Einladungsmail fehlt, rest ist da

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

Einladungsmail fehlt, rest ist da

Beitragvon hermie » Di Jan 26, 2010 2:17 pm

Was kann ich tun, ich möchte euch gerne meine Vollmacht geben.

In der Liste (kauptinglist) bin ich aufgeführt

XXXX 2009XXXX-XXXX Mxxxxx Böxxxxx Vextir/Interests 142.XXX 71.XXX SB
[MOD-Edit RÄ: Persönliche Daten verkürzt. Danke HansW für den Hinweis]

Das Mail mit der Meeting Identification Nummer hab ich nicht bekommen. Und dieses Feld müsste ich ja kennen und eintragen.

Danke
hermie

Beitragvon Raubtier Ätsch » Di Jan 26, 2010 2:27 pm

Wenn du die Nummer bis morgen nicht bekommst, dann gehe so vor wie dort beschrieben: http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6717,-vollmacht-zugeteilte-teilnahmenummern-kaupthing-edge-info.html#91241
Raubtier Ätsch

noch eins drauf

Beitragvon hermie » Di Jan 26, 2010 3:02 pm

Sorgfallt ist wohl doch eine deutsche Tugend! Jetzt noch das!
Meine Forderung steht in der Forderungsliste ordentlich drinn, aber meinen Namen für das Meeting können Sie nicht zuordnen. Supi

Dear Sir/Madam.
You or someone using your name has registered for the Kaupthing Bank hf. creditors´ meeting to be held in Reykjavik on Friday the 29th January. Please be advised that your name has not been found, as a creditor, on the list of claims lodged against the bank. As provided for in Article 125 of the Act on Bankrupty etc. no. 21/1991 creditor meetings are only intended for creditors of the bank.

Please submit further information regarding your possible claim e.g. the reference number of your claim to gain admittance to the meeting.

Kind regards,

Winding-up Committee of Kaupthing Bank hf.
hermie

Beitragvon HansW » Di Jan 26, 2010 3:08 pm

@hermie
wenn du deine claimnummer und deine beträge postest, dann kannst du auch deinen namen gleich ausschreiben...

@mod's vll würde das bitte jemand anonymisieren! [RÄ: done, thx]
HansW

Beitragvon Raubtier Ätsch » Di Jan 26, 2010 4:57 pm

@ hermie

Kiwi und tvl haben das gleiche Problem wie du, schau mal dort: http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6729,120,-wer-hat-noch-keine-bescheidung-erhalten.html#91345

In deinem Widerspruch kannst du das somit reklamieren.

Zwecks Erteilung der Vollmacht würde ich mich an deiner Stelle nochmals für das meeting anmelden unter Verwendung einer @kaupthing-edge.info eMail-Adresse und dann wie dort beschrieben vorgehen: http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6717,-vollmacht-zugeteilte-teilnahmenummern-kaupthing-edge-info.html#91241
Raubtier Ätsch

Zurück zu Liquidationsverfahren