Mails an "forenname@kaupthing-edege.info"?

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Mails an "forenname@kaupthing-edege.info"?

Beitragvon hofra » So Jan 24, 2010 3:28 pm

Hallo,

bei der 1. Anmeldung für die Gläubigerversammlung am 29.01.10 habe ich als Mailadresse "ho.fra@kaupthing-edge.info" angegeben. Eine Bestätigungsmail muss vom WuC auch versandt worden sein, da ich meine Teilnahmenummer aus der im Forum veröffentlichten Liste entnehmen konnte. Leider konnte ich diese Mail weder in meinem Forumsbriefkasten finden noch wurde sie an meine private Mailadresse weitergeleitet.
Frage: Wo kann ich die Mails an die oben aufgeführte Mailadresse finden?

Gruß
hofra
hofra
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 05, 2009 12:00 pm

Beitragvon lavcadio » So Jan 24, 2010 3:34 pm

garnicht, die bestätigungsmail geht direkt in den vor-sortierer "zu bestätigende vollmachtserteilung".

gut, da du erfolgreich schritt 1 hast, jetzt also schritt 2, das formular http://www.kaupthing-edge.info ausfüllen.

hier steht alles:
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6720,-erteilung-und-bestaetigung-der-vollmacht.html#89076
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

schritt 2

Beitragvon Abendwind » So Jan 24, 2010 4:42 pm

was ist denn mit dem Feld

"email-Adresse Registrierung Vollmacht bei Kaupthing"

"Geforderte Summe" Nur die Rückzahlung oder Rückzahlung + Zinsen

"Betrag der Einstufung in ISK" ????

soll ich jetzt die Adresse verwenden, mit der ich hier im Forum regestriert bin, oder die Abendwind@kaupthing-edge.info Adresse, mit der ich mich für die Gläubigerversammlung angemeldet habe.


Zudem habe ich den Brief aus Island erhalten und gleich mal nachgeschaut ob mein Name auf der Claim liste verzeichnet ist.
Ja ist der aber unter 112gr. /Art 112 steht die zahl 78584 und bei 113gr. / ARt 113 stetht 4.045 was haben die zu Bedeuten???

Also so langsam verliere ich echt den überblick was nun als nächstes zu tun ist.
Abendwind
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 16, 2008 1:00 pm
Wohnort: Dortmund

Re: schritt 2

Beitragvon lavcadio » So Jan 24, 2010 5:08 pm

Ganz ruhig. Alles steht hier: :arrow:Erste Hilfe ab Punkt 1.
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm


Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron