2012

Erste Hilfe + Letzte Nachrichten

2012

Beitragvon lavcadio » Sa Dez 31, 2011 11:26 pm

Unseren herzlichen Dank und gute Wünsche für die Macher vor und hinter den Kulissen, für alle Aktiven, Unterstützer und Menschen, die mit uns gemeinsam den Weg seit 2008 gegangen sind. Möge 2012 ein Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg bei allem, was uns wichtig ist, werden.

Wir hatten einen unglaublichen Erfolg, als wir unsere gesamten Einlagen wieder zurück bekamen. Und wir werden auch unsere Zinsen hereinholen! Aber Geld ist nicht alles! Und mitnehmen können wir es sowieso nicht. Wichtig sind gute Freunde und die Menschen, die wir haben. Es schadet nicht, es diesen Menschen auch ab und zu mal zu zeigen.

Wir wünschen allen eine guten Rutsch in die Zukunft 2012.

Und geben etwas praktisches mit:


"Mit diesen Änderungen müssen Verbraucher 2012 rechnen"
Aus dem Artikel"2012: Mit diesen Änderungen müssen Verbraucher rechnen" von Bianca Ziegler entnommen

Bild
Dateianhänge
infografik-1080.pdf
(1.16 MiB) 535-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7689
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Re: 2012

Beitragvon Erich_Frenzel » Di Jan 03, 2012 8:16 am

Es stimmt. Was seit 2008 von den Aktiven und weniger Aktiven dieses Hilfeforums auf die Beine
gestellt wurde, ist wirklich beeindruckend. Menschen, die sich 2008 noch völlig fremd waren,
sind sich über das Internet näher gekommen und haben viel gemeinsam erreicht.
Dafür noch einmal danke an lavcadio/KHB, das Aktionskomitee und alle, die auf ihre Weise
mitgemacht haben. Geld wirkt in diesen Zeiten nicht einmal mehr beruhigend. Glücklich machte es ja
angeblich noch nie, aber das Kaupthing - Beispiel zeigt, was möglich wäre,
wenn Otto Normalbürger das Gesäß hoch bekommt.

Ein gutes Schaltjahr 12 wünscht EF
Erich_Frenzel
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo Dez 01, 2008 1:00 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste