Lassen wir das Forum sterben?

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Beitragvon KoppingÄtsch » Do Nov 19, 2009 2:27 pm

...och.... sicher wird sich auch dafür ein Markt finden...
...jedes Angebot soll ja schließlich seine nachfrage finden...
...ich schau mal: spontan fallen mir da die gestreßten und von Burn-Out-Syndrom gefährdeten typischen Gruppen ein...:
...also ein Milliarden-Markt ... <gi€r>
sicher ist das ein neues Geschäftsmodell, "Langeweile" auf den Markt zu werfen - aber derzeit noch eine Marktlücke :D

Mr. Brown: gemeinsam schaffen wir es in die DAX-Liga!
und morgen schmieden wir einen Weltkonzern und expandieren in alle Länder dieser Welt :mrgreen:
(braucht man für die Umsetzung der Geschäftsidee einen Gewerbeschein, Patent o.ä.? oder reicht der Personalausweis dafür aus?)
KoppingÄtsch

Beitragvon mogador » Sa Apr 10, 2010 5:32 pm

Thread bitte schließen!

Für was hält der sich eigentlich?
Der ist bei der falschen Hausnummer.

Quatsch, über so ne Nase noch viel nachzudenken.
Im Zweifelsfall gegen den Angeklagten-rausschmeissen.

Beitragvon KoppingÄtsch » Sa Apr 10, 2010 5:58 pm

No. 10 Downingstreet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Downing_Street_No._10
Seit dem 27. Juni 2007 bewohnt Gordon Brown offiziell als Premierminister die 10 Downing Street.

....Mr.Brown, Deine Mama möchte Dich an der Rezeption abholen....
KoppingÄtsch

Beitragvon lavcadio » Sa Apr 10, 2010 6:57 pm

Thread bitte schließen!

Für was hält der sich eigentlich?

Quatsch, über so ne Nase noch viel nachzudenken.
Im Zweifelsfall gegen den Angeklagten-rausschmeissen.
Ooooch - lass' uns doch noch ein klein wenig diese Freude. So ein netter kleiner Diversant ist doch ganz TROLLig.
Solange es im Rahmen bleibt haben diese sinnfrei-Beiträge doch etwas erheiterndes. Sie sind kenntnisarm und überwiegend vernunftwidrig.
:D
lavcadio

Beitragvon mogador » Sa Apr 10, 2010 7:09 pm

Vergleiche mit dem realen Leben halte ich in Zeiten der verwahrlosten Sitten im Netz immer für angebracht.
Wer an einen Stammtisch kommt und billig rumhoolt, Gespräche stört, und die Auflösung des schönen Abends verlangt, kricht Ärscher. Eventuell sogar Ziemlichen.
Aber is schon lustig, das Kerlchen. Obs privat aber vielleicht ein gefährlicher Irrer ist, weiss keiner. So Leute haben meist einen Lattenschuss.

Beitragvon lavcadio » Sa Apr 10, 2010 7:15 pm

100% d'accord
lavcadio

Beitragvon Mr.Brown » Mi Apr 14, 2010 12:21 am

Thread bitte schließen!

warum? einfach ohne weitere Begründung? Das ist aber nicht unser Stil...

habe ich hier aber schon öfter beobachded! Hier wird zensiert! Hier wird entblödet und hier wird sinnfrei und gehaltsarm geschwafelt.

[Inline-Köppi: ohhhh.... in diesem Falle solltest Du Dich in Genf bei der Menschenrechtorganisation melden und Deine Beschwerden dort unbedingt vortragen! ...
...das sind ja scheinbar untragbare Zustände hier! unglaulich....]
Mr.Brown

Beitragvon ov » Mi Apr 14, 2010 7:38 am

wenn hier zensiert würde, dürfte ich dann folgendes schreiben:
ov

Beitragvon popi » Mi Apr 14, 2010 4:45 pm

Hier kippen Schwachmaten wie Meister Braun ihren geistigen Dünnpfiff  ab, die sich fern der Realität bewegen. 
Anstatt solche Nachrichten zu ignorieren, schürt man mit verbalen Pogromen gegen Mitglieder das Feuer.
 Köstlich, das ist interessantes Material für die psychologische Grundlagenforschung oder Verhaltensforschung von Primaten.
popi

Beitragvon k.o.pthing » Mi Apr 14, 2010 5:30 pm

Hier kippen Schwachmaten wie Meister Braun ihren geistigen Dünnpfiff  ab, die sich fern der Realität bewegen. 
Anstatt solche Nachrichten zu ignorieren, schürt man mit verbalen Pogromen gegen Mitglieder das Feuer.
 Köstlich, das ist interessantes Material für die psychologische Grundlagenforschung oder Verhaltensforschung von Primaten.

Na ja, das letzte posting war wenigstens mal ein Ansatz, die Forderung zu begründen. Und außer den eher lustigen schriftsprachlichen Ausrutschern ist ja nichts dabei, warum man SCHWARZ sehen müsste, Mr. Brown.

Ich lese:

entblöden - Verb im Sinne von "Etwas von Blödheit befreien"
gehaltsarm - Adjektiv zur Beschreibung der finanziellen Einkunftslage bei niedriglohnbeschäftigten Angestellten

k.o.pthing

Beitragvon Mr.Brown » Mi Apr 14, 2010 7:58 pm

Ivh finde dieses Forum einfach dämlich. Jetzt hat mir ein lustiger Administrator glatt noch die PN's gesperrt.

Der Administrator hat private Nachrichten für Sie gesperrt.

Super! Aber mich dann mit Nachrichten belästigen, die ich nicht mal beantworten kann. Sauladen. Wieso sollte ich schwarz sehen? Ich sehe viel mehr ROT wenn ich euch Zocker hier sehe - und dann nicht mal andere Meinungen dulden.

Ich frage mich immer noch warum die Regierung hier geholfen hat und sinnlos Steuergelder entfremdet hat.
    Mr.Brown

Beitragvon k.o.pthing » Mi Apr 14, 2010 8:28 pm

Ivh finde dieses Forum einfach dämlich. Jetzt hat mir ein lustiger Administrator glatt noch die PN's gesperrt.

Super! Aber mich dann mit Nachrichten belästigen, die ich nicht mal beantworten kann. Sauladen. Wieso sollte ich schwarz sehen? Ich sehe viel mehr ROT wenn ich euch Zocker hier sehe - und dann nicht mal andere Meinungen dulden.

Ich frage mich immer noch warum die Regierung hier geholfen hat und sinnlos Steuergelder entfremdet hat.

Zu unserem Anlageverhalten haben Sie eventuell eine erklärbare Meinung, Mr. Schwarz/Braun, aber ich lasse mich von Ihnen nicht pauschal "Zocker" nennen.

Hiermit ergeht offiziell Verwarnung. Ich werde ab sofort jeden weiteren Kommentar von Ihnen mit Beleidigungen der obigen Art kommentarlos entfernen (und zwar auf der Grundlage der von Ihnen mit Beitritt zu diesem Forum bestätigten Nutzerbedingungen/Boardregeln).

Schön, dass Sie uns unser Wörterbuch mit ihren sinnentstellenden sprachlichen Unebenheiten weiter vervollständigen helfen

Entfremdung: Entfremdung bezeichnet einen individuellen oder gesellschaftlichen Zustand, in dem eine ursprünglich natürliche Beziehung aufgehoben, verkehrt oder zerstört wird Quelle: wikipedia

Die einzige Entfremdung, die man feststellen konnte ist, dass die Bundesregierung eben nicht uns Kleinanlegern geholfen hat und somit von Seiten des Staates eine Entfremdung gegenüber des von ihm anvertrauten Volkes stattgefunden hat.

k.o.pthing

Scheibe oder Platte?

Beitragvon KoppingÄtsch » Mi Apr 14, 2010 9:06 pm

och... das war lediglich Köppi's Smiley per pn, - nach dem Inline-Edit kurz nach 1:21Uhr.
      Dass das Antworten nicht möglich war, war mir nicht bekannt - sorry für die Unwissenheit.... .
      "Zocker" ist ein Begriff aus Köppi's Profil.... ("gi€rig" gefällt aber auch sehr gut :) ) .... ob ein ggf. ironischer Hintergrund besteht, möge jeder für sich entscheiden
      - ist ja auch nicht so wirklich wichtig.... und bleibt Köppis Geheimnis!
      ...aber eine Verallgemeinerung bzw. Übertragung dieses Wortes auf andere Forenuser sollte dadurch nicht geboten sein, oder?
      ...im übrigen werden auch andere Meinungen geduldet (aber nicht zwingend ungeprüft übernommen... insbesondere wenn diese nachweislich falsch sind!)
      Wenn du magst, kannst Du natürlich weiter behaupten, "die Erde ist eine Scheibe, ist eine Scheibe, ist eine Scheibe, ist eine Scheibe, ist eine Scheibe..." (oh - jetzt hat die Platte einen Sprung bekommen....!) .... ähhh, die Scheibe! Steigt dadurch der Wahrheitsgehalt?
      KoppingÄtsch

Oma Hühnerstall Motorrad

Beitragvon Mr.Brown » Mi Apr 14, 2010 9:55 pm

Zu unserem Anlageverhalten haben Sie eventuell eine erklärbare Meinung, Mr. Schwarz/Braun, aber ich lasse mich von Ihnen nicht pauschal "Zocker" nennen.

Hiermit ergeht offiziell Verwarnung. Ich werde ab sofort jeden weiteren Kommentar von Ihnen mit Beleidigungen der obigen Art kommentarlos entfernen (und zwar auf der Grundlage der von Ihnen mit Beitritt zu diesem Forum bestätigten Nutzerbedingungen/Boardregeln).

Schön, dass Sie uns unser Wörterbuch mit ihren sinnentstellenden sprachlichen Unebenheiten weiter vervollständigen helfen

Entfremdung: Entfremdung bezeichnet einen individuellen oder gesellschaftlichen Zustand, in dem eine ursprünglich natürliche Beziehung aufgehoben, verkehrt oder zerstört wird Quelle: wikipedia

Die einzige Entfremdung, die man feststellen konnte ist, dass die Bundesregierung eben nicht uns Kleinanlegern geholfen hat und somit von Seiten des Staates eine Entfremdung gegenüber des von ihm anvertrauten Volkes stattgefunden hat.

Cool down, jolly! Nur weil deine RV die Zinsen nicht zahlt, musst du hier noch abhängen und mit dem Motorrad durch den Hühnerstall fahren. Glaub ich, dass das Mist ist.

Kann's ja verstehen, dass du da verspannt bist, aber lass deinen Frust bitte nicht an mir aus, wenn deine RV bei anderen zahlt und bei dir nicht.

[ Inline-Köppi empfiehlt folgenden Text dazu:
        http://www.singenundspielen.de/id202.htm ... mit Melodie? hier-> http://www.youtube.com/watch?v=6FueK1tfAGA ...
        .... dann macht die Fahrt erst richtig Spaß :) mehr? hier: http://www.google.de/search?q=Oma+H%C3%BChnerstall+Motorrad&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
        ]
        Mr.Brown

Beitragvon Lehane » Mi Apr 14, 2010 11:12 pm

Die Entscheidung, die dieser Entfremdung vorausgegangen ist, hat sich aber meines Erachtens, im Nachhinein als politisch richtiges Handeln herausgestellt. Wenn ihr versteht, was ich meine.
        Lehane

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren