Schrift plötzlich kleiner?! Was tun?

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Schrift plötzlich kleiner?! Was tun?

Beitragvon heimo » Mi Aug 11, 2010 6:09 pm

Ich bin leider ein wenig DAU, und als ich mein letztes Posting verfasst habe ist plötzlich die Schrift kleiner geworden?! [nur auf dieser Forumsseite, andere websiten nicht]. Rebooten brachte keine Abhilfe, was tun?
Ich glaub ich hab beim schreiben irgendeine Tastenkombi gedrückt :'(

DANKE
heimo
 
Beiträge: 367
Registriert: So Nov 09, 2008 1:00 pm
Wohnort: 64807 Dieburg

Beitragvon heimo » Mi Aug 11, 2010 6:14 pm

Problem gelöst - bin aus Versehen auf "CTRL --" geraten :oops:

DAU halt^^
heimo
 
Beiträge: 367
Registriert: So Nov 09, 2008 1:00 pm
Wohnort: 64807 Dieburg

Beitragvon Ice-Dealer » Do Aug 12, 2010 9:39 am

CTRL+0 setzt das ganze wieder zurück!
_________________
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen [...], sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt [...] niemals aufzugeben
Ice-Dealer
 
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron