Lassen wir das Forum sterben?

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Beitragvon lavcadio » Sa Apr 17, 2010 3:22 pm

Antwort zu Frage: Der Satz enthält alle Buchstaben des engl. Alphabetes. Wird (wurde) als Prüftext verwendet. In englischen Windows-Versionen werden die Schriftarten mit diesen Zeichen dargestellt.

Welche Absichten auch immer Freud-ig 'Mr.Brown' verfolgt: Er ist eine Antwort schuldig:
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,7144,15,-fragen-zum-creditor-report.html#96719

Wir warten auf eine Antwort, lassen uns gerne überraschen.
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon mozart » Sa Apr 17, 2010 5:39 pm

lavcadio, Du bist - und Du beweist es stets aufs Neue - ein veritabler Tausendsassa.
Du erhälst als Kandidat 1000 Punkte. Weil: Deine Anwort ist total richtig!
mozart
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 15, 2008 12:00 pm

Beitragvon mozart » Sa Apr 17, 2010 5:42 pm

und weiterhin: Seid bitte nicht allzu streng mit Mr. Brown. Letztlich hat er doch das Verdienst, uns über das Frühlings/ Sommerloch hinweg zu helfen.
mozart
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 15, 2008 12:00 pm

Beitragvon k.o.pthing » So Apr 18, 2010 9:56 am

@mozart: das ausgeprägte Frühlingsloch dürften wir uns eigentlich aber nicht erlauben. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Eine angedachte Massenaktion kam in Ermangelung englischer Formulierungshilfe nicht zustande. Dass im 2300 Seiten starke Bericht des Isländischen Parlamentarischen Untersuchungsausschusses in 65 Seiten zum Auslands-Einlagengeschäft der drei Isländischen Banken nicht ein einziges Mal die Deutsche Finanzaufsicht oder gar das Deutsche Fianzministerium erwähnt wird (hingegen die der Niederländer, beginnend mit ernsthaften, wenngleich ignorierten Bedenken bezüglich des gesetzeswidrig unterfinanzierten TIF schon seit Mitte August 2008) müsste nun doch zu einer erneuten massiven Diskussion führen.

Aber halt, nicht allzu pessimistisch: Auf der INVEST werden wir alle notwendigen Ansprechpartner finden:

Die BaFin und weite Teile unserer Mitgläubiger, die wir nun halt hier bei uns über die unsauberen Machenschaften des RC und WuC informieren, weil diese wohl offensichtlich kein Interesse an der Analyse und/oder Veröffentlichung des Kosten-und Nutzenverhältnisses bei der Frage der Priorisierung unserer Restforderung haben...

    k.o.pthing
     
    Beiträge: 4072
    Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Wuppertal

    Beitragvon kilomike » So Apr 18, 2010 11:06 am

    Eine angedachte Massenaktion kam in Ermangelung englischer Formulierungshilfe nicht zustande.
    Deswegen? Schade. Pidgin statt englisch? "How much does it cost not to pay our interest?" :lol: War's diese?
    kilomike
     
    Beiträge: 1228
    Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Pullach

    Vorherige

    Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron