DANKE

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

DANKE

Beitragvon lavcadio » Mi Dez 02, 2009 9:39 pm

Danke sagen oder so bitte hier
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas


Zuletzt bearbeitet von lavcadio am 09 Dez 2009 18:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon brijus » Mi Dez 02, 2009 9:50 pm

Danke, für Dein für alle geleistetes Lebenswerk, na ja, ich hoffe es schließt sich noch was Besseres für Dich an.
brijus
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo Dez 01, 2008 1:00 pm

Beitragvon KoppingÄtsch » Mi Dez 02, 2009 9:51 pm

Danke, oder so.... :)

fein gemacht :!:
Benutzeravatar
KoppingÄtsch
 
Beiträge: 3354
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm
Wohnort: -geheim-

Beitragvon kroete72 » Mi Dez 02, 2009 9:54 pm

Auch von mir ein großes DANKE SCHÖN an Alle die mitgeholfen haben.

Bleibt zu hoffen, dass die ganze Arbeit von Erfolg gekrönt wird.

Gruß
kroete72
kroete72
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon NamenloserBetroffener » Mi Dez 02, 2009 10:03 pm

Auch mein herzliches Dankeschön Lavcadio.

Auf das es nun wieder zurück zum Tagesgeschäft geht.

Und wenn dann die Zinsen auch zurückgezahlt sind kann man auch über die nächste Party reden...
NamenloserBetroffener
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi Okt 15, 2008 12:00 pm
Wohnort: Paderborn

Beitragvon zaster » Mi Dez 02, 2009 10:26 pm

Vielen Dank für Eure Mühe!!!
zaster
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm

Beitragvon der-hoffnungsträger » Mi Dez 02, 2009 10:51 pm

Auch von mir Danke !
Professionel wie immer!
der-hoffnungsträger
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa Nov 15, 2008 1:00 pm

an Alle Unermüdlichen...

Beitragvon Gutgläubige » Mi Dez 02, 2009 11:35 pm

die an den Vorlagen, Musterschreiben, im Hintergrund geführten Gesprächen und Überlegungen beteiligt waren und sind:

ein RIESIGES DANKESCHÖN für Eure Zeit und Euren Einsatz !!!

Liebe Grüße,
Gutgläubige
Gutgläubige
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo Okt 27, 2008 1:00 pm
Wohnort: Taunus

Beitragvon Hotte » Fr Dez 04, 2009 12:50 am

Auch von mir einen ganz großen DANK an alle beteiligten. Besonderen DANK an Lavcadio für die Telefonberatung.
Nun habe sogar ich es begriffen!
Hotte
 
Beiträge: 89
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm

Beitragvon Mäusefalle » Fr Dez 04, 2009 3:09 pm

[inline-lavcadio: full-quote des posts direkt darüber zugunsten lesbarkeit als sicheres tagesgeld angelegt]

Na hoffentlich ist das sichere Tagesgeld auch gut verzinst. Falls nicht, kann ich da eine der (ehemals?) größten Banken Nordeuropas wärmstens empfehlen, da liegt das Geld mitunter so sicher, dass es auch vor akuten Attacken von Kaufrausch geschützt ist. Diesen standardmäßig integrierten Sonderschutz ISI-plus gibt es sogar gratis, sprich zum Nulltarif.

Freistellungsaufträge von deutschen Kunden können selbstverständlich nach wie vor erteilt werden, einfach das Formular von der Homepage herunterladen unter http://www.kaupthingedge.de/service/geschaftsgrundlagen und direkt nach Island schicken. Um Portokosten zu sparen, empfiehlt sich für die ganz Gi€rigen unter uns die gleichzeitige Einreichung mit der Anmeldung der Ansprüche an das WuC.

PS: Auch Sonstiges kann J4F sein.

LG Mäusefalle
Mäusefalle
 
Beiträge: 1077
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon lavcadio » Fr Dez 04, 2009 4:58 pm

Hab gerade die Dateien mit dem Rechner erstellt, war nach ca 15 min fertig!.
Der Rechner ist eine riesen Hilfe und echt leicht zu bedienen. DANKE an alle Beteiligten!!!!

_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Hier ist woanders

Beitragvon emwe » Fr Dez 04, 2009 5:33 pm

Hallo,
ich bin kein Computerfreak und des englischen bin ich ebenfalls nicht mächtig, war und bin auf die Hilfe im Forum angewiesen. Für die hier tätigen "Geistesgrößen" hege ich große Hochachtung und Dank für ihr Tun möchte ich ebenfalls aussprechen.
Warum auch immer; das war die erste Tabellenkalkulation im Forum, die mit meinen Zahlen unter ±0,00 Differenz rechnete.
Da ich normalerweise nicht mit Exel arbeite, musste ich mich einfuchsen. Ergebnis: Alles logisch. Absendedatum 14.12. eingetragen, alles ausgedruckt und komplettiert. Jetzt hoffe ich nur, dass es kein gewaltiges Update mehr geben wird. Dann kann per Einschreiben/Rückschein alles am 14.12.2009 gen Island fliegen.
Dann hilft wohl nur noch "Daumendrücken" und im Forum nach Neuigkeiten suchen.
Allen Lesern im Forum wünsche ich eine zufriedene und geruhsame Advendszeit.
emwe
 
Beiträge: 673
Registriert: Mo Nov 03, 2008 1:00 pm
Wohnort: Hamburg

Ich habe fertich

Beitragvon BoboBolinski » Sa Dez 05, 2009 10:23 am

So, endlich fertich:
ein 36seitiger Blätterwald geht dann hoffentlich am Montag mit dem Gilb und der Möwenpost Richtung Wikingerinsel.(mit Flug über Hamburch und der Brutstätte des dollsten Holsten---versteht nur "KM"...Grüße!!!).
Na, im Ernst: ich habe mich mal jetzt mit ganz viel Urvertrauen einfach fallen lassen und auf das Wunderpaket unserer Experten verlassen.
Zeit also, mal wieder merci beaucoup, bolschoje wam spassiba und vielen herzlichen Dank an unsere Finanz-Jura-Programmier-Düsentriebs mit ihren Helferlein loszuschicken!
Jetzt brauchen wir nur noch noch viel "Merde",wie man in Frankreich sagt...

Eine entspannte Adventszeit Euch und allen angeschlossenen Funkäusern,
Bo
_________________
"Was wir zu fürchten haben, ist nicht die Unmoral der großen Männer, sondern die Tatsache, daß Unmoral oft zu Größe führt." (De Tocqueville)
BoboBolinski
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Kreis Ahrweiler , RLP

Beitragvon k.o.pthing » Sa Dez 05, 2009 11:40 am

@bobolinski: kleine Nachfrage: Wie kommst Du auf 36 Seiten? [irritierschau]
Ich habe:
  • 1 Seite Cover letter (Ausdruck von KR2 Tabellenblatt "Anschreiben") - Unterschrift nicht vergessen (!)
  • 1 Seite Claim (Ausdruck von KR2 Tabellenblatt "Anmeldung")
  • 1 Seite Berechnung (Ausdruck von KR2 Tabellenblatt "Berechnung" 1. Seite)
    - hier könntest Du evtl. eine Seite mehr haben, wenn du Festgeld hattest
  • 2 Seiten Comments on... (Ausdruck als .pdf)
  • 1 Seite Glossary (Ausdruck als .pdf)

+ Deine Anlagen (sind das so viele :shock: )

ich habe nur 5 :P

Der in der Anlage beigefügte Disclaimer / Quellenangabe muss nicht mit in den Brief!!!

    k.o.pthing
     
    Beiträge: 4072
    Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Wuppertal

    Reh Blätterwald

    Beitragvon BoboBolinski » Sa Dez 05, 2009 12:58 pm

    Hallo K.O.Pthing,
    das ist so viel geworden wegen der Kontoauszüge (sowohl von Kaupthing als auch Referenzbank) in Form von Inbox-Meldungen und selbst aufgerufene Auszüge.Ich hab den ganzen Murks vor einigen Wochen für die TIF-Aktion kopiert ,somit lagen die schon vor.
    Schönen 2.Advent,
    Bobo
    _________________
    "Was wir zu fürchten haben, ist nicht die Unmoral der großen Männer, sondern die Tatsache, daß Unmoral oft zu Größe führt." (De Tocqueville)
    BoboBolinski
     
    Beiträge: 139
    Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Kreis Ahrweiler , RLP

    Nächste

    Zurück zu Liquidationsverfahren

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste