Bescheidungen des WUC via DHL

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

Beitragvon Raubtier Ätsch » Do Jan 28, 2010 6:24 pm

Ich habe meine Forderung durch Thordur eingereicht. Beißt sich das jetzt evtl. nicht, oder ist das egal, nach dem Motto: Hauptsache ein (wie auch immer gearteter) Widerspruch ist raus?

Keine Ahnung, wie und mit welcher Einstufung und mit welchen Begründungen jemand etwas gefordert hat, der nicht unseren Forumsrechner KR2 verwendet hat, sondern dies durch einen Dritten hat machen lassen. Das kann dir nur dieser Dritte beantworten.

Deshalb kann auch nur dieser Dritte beantworten, ob sich etwas beißt oder nicht. Allerdings dürfte es für Nachfragen dort jetzt wohl zu spät sein.

Insofern: Widerspruch hast du eingereicht, ob sichs beißt, who knows? Da kannst du jetzt sowieso nur noch abwarten.
Raubtier Ätsch
 
Beiträge: 1763
Registriert: Di Okt 21, 2008 12:00 pm

Beitragvon Raubtier Ätsch » Do Jan 28, 2010 6:25 pm

Auf der anderen Seite, wenn ich euch nicht vertrauen kann, wem dann :wink:?

Wer kann denn wissen, wer hier alles mitliest? Wir sind hier - trotz Anmeldung - ja nicht "unter uns". Anmelden kann sich jeder ...
Raubtier Ätsch
 
Beiträge: 1763
Registriert: Di Okt 21, 2008 12:00 pm

Beitragvon Dark Sky » Do Jan 28, 2010 6:41 pm

@RÄ

Ich weiß jetzt verlange ich die Fähigkeiten eines Orakels von dir aber ist denn tendenziell schon eine Aussage möglich ob sich das WuC durch unsere massive Widerspruchswelle beeindrucken lässt und eine Einstufung als "Priority Claim" vornimmt.

Oder haben wir leider nur wieder wie beim TIF Papierberge generiert?

Dark Sky
Dark Sky
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm

Beitragvon lavcadio » Do Jan 28, 2010 6:47 pm

1) papierberge: nein: mail-berge
2) würde es die adressaten nicht jucken hätten wir keine gesprächstermine angeboten bekommen. wie klingt das?
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon Dark Sky » Do Jan 28, 2010 9:20 pm

@ lavcadio

1) Stimmt, der Punkt geht an dich.
2) Hmmh, der auch :wink:.

Man darf also gespannt sein.

Lg
Dark Sky
Dark Sky
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm

Vorherige

Zurück zu Liquidationsverfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron