Ablehnung

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

Ablehnung

Beitragvon meggy » Mi Jan 27, 2010 1:57 am

Habe als Begründung:"...in reliance of any supporting documentation provided,does not recognize your claim which is hereby rejected due to the fact that no KE bank account number was provided"(Paragr.2,Art.119)... und laufe unter SB in der list of claims.(Nebenbei habe ich nur eine 7-stellige Kt.-Nr.,und diese sicher auch angegeben-habe aber nur eine "abgeschriebene" Kopie da Drucker defekt und Antrag wegen längerer Krankheit eilte). Was tun???
meggy
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 26, 2010 1:00 pm

Beitragvon HansW » Mi Jan 27, 2010 3:35 am

hallo meggy

höchste eisenbahn für deine fragen

was hast du denn bisher getan, ausser im DEZ den claim abzuschicken?
vollmacht schritt 1 + 2 erledigt?
dann fehlt nurnoch der widerspruch heute abend...

bitte etwas ausfühlicher, wenn geholfen werden soll

gruss
Hans

p.s. - das mit der 7-stelligen KTO-Nr sollte nicht das vordringliche problem sein, wenn diese wirklich stimmt, dann ist in diesem punkt alles o.k.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon meggy » Mi Jan 27, 2010 1:44 pm

Danke-beruhigt mich etwas...Beide Formulare sind raus und den Widerspruch versuche ich heute Abend hinzukriegen.
Bis wann muss die Mail rausß
meggy
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 26, 2010 1:00 pm

Beitragvon HansW » Mi Jan 27, 2010 2:09 pm

lies mal k.o.pthings neues posting im infobereich
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald


Zurück zu Liquidationsverfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron