Jahressteuerbescheinigung 2012

Fragen und Diskussionen zu sonstigen Banken / Anlagen.

Re: Jahressteuerbescheinigung 2012

Beitragvon ZfT » Mi Aug 14, 2013 10:51 am

meine ausgedruckte Bescheinigung von Moneyou wurde bei der letzten Steuererklärung (2011) problemlos anerkannt vom Finanzamt Köln-Süd. Es war allerdings kein sehr hoher Betrag zu bescheinigen, vielleicht hat das auch damit zu tun?

(woran will das FA eine originale überhaut unterscheiden? Oder hast Du die nur in sehr schlechter Qualität ausgedruckt?)
ZfT
 
Beiträge: 71
Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm

Re: Jahressteuerbescheinigung 2012

Beitragvon skorpionforever » Mi Aug 14, 2013 11:04 am

Ja, vielleicht lag´s an der Qualität. Ich habe keinen besonderen Wert darauf gelegt, dass es aussieht wie ein Original. Im vergangenen Jahr wurde meine Online-Bescheinigung von MoneYou auch anerkannt, bei RaboDirect war ich damals noch nicht. Von denen bekomme ich jetzt ein Original mit Autogramm vom Supervisor. :P
Benutzeravatar
skorpionforever
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa Jan 23, 2010 1:00 pm

Vorherige

Zurück zu Sonstige Banken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron