Vollmachtserteilung und Verifizierung der Vollmacht

Fragen + Antworten zum Liquidationsverfahren

Vollmachtserteilung und Verifizierung der Vollmacht

Beitragvon akpi » Mi Jan 27, 2010 5:15 pm

Hallo,
ich bin etwas verunsichert.
Ich habe die Vollmachtserteilung bereits am Sonntag getätigt (allerdings mit Angabe meiner privaten e-mail. Habe auch eine MIN Nummer erhalten.
Dann habe ich das Formular "Vertizifierung der Vollmacht ausgefüllt " ebenfalls mit Angabe meiner E-mail Anschrift.
Ich kann mich aber leider nicht in der von Euch veröffentlichten Namensliste finden.Was soll ich jetzt machen?
Grüße akpi
akpi
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 21, 2009 1:00 pm

Beitragvon HansW » Mi Jan 27, 2010 5:17 pm

vll in der falschen liste geschaut?
hast da deine kontonummer suchen müssen (richtig) oder deinen nicknamen(falsch) ??
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon wutblitz » Do Jan 28, 2010 10:58 pm

Bin total unsicher, was jetzt die Sache ist.
War alles ok mit der Vollmacht bzw. wird man von Michaels "vertreten", wenn man seine Konto Nr auf der Liste hatte??? Oder muss man jetzt noch was schicken/machen??? Habe leider KEINE Zeit alles noch durch zu lesen, da ich auch meine Arbeit nachgehen muss.
Würde mich freuen, wenn jemand diese Frage beantworte!
Wutblitz
wutblitz
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo Okt 20, 2008 12:00 pm

Beitragvon EGore » Do Jan 28, 2010 11:13 pm

@akpi
Ich würde die MIN in's Formular eintragen und zur Sicherheit wie in der Ersten Hilfe beschrieben deine KontoNr einfügen.
EGore
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Koblenz

Beitragvon lavcadio » Fr Jan 29, 2010 12:02 am

ALLE Unsicherheiten klären sich jetzt:
- wer schon versendet hat handelte richtig
- wer noch versenden muss tut das umgehend
- fehlende angaben fehlen dann eben
- schreibt die kontonummer in die letzte zeile, zum namen dazu
- und dann endlich: versenden

steht alles hier:
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,6919,-der-kurze-weg-vollmacht-und-widerspruch-in-5-minuten.html

hört auf zu diskutieren, schickt die dinger weg. beeilt!
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm


Zurück zu Liquidationsverfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron