Geldpolitik des Eurosystems im 6. Jahr nach Beginn der Krise

Alles was sonst nirgends passt

Geldpolitik des Eurosystems im 6. Jahr nach Beginn der Krise

Beitragvon KronjuwelenCrawler » So Okt 20, 2013 8:31 pm

darüber referiert Dr. Harald Loy, Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Düsseldorf, Stab des Präsidenten am Donnerstag den 24.10.13.

Dies soll keine Einladung sein. Ich werde mir das mal anhören. Da ich trotz Kaupthing nicht so in der Materie sattelfest bin, sollte ich mich wohl mit Statements zurückhalten. Oder gibt es kurze einfache Essenzen (unsere Dissonanzen), die auch ich dort als Schlaglicht einbringen kann?
KronjuwelenCrawler
 
Beiträge: 276
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm
Wohnort: LinkNied/Ruhrie

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron