DANKE

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

"Ein großes Danke schön"

Beitragvon LIMBUS » Fr Jan 29, 2010 7:11 pm

Es ist mir ein Bedürfnis, allen zu sagen, wie hoch ich die geleistete Arbeit wertschätze, mich hat sie vor dem Zusammenbruch bewahrt, ohne die Hilfe von Karlheinz Bellmann und seinen Freunden hätte ich mein Geld nie zurückbekommen. Vom 19.12.2009 - 15.01.2010 war ich (79) im Krankenhaus, als ich mein Postfach öffnete, wollte ich erst resignieren, aber ich schickte einen SOS-Ruf an K.Bellmann, und mit seiner und koeppis Hilfe habe ich ich es bis Donnerstag abend geschafft, alle geforderten Dokumente zu erstellen und abzuschicken. Das hat mir nicht nur so gut getan, dass Ihr mich alte Frau "mitgenommen" habt, sondern es hat mein Selbstwertgefühl gestärkt, (dass ich es noch kann) und das hat mir am meisten geholfen. Eure Gisela Jahn (LIMBUS)
LIMBUS
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 19, 2008 1:00 pm

Beitragvon stergios » Do Mai 06, 2010 4:07 pm

Danke für dieses großartige Forum, man hat sich doch ganz schön verlassen gefühlt. Nachdem ich dieses Forum gefunden habe ist mir eine riesenlast vom Herzen gefallen DANKE :o) Zusammen sind wir stark.
stergios
 

Merci Forum!

Beitragvon KoppingÄtsch » Sa Aug 21, 2010 8:54 pm

jetzt gebührt aber auch mal ein übergroßes
Danke!
an alle 292 Teilnehmer an der Umfrage http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,7654,75,-spenden-fuer-die-juristische-aufklaerung-in-island.html#103046

... die Zustimmung von 72,60% ist eine deutliche Mehrheit!
:lol:

urlaubsbedingt ist es möglich, dass Anfragen zum Spendenkonto mit etwas Verzögerung beantwortet werden.


pn: http://kaupthingedge.foren-city.de/privmsg.php?mode=post&u=558
oder:
E-Mail: aktionskonto@kaupthing-edge.info

zusätzlich besteht die Möglichkeit, 5,00€ Werbeprämie von FIDOR sponsern zu lassen:
Danke lavcadio. Und es geht weiter:
Aufruf an alle alten oder neuen FIDOR e-wallet User, die Ihre 5 EURO Begrüßungsprämie nicht brauchen und unserem Aktionskonto zugute kommen lassen möchten.
Senden wie folgt:
**************************
https://banking.fidor.de/e-wallet
anmelden
klick "Freunden Geld senden"
klick "Geld senden"
Betrag: 5
Empfänger ID: 79331115 <<--- das bin ich,
Betreff: optional dein kaupthingforumsnick, dann wirst du lobend erwähnt
klick "Geld senden"
Handy bereithalten wegen mTan
**************************
Stand heute: es sind bereits in Summe 60,25 EURO, also das Geld von 12 Usern gespendet und an das Aktionskonto weitergeleitet worden.
Das ging ja einfach...

Alle mitmachen !!!


übrigens: nicht nur dieser Thread hier feiert heute Geburtstag:
lavcadio auch!
Benutzeravatar
KoppingÄtsch
 
Beiträge: 3354
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm
Wohnort: -geheim-

Beitragvon Lehane » Sa Aug 21, 2010 10:58 pm

Dann noch ganz schnell

Lavacadio: Alles Gute zum Geburtstag -Glückwunsch! 23:58
Lehane
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 22, 2008 12:00 pm
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Liquidationsverfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron