Teilnehmernummer noch nicht in der Liste

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

Beitragvon Sloompie » Mo Jan 25, 2010 10:32 pm

Danke HansW

Ja ein Teil der Forderung ist anerkannt, ca. 50 Prozent...

das mit der 0 hab ich auch vermutet.. lach aber wo?
Wir haben irgendwie immer nur mit den 7 Ziffern gearbeitet. Aber ich guck mal in den Kontoauszug.

Ganz lieben Dank.
Sloompie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Nov 01, 2008 1:00 pm

Beitragvon leyla » Mo Jan 25, 2010 10:49 pm

Hallo!

Auch meine Kontonummer hat nur 7 Stellen - ist auch so in den Kontoauszügen angegeben und auch vom WUC in der List of Creditors so bestätigt (Einstufung SB, Forderung nicht ganz angenommen, da DZ-Problematik).
leyla
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitragvon Dieter19 » Di Jan 26, 2010 1:38 am

@ HansW
meine Nummer ist da, hatte letzte Woche noch eine an die private Email Adresse angefordert ... Die ist 1001-9950 siehe auch Email
:wink:
Bitte mach das dann mit Schritt 2 der
Vollmacht.
(Was ein Stress, das Forum mit einem Handydisplay 3,5 x 4cm zu bedienen ) :wink:
_________________
Zinsen !! Wann ?
--- Strich drunter ----
Benutzeravatar
Dieter19
 
Beiträge: 885
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Waldhessen

Beitragvon Dieter19 » Di Jan 26, 2010 2:56 am

... Danke !!! Hab's mitbekommen, mail erhalten.
Einspruch dann später
_________________
Zinsen !! Wann ?
--- Strich drunter ----
Benutzeravatar
Dieter19
 
Beiträge: 885
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Waldhessen

Beitragvon HansW » Di Jan 26, 2010 3:16 am

@dieter19 :wink:
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon Dieter19 » Sa Jan 30, 2010 1:29 am

meine Nummer ist da, hatte letzte Woche noch eine an die private Email Adresse angefordert ... Die ist 1001-9950


Hallo ? Nun nicht laut lachen, aber ich bin ja nun mal ein ordnungsliebender Mensch, ... meistens ... und hab mir mal so Gedanken gemacht.(Soll auch in meinem Alter noch vorkommen)

Also dachte ich mir angesichts der Datenschutzdiskussion in dem anderen Thread:

Ich such doch mal im Forum nach meiner MIN ...
Gesagt getan, und Bingo: meine Nummer steht tatsächlich doch in der Teilnehmerauflistung drin !!
Aber nicht mit meinem Forennamen, sondern mit einem ganz anderen.
Kombiniere: kleinhugo-2 hat meine MIN "geklaut".

Oder ?? :oops:
_________________
Zinsen !! Wann ?
--- Strich drunter ----
Benutzeravatar
Dieter19
 
Beiträge: 885
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Waldhessen

Beitragvon KoppingÄtsch » Sa Jan 30, 2010 2:41 am

kleinhugo-2 hat meine MIN "geklaut".
...es ist nicht "DEINEM.I.N." , da diese sich bei nur vier Stellen alle 9.999 mal wiederholt...

Genauso schaut es bei "Deiner" vierstelligen PIN Deiner EC-Karte aus....
...glaubst ja wohl nicht, Du wärest der Einzige mit '4711' in Deutschland oder gar weltweit?!
...oder Kontonummer & BLZ...

es geht um die Kombination:
    E-Mailadresse & M.I.N.
    EC-Card & PIN
    Kontonummer & BLZ
... müssen zueinander passen!
Erst dann ist die Zuordnung eindeutig....

... sollte kleinhugo-2 jedoch neben der identischen M.I.N. auch die gleiche PIN und die gleiche Kto-# (mit einer abweichenden BLZ) haben,
dann besteht durchaus berechtigter Anlaß zur Sorge.... :D ....

die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt ca. 1 zu 10.000^2*10.000.000.000 (bei zehnstelligen Kontonummern).... aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht...
...wenn ihr alle Daten ausgetauscht & abgeglichen habt, empfehle ich einen DNA-Test.....
sollte auch hier das Ergebnis identisch sein, darfst Du davon ausgehen:
  • Du bist kleinhugo-2
  • einer von Euch beiden wurde geclont
es bleibt spannend!
_________________
Viel Glück, ... unseren beiden 'deutschen Michels' in Island!
Zeigt der Welt, dass der 'Deutsche Michel' keine Schlafmütze ist!
:arrow:2,0% p.a. für Tagesgeld mit 6 monatiger Zinsgarantie ... +Bild bis Bild Willkommensgutschrift
Benutzeravatar
KoppingÄtsch
 
Beiträge: 3354
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm
Wohnort: -geheim-

Vorherige

Zurück zu Liquidationsverfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron