FFS Group

Fragen und Diskussionen zu sonstigen Banken / Anlagen.

FFS Group

Beitragvon omega » Mi Jul 31, 2013 11:46 am

Die FFS Group hat im Moment gute Konditionen im Bereich Tagesgeld (1,75%), Festgeld (9M 2,1%) und Sparbrief (z.B. 12M 2,3%).
Auffallend ist, dass die Bank fast keine Werbung betreibt.
Hat jemand Erfahrungen mit der FFS Bank gemacht?
omega
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Okt 15, 2008 12:00 pm

Re: FFS Group

Beitragvon skorpionforever » Mi Jul 31, 2013 2:05 pm

Hier kannst Du etwas finden:

http://www.modern-banking.de/ebt_ffs.php

Ich habe aus folgendem Grund Abstand davon genommen:

Auf deren Homepage steht
So einfach gehts:
• Dokument per Klick auf Kontoeröffnungsantrag öffnen und bequem am Bildschirm ausfüllen
• Unterlagen ausdrucken und unterschreiben

Aber was sich da öffnet, ist eine PDF-Datei, keine Möglichkeit, am Rechner auszufüllen.
Das habe ich per Kontakt-Mail bemängelt und um einen oben beschriebenen Antrag gebeten.
Seit vier Wochen keinerlei Antwort, und das schon, wenn es darum geht, Kunden zu gewinnen. Was soll das erst werden, wenn die mein Geld haben.
Benutzeravatar
skorpionforever
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa Jan 23, 2010 1:00 pm

Re: FFS Group

Beitragvon Dieter19 » Mi Jul 31, 2013 2:13 pm

Hmm, hab eben auch geguckt, mit Firefox und neuestem Adobe Reader.
Das geht.
Formularfelder sehen auf Anhieb nicht so aus, aber man kann reinschreiben und das auch ausdrucken.
http://www.ffsbank.de/index.php/?id=645 dort gelinkt
Freistellung u. Kirchensteuer gleich mit wegsenden.
http://www.ffsbank.de/downloads.html

FFS scheint mir so ein Auto Leasing Laden zu sein ?

Leider kein KWK Programm dabei 8)
--- Strich drunter ----
Benutzeravatar
Dieter19
 
Beiträge: 885
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Waldhessen

Re: FFS Group

Beitragvon skorpionforever » Mi Jul 31, 2013 2:58 pm

Jetzt hab ich‘s auch herausgefunden, wie es geht. Ich musste die Antrags-Datei erst speichern und dann von der Festplatte öffnen.
Danke, das hatte ich noch nicht versucht.
Benutzeravatar
skorpionforever
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa Jan 23, 2010 1:00 pm

Re: FFS Group

Beitragvon skorpionforever » Do Aug 08, 2013 6:45 pm

Zinsen sind bereits auf 1,5% gesenkt, die halten sich wirklich nicht lange mit Lockzinsen auf. Da haben wohl schon genug Zins-Hopper angebissen.
Benutzeravatar
skorpionforever
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa Jan 23, 2010 1:00 pm


Zurück zu Sonstige Banken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron