Informationen der Kaupthing Bank (Fortsetzung)

Fragen an die Moderatoren, Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur FAQ

Informationen der Kaupthing Bank (Fortsetzung)

Beitragvon KronjuwelenCrawler » Di Mai 10, 2011 7:32 pm

z.B.
30.04.2011
Creditors' Report April Update published
The April update of the Creditors‘ Report has been published.

Info-Abteilung trocknet wie die Flüsse im April Mai irgendwie aus,...
KronjuwelenCrawler
 
Beiträge: 276
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm
Wohnort: LinkNied/Ruhrie

Re: Informationen der Kaupthing Bank (Fortsetzung)

Beitragvon lavcadio » Di Mai 10, 2011 8:44 pm

Sorry, zutreffend. Ich habe den Report April nachgetragen. Die diversen 'anderen' Aktivitäten, wie z.B. Tchenguiz-Verfahren, reflektieren sich hier dann, wenn es 'zu unserem Thema' gehört, finden derzeit ihren Niederschlag bei Kaupthing direkt.

Ansonsten, um auf eine nicht-gestellte Frage zu antworten: Ja, es ist derzeit -bei Kaupthing- sehr ruhig.
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm


Zurück zu Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast