Wer ist fwh12489 ?

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Wer ist fwh12489 ?

Beitragvon Lehane » Mi Okt 06, 2010 10:22 pm

Kenne ich nicht und er/sie ist mir noch nie aufgefallen. Und ich bin jeden Tag hier im Forum.

Irgendwie paßt es mir nicht, das Fremde das Zugriff auf das Aktionkonto haben.
Lehane

Beitragvon Dieter19 » Mi Okt 06, 2010 10:58 pm

--- Strich drunter ----
Dieter19

Beitragvon lavcadio » Mi Okt 06, 2010 11:05 pm

fwh12489 ist seit oktober 2008 dabei. und 'schon immer' gemeinsam mit zuständig für die verwaltung der kasse.
'fremde' - nein, das ist fwh12489 definitiv nicht.
lehane, ich denke das hast du schlicht übersehen, bisher.
lavcadio

Beitragvon KoppingÄtsch » Do Okt 07, 2010 4:50 am

Hallo Lehane,

wir beide waren ja auch nicht bei Hotte's Party letztes Jahr im August, sonst hätten wir uns und auch fwh12489 dort einmal persönlich treffen können :)

...dafür kenne ich ein paar Leute persönlich, die bei Hotte's in der Lüneburger Heide gefeiert haben, das sind u.a. Mäusefalle, prom, lavcadio, VolkerM, Nolleck, Squidgie von gemeinsamen Aktionen/Veranstaltungen/Demos.

... vermutlich kennt Ihr Euch aber doch, vom Ostermarsch 2009 in Berlin?
...kampfziege, kzb, die kleine terrorkampfziege und kampfziegenböckchen waren sowohl als auch mit Dhomas&Zilke in Berlin und in der Lüneburger Heide...

wir sind vernetzter als es scheint, da mach ich mir wenig Sorgen :wink:

soviel mir bekannt ist, sind wir übrigens nur Kassenprüfer, d.h. prüfen und überwachen die Ausgabebelege und Quittungen von k.o.pthing

(hätte KoppingÄtsch tatsächlich Zugriff auf die Kasse, wäre sie schon längst an der Börse! :mrgreen: )
KoppingÄtsch

Beitragvon Mäusefalle » Do Okt 07, 2010 8:42 am

Hallo Lehane,

Ich beispielsweise kann mich ehrlich gesagt gar nicht an fwh12489 beim Ostermarsch und bei Hottes Party erinnern. Es gab dort jeweils so viele nette Leute, mit denen ich mich ausgetauscht habe, vlt war er sogar einer davon, nur habe ich ihn dann nicht mit seinem Forumsnamen in Verbindung gebracht. Hier im Forum habe ich ihn dagegen sehr wohl wahrgenommen. So selektiv sind eben manchmal unsere Wahrnehmungen. Fest steht aber, dass er ganz sicher niemand Fremdes, sondern ein aktives Forenmitglied ist und ich finde es schön, dass er hier bei uns die Aufgabe der Kassenprüfung übernimmt.

LG Mäusefalle
Mäusefalle

Beitragvon Lehane » Do Okt 07, 2010 1:36 pm

@all
Dank Euch für die Antworten. So ein Username verblasst auch mit der Zeit, wenn man ihn lange nicht gelesen hat. Dann war das auch gar nicht die Aktualisierung auf der Info-Aktionskonto. Ich werde halt vergesslich.

Auf jeden Fall konntet ihr mich ja beruhigen. Danke!
LG Lehane
Lehane

Beitragvon k.o.pthing » Do Okt 07, 2010 2:55 pm

Hallo Lehane,

die Aktualisierungen waren die notwendigen Anpassungen bezüglich der Rückerstattungsmöglichkeit und der Hinweis, dass das derzeit unter bestimmten Bedingungen noch mögliche Umbuchen vom Spenden- auf das Hinterlegungskonto

nur noch bis Ende Oktober 2010 vorgenommen wird.

Aus meiner Sicht ist der Zeitraum bis dahin ausreichend, um mir eine entsprechende email zu schicken bzw. die hierfür evtl. durchzuführende Aufstockung des Betrages vorzunehmen.

Noch einmal zur Erinnerung:
Alle neu eingehenden Beträge buche ich nur noch auf das Spendenkonto, wenn das Wort "Spende" im Verwendungszweck vorkommt. Ansonsten gehen seit Anfang September alle Zahlungseingänge auf das rückerstattungsfähige Sonderkonto

k.o.pthing

Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren