Claim-Nummer bekannt aber nicht in Claim-Liste des WuC

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

Claim-Nummer bekannt aber nicht in Claim-Liste des WuC

Beitragvon icebraker » Di Jan 26, 2010 1:10 pm

@RÄ un @lavcadio
Habe den Formulierungsvorschlag hier eingestellt:
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6816,-claim-nummer-bekannt-aber-nicht-in-der-liste.html
icebraker
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Feb 26, 2009 1:00 pm
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitragvon HansW » Di Jan 26, 2010 3:49 pm

hier noch der direktlink, dass man deine beitrag nicht erst suchen muss
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6816,-claim-nummer-bekannt-aber-nicht-in-der-liste.html#91413

@icebraker
gibts den text auch auf deutsch?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon icebraker » Di Jan 26, 2010 4:09 pm

hier noch der direktlink, dass man deine beitrag nicht erst suchen muss
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6816,-claim-nummer-bekannt-aber-nicht-in-der-liste.html#91413

@icebraker
gibts den text auch auf deutsch?


Ich habe die Übersetzung ins Deutsche schnell gemacht:

Gegen die Kaupthing Bank hf. habe ich fristgemäß in 2009 meinen Anspruch eingereicht. Das hat mir auch der Liquidationsausschuss der Kaupthing Bank hf in einer Mail und einer darin aufgeführten Registrierungsnummer für den Anspruch bestätigt.
Danach habe ich vom Liquidationsausschuss der Kaupthing Bank hf weder einen Bescheid zu meinem Anspruch noch irgendwelche Informationen erhalten, die mir den Zugriff auf die Liste mit den gegen die Bank gestellten Ansprüchen (https://kaupthinglistofclaims.hysing.is). ermöglichen. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Liquidationsausschuss der Kaupthing Bank hf meinen Anspruch vollständig und ohne jegliche Einschränkung akzeptiert hat.
icebraker
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Feb 26, 2009 1:00 pm
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitragvon HansW » Di Jan 26, 2010 4:13 pm

@icebraker - danke :wink:
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald


Zurück zu Liquidationsverfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron