verbergen von unterforum ArchivDoppelBeiträge für 'normalos'

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

verbergen von unterforum ArchivDoppelBeiträge für 'normalos'

Beitragvon HansW » Di Jun 15, 2010 9:33 pm

@lavcadio

dies geht an dich, da ich vermute, dass du der urheber der "nichtsichtbarkeit" des obrigen unterforums bist

ich finde das NICHT o.k. !!
wollte grad bissl bei @troll, @blabber, @lavcopthing usw. stöbern

...und wieso überhaupt die sichtbarkeitssperre?

gez hw
    Bild
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon lavcadio » Di Jun 15, 2010 9:44 pm

wir haben aufgeräumt. ist wieder offen.
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon kilomike » Di Jun 15, 2010 9:48 pm

Seufz. "das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."

Will auch was lesen dürfen..... :oops:
kilomike
 
Beiträge: 1228
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Pullach

Beitragvon HansW » Di Jun 15, 2010 9:49 pm

ok- dann hab ich nix gesagt.

bei so nem trollalarm is natürlich jede menge wegzuputzen

sorry für meine "angriff" gegen dich
    :oops:
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon lavcadio » Di Jun 15, 2010 9:52 pm

hmmm....

ich lasse mir was einfallen :D

p.s.: war kein angriff sondern eine berechtigte frage. ist o.k.

update: schaut' mal da:
http://kaupthingedge.foren-city.de/forum,56,-troll.html

Aber bitte rasch drüberlesen. Sonst verkommt das hier noch zu einer Troll-Ecke. Aus einer Mail:

könnt Ihr nicht für die nächsten Tage eine Neuanmeldung verbieten?
Es gibt doch glaub ich auch die Option "Neu-User" nur noch durch Freigabe der Admins?

Und im Anschluss die Spinner-Trolls der letzten 10 Tage (und deren Beiträge) kommentarlos löschen. Ein Archiv braucht es für den Schwachsinns-Spam-Angriff glaub ich nicht.
Da hat jemand scheinbar gar kein Hobby mehr.

Wäre m.E. super.
Gruß

_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon Dieter19 » Di Jun 15, 2010 10:17 pm

bei so nem trollalarm is natürlich jede menge wegzuputzen

Jupp, hab's hautnah vorhin mitbekommen. Danke @mod's u. @admin für's aufräumen.

Das Dingen kommt aber eh wieder. :D
Mit so armseligen Lamern mußte halt leben :lol: ... können einem schon leid tun, so nichtsnutzig durchs Netz trollen zu müssen.
_________________
Zinsen !! Wann ?
--- Strich drunter ----
Benutzeravatar
Dieter19
 
Beiträge: 885
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Waldhessen

Beitragvon HansW » Di Jun 15, 2010 10:23 pm

es ist wirklich nicht wert, dass man die ergüsse von troll/vuvu hier auch nur archiviert....
ich bin schwer enttäuscht von unserem multinickerchen

mit max, moritz und infantil hat es mehr spass gemacht...
    Bild
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon KoppingÄtsch » Di Jun 15, 2010 10:25 pm

immerhin haben die (quantitativen) Beiträge der Trollos zu einem nie gekannten quantitiven Beitragszuwachs/TAG des Forums geführt...
MERCI!
andere Foren oder Portale wären über so einen Zuspruch dankbar!
Benutzeravatar
KoppingÄtsch
 
Beiträge: 3354
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm
Wohnort: -geheim-

Beitragvon kilomike » Di Jun 15, 2010 11:10 pm

Wow, ist ja echt irre.... da hat wer aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel Zeit. Staun echt. A chacun son mauvais goût.
kilomike
 
Beiträge: 1228
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Pullach

Beitragvon kilomike » Di Jun 15, 2010 11:45 pm

"Nach Kollock ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und abschweifenden Antworten ist....
Ein Mittel um Foren vor Trollbeiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Beschaffenheiten von Trollbeiträgen. Zusätzlich ist, je nach Grad der Anfälligkeit, eine strikte Moderation hilfreich."
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
kilomike
 
Beiträge: 1228
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Pullach

Beitragvon kampfziege » Mi Jun 16, 2010 10:29 am

Na, hier ist ja was los. Kaum zu glauben, wieviel Zeit manche Leute haben.
Ob das Multinick wohl auch noch in anderen Foren herumtrollt?
_________________
BildMeine Zinsen hat die DZ!
kampfziege
 
Beiträge: 836
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Raum Braunschweig

Beitragvon Phileas » Mi Jun 16, 2010 6:47 pm

Da war ich mal nur zwei Tag nicht im Forum und verpasse eine so schöne -wie-kann-man-das-nennen-?- Fast schade!
_________________
es ist nicht wichtig, wer Recht hat;
es ist wichtig, was richtig ist.
Phileas
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Spielstraße 11b


Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast