"Jennyannev" Account-Löschung selbst beantragt!

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Beitragvon Mr.Brown » Mi Apr 21, 2010 12:17 am

Beitragvon HansW » Mi Apr 21, 2010 12:18 am

HansW

Beitragvon mogador » Mi Apr 21, 2010 6:27 am

..............

Beitragvon kampfziege » Mi Apr 21, 2010 7:02 am

Manchmal sind solche Trolle ja echt "trollig". Dieser wird aber gerade ganz schön beleidigend. Meine persönliche Grenze ist mit dem "Zitat" im letzten Beitrag von Mr. Brown deutlich überschritten!

Beitragvon lavcadio » Mi Apr 21, 2010 7:51 am

Mit jedem weiteren Beitrag entblößt sich dier VERLOGENE Troll weiter. Kein Widerspruch eingelegt, aber diesen nicht veröffentlicht wollen. Das ist, freundlich ausgedrückt, 'schwach strukturiert'.
Die 'Beiträge' reihen sich bündig in die Kette der Nutzer wie: jennyannev, blödian, arol, ilse, lottepech, Vollepulle, Mopsy, Lovo, Lo-Vo2 , Jenny-Anne, Luebby, Max-Moritz, Infantil, whoIam, Auerbach ein. Diese Liste ist unvollständig aber erweiterbar. Lustig dabei: es versteckt sich immer ein und die selbe Person dahinter.
Eines ist schon lange klar: Im Selbsthilfeforum (Betroffene helfen Betroffenen) ist 'browny' verkehrt. Vermutlich braucht es das Forum als Therapie? Gegen Langeweile? Wer weiß.
Eine kleine Chance besteht noch immer: 'Mr.Brown' könnte beim schnappen nach Frischluft das Glück eines lichten Momentes widerfahren. Für einen klaren Kopf braucht es ja in diesem Fall nicht allzu viel. :lol:
lavcadio

Beitragvon tooolate » Mi Apr 21, 2010 10:36 am

Weißt Du was, Karl-Heinz: Du kannst mich mal am .....
Selber schuld. Mein Mitleid hast Du nicht!

@Mr.Brown: GEHTS NOCH???

Ich kann nicht glauben, dass hier einer so was schreibt!
Jetzt ist total klar, dass Mr.Brown weder Benehmen noch die geringste Ahnung von der Kaupthing Geschichte hat.
tooolate

Beitragvon kilomike » Mi Apr 21, 2010 12:48 pm

Das hat Mr. Brwon nur zitiert, stammt nicht von ihm selbst.

Tooolate, sieh's ausschließlich von der unterhaltsamen Seite ... für nebenbei und zwischendurch und nur als J4F.... denn mehr isses nicht. Keinesfalls aufregen, das lohnt einfach nicht. "Was kümmert es den Baum....". Restzitat gestrichen, bevor sich jemand beleidigt fühlen könnte.... was jedenfalls meine Absicht nicht ist. Möglich, dass andere so eine vielleicht haben ....
kilomike

Beitragvon Mr.Brown » Mi Apr 21, 2010 10:21 pm

Mit jedem weiteren Beitrag entblößt sich dier VERLOGENE Troll weiter. Kein Widerspruch eingelegt, aber diesen nicht veröffentlicht wollen. Das ist, freundlich ausgedrückt, 'schwach strukturiert'.
Die 'Beiträge' reihen sich bündig in die Kette der Nutzer wie: jennyannev, blödian, arol, ilse, lottepech, Vollepulle, Mopsy, Lovo, Lo-Vo2 , Jenny-Anne, Luebby, Max-Moritz, Infantil, whoIam, Auerbach ein. Diese Liste ist unvollständig aber erweiterbar. Lustig dabei: es versteckt sich immer ein und die selbe Person dahinter.
Eines ist schon lange klar: Im Selbsthilfeforum (Betroffene helfen Betroffenen) ist 'browny' verkehrt. Vermutlich braucht es das Forum als Therapie? Gegen Langeweile? Wer weiß.
Eine kleine Chance besteht noch immer: 'Mr.Brown' könnte beim schnappen nach Frischluft das Glück eines lichten Momentes widerfahren. Für einen klaren Kopf braucht es ja in diesem Fall nicht allzu viel. :lol:

Da hast Du voll recht. Ich bin ca. 95% aller Benutzer hier. Vielleicht bin ich auch lavcadio und spreche mit mir selbst. :oops:

Beitragvon HansW » Mi Apr 21, 2010 10:23 pm

HansW

Beitragvon KoppingÄtsch » Mi Apr 21, 2010 10:52 pm

Ich bin ca. 95% aller Benutzer hier. :oops:
ja nee, iss' klar!
der Größenwahnsinnige des 20. Jahrhunderts hatte erst gestern Geburtstag.... (der hatte auch die "braunen Massen" unter sich...)
'Heil' Mr.Brown! (...von Dünnpfiff & Co. ...)
bzw.: Gute Besserung!
KoppingÄtsch

Beitragvon Mr.Brown » Mi Apr 21, 2010 11:45 pm

Beitragvon HansW » Mi Apr 21, 2010 11:49 pm

HansW

Beitragvon Mr.Brown » Mi Apr 21, 2010 11:51 pm

[...] Geärgert hab ich mich besonders, daß ihr meine Claim-Nummer auf eurer Vollmachtsliste veröffentlichen wolltet und ich da mehrfach widersrpochen hab! Und mir dann noch unterstellt wird, ich würde PNs nicht beantworten! [...]
'Mr.Brown': Wann haben Sie der Veröffentlichung Ihrer Claim-Nummber widersprochen? Und das gleich mehrfach? Belegen Sie das.
  1. 'Mr.Brown' hat keine Vollmacht erteilt, steht somit nicht auf der Liste.
  2. Es gibt in dem betreffenden Thread keinen einzigen Widerspruch von 'Mr.Brown'. Wo wurde dort der Veröffentlichung widersprochen?
  3. letzte Möglichkeit: Wurde der Veröffentlichung per Mail / PN Widersprochen? Nein
Solche Beiträge führten dazu, daß die Liste eingegangener Widersprüche nicht veröffentlicht wurde und nicht veröffentlicht werden wird.
Es gibt tatsächlich Menschen, die selbst überhaupt keine Ansprüche geltend machten. Somit auch keine Claim-Nummer besitzen. Daher auch keinen WuC Bescheid erhielten. Diesem somit auch nicht widersprechen können.

Diese Menschen verlangen im Forum auf die Veröffentlichung ihrer angeblich erhaltenen Claim-Nummer des angeblich eingelegten Widerspruches auf den angeblich erhaltenen Bescheid der angeblich gestellten Forderung zu verzichten.

Beispiel: 'Auerbach'. Wir, und auch 'Auerbach', wissen: es gab nie einen Widerspruch, nie eine Vollmachterteilung. Und bis heute hat 'Auerbach' nicht einen einzigen Beleg erbracht, der uns in die Lage versetzen könnte, dem angeblichen Wunsch nach Nicht-Veröffentlichung nachzukommen.

Widerspruch1: Zuerst pauschal alle Tages- und Festgeldkunden der Kaupthing-Bank als Zocker bezeichnen, danach doch selbst ein solcher Kunde gewesen sein wollen?
    Selbst Schuld ihr Zocker, wenn ihr euer Geld nach Island tragt [...] Ich als Steuerzahler finanziere eure Gier mit! Und dann auch noch Zinsen abzocken wollen!
    Heisst: "Mr.Brown' ist kein Zocker, hat kein Geld 'nach Island getragen' und möchte auch keine Zinsen erhalten. Es regt sich also "Mr. Brown" darüber auf, daß wir als Betroffene unser Geld nach Island getragen hätten. Und nun "Mr. Brown" also unsere Gier mitfinanzieren müsse.
    Natürlich war ich Kaupthing-Anleger. Ich hatte Tages- und Girokonto!
    Das steht im Widerspruch zum vorangegangenen Zitat.
    ...wenn Steinbrück uns nicht entschädigt hätte, hätten wir nun alle unser Geld verloren und jetzt wollt ihr auch noch die Zinsen vom Staat abzocken? Da muss ich einfach meine Meinung dazu sagen!!!!!!!
    Weder hat Steinbrück uns entschädigt, noch wollen wir Zinsen vom Staat abzocken. Ein selbst betroffener Kunde der Kaupthing Bank weiß das aber.
    Widerspruch2: Angeblich der Veröffentlichung der eigenen Claim Nummer widersprochen haben wollen, sogar mehrfach. Den eigenen ersten Beitrag jedoch erst über fünf Wochen nach Schliessung des entsprechenden Threads verfasst!
      07 Feb 2010 13:55: Der Thread, in dem der Veröffentlichung der eigenen Claim-Nummer widersprochen werden konnte, wurde geschlossen. Danach waren keine Beiträge mehr möglich.
      16 März 2010 01:57: Erster Beitrag von "Mr. Brown"!
    Soviel 'Ungeschicklichkeit' ist schon peinlich, "Mr. Brown". Überzeugen Sie uns daß Sie kein provozierender Troll sind, sondern ein wirklich selbst Betroffener, also Kunde der Kaupthing Bank, der wirklich seine Forderungen angemeldet hat, und der Einstufung des WuC wirklich widersprochen hat. Sie geben ja vor das getan zu haben. Wir warten.

Ansonsten gilt: Bei wiederholtem Trollen werden die betreffenden Benutzer verwarnt, zeitweise oder auf Dauer gesperrt. Solche Maßnahmen erfolgen mit oder ohne Verwarnung, mit oder ohne Begründung, mit oder ohne Möglichkeit zur Stellungnahme, foren-öffentlich oder stillschweigend.

Dieses Forum hat einen ernsten Hintergrund. Unser Erfolg ist Ergebnis freiwilligen Engagements vieler Einzelner. 'Mr.Brown' wurde bereits verwarnt und ermahnt sich an die Forenregeln zu halten.
    Sicher hat jeder seine eigenen Ansichten, aber das muß ja nicht so ausarten...
    Ich denke, dieses Forum bietet wirklich Jedem (was auch immer denkenden) eine Plattform, selbst Gold-Junkies wie Trademaster, aber deswegen müssen wir doch nicht unsere Erziehung vergessen (vorausgesetzt man hatte eine).
    Diesem Beitrag schliesse ich mich an. Nun warten wir gespannt auf eine zielführende Antwort, 'Mr.Brown'.

Auf die Antwort dazu warten wir seit 17 Apr 2010 5:16:
    http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,7144,15,-fragen-zum-creditor-report.html#96719
    Entweder haben Sie, 'Mr.Brown' das übersehen, dann antworten Sie, oder Sie halten es mit der Wahrheit nicht so genau, dann ziehen Sie die Konsequenzen.

Wieso soll ich Dir antworten? Ich habe gar mal keine Lust das mal alles zu lesen. Das ist mir echt einfach zu viel Text hier. Wieso soll meine Antwort zielführend sein? In welches Ziel?

Beitragvon HansW » Mi Apr 21, 2010 11:53 pm

HansW

Beitragvon Mr.Brown » Mi Apr 21, 2010 11:53 pm

Ich bin ca. 95% aller Benutzer hier. :oops:
    ja nee, iss' klar!
    der Größenwahnsinnige des 20. Jahrhunderts hatte erst gestern Geburtstag....
    bzw.: Gute Besserung!

braune Scheiße? Happy Birthday.

Leider habe ich Durchfall.... (orale Diarrhoe) :oops:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diarrhoe

[Ergänzung durch Köppi zur Klarstellung des Sachverhaltes/Zustandes von Mrs.Brown ... der Multinickkönigin]

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren