habe ich gelesen. Etwas ausführlicher: Ich würde direkt vor der Kontoeröffnung dort fragen. Über eine dier hier genannten Kontaktmöglichkeiten. Es gibt auch ein Forum bei Comdirect: http://www.comdirect.de/forum/fdo/ForumSubHomepageVP.do

Spätestens dann sollte sich jemand zu einer klaren Aussage, ob ja oder nein, hinreissen lassen. Ausser, comdirect möchte keine Kunden. Weshalb sollte Comdirect sonst diesen Honigtopf aufstellen?
lavcadio

Beitragvon Daul » So Sep 22, 2013 2:40 pm

genau da hatte ich angerufen.
Aber das Forum da werde ich mal bemühen etwas konkreter zu werden.
Daul

Beitragvon bankomat » So Sep 22, 2013 4:02 pm

Und auf dem Kontoeröffnungsantrag die Werbeaktion schriftlich erwähnen, das ist auch immer gut.

Kontoeröffnung.......im Rahmen der Aktion "....."
bankomat

Beitragvon weha » Mo Sep 23, 2013 10:46 pm

... da habe ich dann doch auch einmal einen Antrag eingereicht. 100 € sind ja auch Geld :P :mrgreen:

Wie skorpionforever schon treffend schreibt: "Jede Bank bekommt die Kunden, die sie verdient."

Als Tipp noch: Neueinsteiger bei Comdirect sollten versuchen, das Ganze noch mit einer Kundenwerbung zu "unterfüttern". Werber finden sich bestimmt hier im Forum!

Ich hatte bei Comdirect seinerzeit in 2010 bei einer Sonderzinsaktion (3,5% für 6 Monate) mal ein Tagesgeldkonto eröffnet und vor gut einem Jahr wieder geschlossen. Aber damit bin ich leider nicht Neukunde lt. KwK-Kriterien. Aber für die Giro-Prämie sollte es reichen, denke ich! (Es heisst: "berechtigt ist, wer noch kein Girokonto bei comdirect hat" - das hatte ich ja noch nie!)

... und demnächst kann ich dann auch selbst werben ... (gegen Prämienteilung)
weha

Vorherige

Zurück zu Sonstige Banken