Unser Geheimnis

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

Beitragvon lavcadio » Mi Jan 27, 2010 12:32 am

JEDE Presseagetur, die möchte, ist im Besitz dieser kompletten Datei, ganz ohne Kennwort. Man braucht nur googlen. Es kursieren Excel-Tabellen.
Nutzer versuchten bereits mehrfach diese Datei zum Download hier anzubieten: das wurde durch uns alles gelöscht!

Aber O.K.: Ich komme hiermit meiner 'besonderen' Verantwortung nach:

Der Administrator dieses Forums bittet um die Geheimhaltung der geheimen Daten, die er hier nicht preisgegeben hat.
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7702
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon V_force » Do Mai 13, 2010 4:33 pm

Na ja,

eigentlich hat Ambar recht, allerdings sind in der Liste keine Geheimdaten erhalten. Letztendlich Namen.

Dafür konnte ich die Liste einsehen und mich dort finden. Ich bin gerade eben im Ausland und hatte mein passwort nicht dabei. Ob mich das gesehene weitergebracht hat ist natürlich auch so eine Frage :D
V_force
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 31, 2008 1:00 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Unser Geheimnis

Beitragvon Glückauf » Sa Jan 21, 2012 8:27 pm

ich bitte sehr um Entschuldigung, :oops: aber ich habe wohl einige Schwierigkeiten, die einfachsten Schritte durchzuführen:
:roll:
Beim Versuch, die Kaupthing-Seite mit den entsprechenden Informationen aufzurufen, wird einen Benutzernamen und ein Kennwort abgefragt
:shock:

kann mir jemand sagen, wo ich dieses finde???

Vielen Dank!!!
Glückauf
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 15, 2009 1:00 pm

Re: Unser Geheimnis

Beitragvon Dieter19 » Sa Jan 21, 2012 8:58 pm

Auf dem Schreiben von Kaupthing, von vor x Jahren.
Die Leseberichtigten haben das halt.
Zur Erinnerung:
Hier gucken viewtopic.php?p=107852#p107852
--- Strich drunter ----
Benutzeravatar
Dieter19
 
Beiträge: 885
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Waldhessen

Re: Unser Geheimnis

Beitragvon Glückauf » Sa Jan 21, 2012 9:23 pm

oh, lieber, leider verstehe ich dein Traum nicht.

Was kann ich tun, wenn ich besagtes Schreiben, auf dem Passwort usw. stehen, nicht mehr habe?

Vielen Dank für die Geduld - und in der Hoffnung aufs Traumdeuten
grüßt

Glückauf
Glückauf
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 15, 2009 1:00 pm

Re: Unser Geheimnis

Beitragvon lavcadio » Sa Jan 21, 2012 11:01 pm

Es soll helfen sich auf das fett geschriebene zu konzentrieren.
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7702
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Vorherige

Zurück zu Liquidationsverfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron