Medienspiegel - breites Spektrum

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Medienspiegel - breites Spektrum

Beitragvon KronjuwelenCrawler » Fr Aug 13, 2010 10:55 am

Der Medienspiegel fokussiert mittlerweile (Kaupthing ist pressetechnisch derzeit abgefrühstückt) nicht mehr auf unser Kernanliegen, sondern erweitert sich in Rubrikenn wie: Wirtschaft, Misswirtschaft, Aus der Region, Aus aller Welt, JFF.

Kann mann nicht in Klammern im Titel entsprechende Rubrik mit angeben?
etwa so:
Medienspiegel (DFB Bundesliga) vom 14.08.2010
Medienspiegel (Royalty) vom 15.08.2010
Medienspiegel (PLEITEBANKEN) vom 14.08.2010
_________________
"Autor:" u. "Verfasst am:" sind meines originellem Ursprungs, für den von anderen editibaren Inhalt, kann dies hier nicht unbedingt gelten - Sprich: was du hier liest kann von mir sein, muss aber nicht.
KronjuwelenCrawler
 
Beiträge: 276
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm
Wohnort: LinkNied/Ruhrie

Beitragvon Phileas » Fr Aug 13, 2010 5:52 pm

Oh, hm. Ich bin selber gut in der Lage, die für mich interessanten Themen in den von mir präferietren Medien zu finden und zu lesen. Ich brauche eine Erweiterung des Medienspiegels auf Nicht-Kaupthing-Themen nicht.
_________________
es ist nicht wichtig, wer Recht hat;
es ist wichtig, was richtig ist.
Phileas
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Spielstraße 11b


Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron