Anspruch abgelehnt (Merkmal 'H')

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

SB-Ablehnung

Beitragvon meggy » Mi Jan 27, 2010 3:20 am

Habe als Begründung: "...no KE bank account number was provided" und leider keine Kopie vom Antrag da Drucker defekt und Eile(habe aber damals den Antrag- incl. Kt.-Nr.!- abgeschrieben).Nun ist die Vollmacht an beide Stellen gemailt und ich warte auf die neue Version des Widerspruchs...(übrigens dicken Dank schon mal im Voraus dafür!!)
meggy
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 26, 2010 1:00 pm

Beitragvon HansW » Mi Jan 27, 2010 3:36 am

bitte keine doppelpostings
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon brunoakrapovic » Mi Jan 27, 2010 8:24 pm

Erstellt mit KR.
brunoakrapovic
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 06, 2008 1:00 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon belgien69 » Do Jan 28, 2010 1:51 am

KR Rechner

H wegen angeblich ungültigen Kontonummer

mit besten Grüßen
belgien69
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 09, 2009 1:00 pm

Beitragvon KronjuwelenCrawler » Do Jan 28, 2010 1:54 am

KR Rechner (modifiziert) - d.h. Zwischenposition Zinsen entfernt und gem. Begründung bloß bei Einlage eingetragen. -> H Einlage bereits zurückgezahlt. (Juhu sie haben mein Geld als Einlage klassifiziert auf zum TIF.) :P
_________________
"Autor:" u. "Verfasst am:" sind meines originellem Ursprungs, für den von anderen editibaren Inhalt, kann dies hier nicht unbedingt gelten - Sprich: was du hier liest kann von mir sein, muss aber nicht.
KronjuwelenCrawler
 
Beiträge: 276
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm
Wohnort: LinkNied/Ruhrie

Beitragvon HansW » Do Jan 28, 2010 2:19 am

..Zinsen entfernt und gem. Begründung bloß bei Einlage eingetragen...
du hast das im dez so hingeschickt?
liegst du denn incl zinsen unter der 20.88zwetschekuche-grenze ?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon KronjuwelenCrawler » Do Jan 28, 2010 2:53 am

du hast das im dez so hingeschickt?
liegst du denn incl zinsen unter der 20.88zwetschekuche-grenze ?
Yep (aber diese imaginäre Tif-Grenze interessiert eh keinen, oder?) Ich bin so einer wie z.B. Engelsstrompete
Wenn du mich so direkt fragst, frag ich mal zurück: Ankreuzen würd ich 2.3.4 und evtl. 14.
1 nicht, weil die haben weder gerechnet noch akzeptiert.
14 nicht, verstehe deutsch und english nicht: Würde es deuten, wenn ich nicht meinem Willen krieg, werf ich den Federhandschuh, ähm gehe in die Klagerunde, oder so...
gäähn-rrrrrsssss-hhhhrrrr-rrrzzzzzz
_________________
"Autor:" u. "Verfasst am:" sind meines originellem Ursprungs, für den von anderen editibaren Inhalt, kann dies hier nicht unbedingt gelten - Sprich: was du hier liest kann von mir sein, muss aber nicht.
KronjuwelenCrawler
 
Beiträge: 276
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm
Wohnort: LinkNied/Ruhrie

Mangels Nullen Null, oder: die Formatierung von Kontonummern

Beitragvon gingganz » Do Jan 28, 2010 10:34 pm

KR, Merkmal H wg. ungültiger Kontonummer
Ich bin die traurige Figur mit den drei fehlenden Nullen am Ende.
Aber interessant: Die ominösen Nullen waren
a) auf dem Kontostandsbescheid von Kaupthing November 2008
b) auf dem Vordruck für die Rückzahlung von Kaupthing Juni 2009
... das habe ich völlig verschnarcht ...
Aber in meinem getätigten Überweisungen an Kaupthing (2, in Worten zwei) sind in den Umsatzlisten meiner Hausbank eindeutig bloß führende "linke Nullen" aufgeführt. So dass meine Kontonummer sich im Lauf der Zeit ohne explizite Nachricht geändert hätte?
gingganz
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 12, 2009 1:00 pm
Wohnort: Hannover

Beitragvon mix4you » Fr Jan 29, 2010 11:29 am

RA Elsman: SB

Musste ich allerdings selbst recherchieren.
mix4you
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi Okt 22, 2008 12:00 pm

Vorherige

Zurück zu Liquidationsverfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron