Hilfe! Noch keine Claim-Nummer erhalten

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Hilfe! Noch keine Claim-Nummer erhalten

Beitragvon coast » Mo Jan 25, 2010 12:03 am

Ich habe noch keine Schreiben des Liquidationsausschusses (WuC) erhalten, obwohl der Eingang meiner Unterlagen aufgrund Versendung per Einschreiben/Rückschein bestätigt ist mit 23.12.2009.

Eine Claim-Nummer habe ich (somit) noch nicht!

Eine Meeting Identification Number habe ich bereits.

Ich würde gerne das Formular zur Erteilung und Bestätigung der Vollmacht ausfüllen und abschicken, frage mich jedoch, ob das sinnvoll ist, da die Angabe der (mir fehlenden) Claim-Nummer hier als Pflichtfeld gekennzeichnet ist.

Ich bitte um Hilfe!
Danke!
coast
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 26, 2009 1:00 pm

Re: Hilfe! Noch keine Claim-Nummer erhalten

Beitragvon coast » Mo Jan 25, 2010 12:12 am

Ich habe noch kein Schreiben des Liquidationsausschusses (WuC) erhalten, obwohl der Eingang meiner Unterlagen aufgrund Versendung per Einschreiben/Rückschein bestätigt ist mit 23.12.2009.

Eine Claim-Nummer habe ich (somit) noch nicht!

Eine Meeting Identification Number habe ich bereits.

Ich würde gerne das Formular zur Erteilung und Bestätigung der Vollmacht ausfüllen und abschicken, frage mich jedoch, ob das sinnvoll ist, da die Angabe der (mir fehlenden) Claim-Nummer hier als Pflichtfeld gekennzeichnet ist.

Ich bitte um Hilfe!
Danke!
coast
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 26, 2009 1:00 pm

Beitragvon lavcadio » Mo Jan 25, 2010 12:25 am

das ist kein verbesserungsvorschlag. auch nicht nach wiederholtem posten.
schon den info-bereich gefunden?
ganz oben?
da steht eine hilfe drin.
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,5758,-erste-hilfe.html

ablauf:
1) in der liste deinen namen suchen.
2) namen finden
3) claim-nummer merken
4) vollmacht
5) vollmacht bestätigen
6) morgen widerpruch ausfüllen
7) nicht mehr im falschen bereich posten
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm


Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast