Wie funktioniert die PN?

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Wie funktioniert die PN?

Beitragvon juppk » Sa Aug 21, 2010 11:13 am

Hallo,
vielleicht habe ich da etwas überlesen bzw. nicht verstanden.
Ich habe eine PN geschrieben. Diese steht nun seit Tagen im Postausgang und nicht unter gesendet.
Muß ich noch irgend etwas anstellen damit sie raus geht.

Gruß juppk
juppk
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Jun 18, 2009 12:00 pm
Wohnort: Köln

Beitragvon KoppingÄtsch » Sa Aug 21, 2010 11:23 am

Hallo juppk,

dann hat der Empfänger diese noch nicht abgeholt/gelesen.

erst beim Lesen wandert die pn in das andere Fach

es ist Ferienzeit und möglicherweise hat der Empfänger derzeit keinen Internetzugang in Frankreich :wink:

nach einer Woche/ 7 Tagen sollte sie also gelesen worden sein -
daher bitte nicht aus dem Ausgangsordner löschen!
_________________
Viel Glück, ... unseren beiden 'deutschen Michels' in Island!
Zeigt der Welt, dass der 'Deutsche Michel' keine Schlafmütze ist!
:arrow:2,0% p.a. für Tagesgeld mit 6 monatiger Zinsgarantie ... +Bild bis Bild Willkommensgutschrift
Benutzeravatar
KoppingÄtsch
 
Beiträge: 3354
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm
Wohnort: -geheim-

Beitragvon HansW » So Aug 22, 2010 1:22 pm

.
du kannst auch mal auf das Bild des PN-Adressaten klicken.
Falls er seinen onlinestatus nicht deaktiviert hat, siehst du, ob er nach dem PN-Versand nochmal online war.



.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald


Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast