Wo erhalte ich eine Teilnahmenummer?

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Wo erhalte ich eine Teilnahmenummer?

Beitragvon Malaika » Do Jan 21, 2010 12:21 pm

Eine Verständnisfrage: Ich habe noch keine Teilnahmenummer (Meeting Identification Number). Wie komme ich an diese? Laut Ausfüllformular wäre diese eine Pflichtangabe.
Malaika

Beitragvon Raubtier Ätsch » Do Jan 21, 2010 12:35 pm

Die Teilnehmer-Nummer (meeting identifikation number) erhält man, wenn man sich zum creditor meeting am 29.01.2010 anmeldet, so wie dort beschrieben:
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6651,-glaeubigerversammlung-wir-vertreten.html#87832
Raubtier Ätsch

Teilnahmenummer / Meeiting Identification Number

Beitragvon k.o.pthing » Do Jan 21, 2010 12:47 pm

@malaika: Danke für den Hinweis. Ich überlege noch, anzubieten, bei Angabe des Forennicknames in diesem Feld die Registrierung für Euch vorzunehmen. Als "last-Minute-Möglichkeit ist das jedenfalls ab Dienstag/Mittwoch nächster Woche die einzige mir einfallende dann noch zuverlässige Option...
k.o.pthing

Beitragvon Dieter19 » Sa Jan 23, 2010 1:31 pm

Hallo k.o.pthing,

habe das gleiche Problem, und bin ab heute Abend im Urlaub.
Für den Versand des Service-Formulars an Euch in meinem Auftrag habe ich wohl jemanden aus dem Forum (HansW).
Der hat meine Daten, bis auf die Teilnehmernummer.

Aber, was mach ich denn mit dann mit dem Einspruch ?
Einen Entwurf objections.doc ohne Anhang habe ich ausgefüllt und zum Download auf eigenem Webspace hochgeladen.
Den Link würde ich gern (ausser an HansW) gleich an einen Bevollmächtigten per PN? weitergeben, sodass evtl fehlende Argumentationen wegen _AN_ Tagesgeldkontoüberweisung noch nächste Woche ergänzt werden können.

Sag mal einer was dazu bitte :/
Dieter19

Beitragvon k.o.pthing » Sa Jan 23, 2010 3:03 pm

bitte schreibe mir den link per PN
k.o.pthing

Beitragvon Yamaha » So Jan 24, 2010 12:21 pm

Hallo Zusammen.
Habe auch meine Meeting Identificatio Number nicht finden können. ansonsten habe ich ein Schreiben aus Island erhalten in dem meine Forderung (so weit ich das Verstehe) auf Grund von angeblich zu hoher Forderung nach unten verbessert wurde. Mann gesteht mir zu das eine Zinsforderung in Höhe von ca. 2169,85€ anstelle der von mir geforderten 3196€ berücksichtigt werden. Chaos pur. Habe jetzt langsam den Überblick verloren was ich noch alles machen muß bzw. Was an Formularen ausgefüllt werden muß. Wenn ich alles richtig gemacht haben sollte, dann OK. Wenn nicht oder wenn was fehlt, dann bitte ich um kurze Nachricht an meine Mitgliederadresse von jemand der noch nicht den Überblick verloren hat.
Schritt 1 und 2 sind gemacht....
LG, Yamaha
Yamaha

Beitragvon Raubtier Ätsch » So Jan 24, 2010 1:40 pm

Yamaha, schau dort: http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,5758,-erste-hilfe.html

Dort nimmst du den unter 1.3 genannten Link. In der dortigen Liste findest du deine Teilnehmer Nr. (M.I.N.).

So wie in 1.2 beschrieben, bestätigst du damit dann deine Vollmacht.
Raubtier Ätsch

Beitragvon Yamaha » So Jan 24, 2010 3:09 pm

Hallo koppingÄtsch.
Danke für die gute Hilfe. Habe meine Nummer gefunden und soeben alles ausgefüllt abgesendet. Bleibt nur die Frage warum bei so vielen die Ansprüche laut Kaupthing zu hoch sein sollen. Immerhin war der KR.Rechner doch sehr gut gemacht und sollte stimmen, Bei mir persönlich haben die in Island 1000€ weniger angerechnet was meine Forderungen angeht, Sauerei. Hoffen wir das beste für die Gläubigerversammlung nächste Woche. Noch mal Danke.
Yamaha
Yamaha

Beitragvon Yamaha » So Jan 24, 2010 3:10 pm

Sorry, meinte natürlich Raubtier Ätsch nicht Kopping Ätsch.
Yamaha

Beitragvon EGore » So Jan 24, 2010 3:59 pm

Dafür gibt es viele Gründe:

1. Das WuC hat zwei Beträge aus dem Formular genommen und daher fast die doppelte Summe angenommen.
    2. Du hattest Geld bei DZ geparkt. Das hat das WuC nicht anerkannt.
    3. Die Zinsen seit April sind nicht berücksichtigt.

Dies alles sorgt für mehr- oder minder große Abweichungen, zwischen dem was beantragt und was jetzt vom WuC anerkannt wurde.

Gruß
EGore
EGore

CoR gleich wie für meine Frau

Beitragvon hageth » So Jan 24, 2010 4:19 pm

Hallo zusammen,
CoR (Confirmation of Registration) für mich ging direkt an Foren-City, CoR für meine Frau an mich.
Meine(??) MIN erfahre ich somit nur aus der hier veröffentlichten Liste – es ist gleiche wie die mir mitgeteilte für meine Frau!
Irrtum?
Habe in Vollmacht für mich zur CoR ein „?“ gemacht – soll ich Vollmacht nochmals senden mit der gleichen Nummer wie für meine Frau? - - Danke für Hilfe. HAGETH
hageth

Beitragvon Raubtier Ätsch » So Jan 24, 2010 5:56 pm

Raubtier Ätsch

Beitragvon KoppingÄtsch » Do Jan 28, 2010 6:17 am

Sorry, meinte natürlich Raubtier Ätsch nicht Kopping Ätsch.
macht nix.... bleibt in der Familie.... weil: wir sind ja Geschwister... :wink:
(deshalb der gleiche Nachname)
KoppingÄtsch

Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren