Warum Anhang nicht möglich (JPG, Größe: 455 KB)

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Warum Anhang nicht möglich (JPG, Größe: 455 KB)

Beitragvon Struppi » Di Jan 19, 2010 8:25 pm

Liebe Moderatoren,

komischerweise kann ich keinen Anhang hochladen. Eigentlich sollten ja bis zu 5 MB möglich sein, meiner ist noch nicht einmal ein Zehntel davon groß...
Warum klappt es nicht?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.

Viele Grüße
Struppi
Struppi
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr Okt 17, 2008 12:00 pm

Beitragvon lavcadio » Di Jan 19, 2010 8:28 pm

das GESAMTE forum, also ALLE > 8.000 Benutzer haben 30 (dreissig) MB Und die sind voll.
Eine MAIL an dermailkontakt@gmail.com hilft.
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon Struppi » Di Jan 19, 2010 8:42 pm

Kann man da ggf. was Altes rausschmeißen?
Ich würde gerne als Anhang den Brief vom "Winding-Up Committee", den ich heute bekommen habe (oder hat den schon jemand hochgeladen?) reinstellen.

Viele Grüße
Struppi
Struppi
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr Okt 17, 2008 12:00 pm

Beitragvon Raubtier Ätsch » Di Jan 19, 2010 9:27 pm

Der heutige WuC-Brief ist schon veröffentlicht worden, siehe dort: http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6674,-eintreffende-briefe-via-dhl-von-kaupthing.html
Raubtier Ätsch
 
Beiträge: 1763
Registriert: Di Okt 21, 2008 12:00 pm


Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron