Objections-Liste ist da!

Fragen und Antworten zu den Widersprüchen gegen die Bescheide aus Island.

Beitragvon lavcadio » Mo Mai 10, 2010 7:54 pm

In INFO-Bereich (der so heisst weil dort die Informationen zu finden sind) steht wo diese Liste ist:
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,7257,-liste-der-widersprueche-verfuegbar.html
Und ebenda wird geholfen bei der Eingabe der Anmeldedaten. Unter Erste Hilfe. Punkt 5 - DA:
http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,5758,-erste-hilfe.html
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon Silke » Di Mai 11, 2010 4:09 am

Ich konnte das Forum mehrere Wochen nicht mehr verfolgen.

Ich verstehe das mit dieser Liste nicht. Was ist denn daran nun neu? Das scheint mir die gleiche Liste zu sein, die ich schon am 15.03.2010 auf den PC gespeichert habe. Wäre zumindest großer Zufall, wenn beide Listen identische Größen von 42.943 KB hätten.

Habe ich irgendetwas Wichtiges verpasst?

Ich konnte auch den Namen der Liste "Mótmæli janúar.pdf", den lavcadio hier angibt: http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,7257,-liste-der-widersprueche-verfuegbar.html nicht finden. Wenn ich die Liste aufrufe oder speichere, ist da als "Name" angegeben: "Kröfuskrá%2009.03.10"

Grüße
Silke
Silke
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo Nov 16, 2009 1:00 pm

Beitragvon lavcadio » Di Mai 11, 2010 6:32 am

Hallo Silke, ich habe den Informationsbereich aktualisiert. Es sind verschiedene Listen verfügbar, wichtig ist das dein Name auf der Liste der Widersprüche aufgeführt ist. Falls nicht: Schreibe einen Beitrag unter Hilfe....
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon Silke » Di Mai 11, 2010 7:56 am

Vielen Dank, Karlheinz!

Ich hatte fälschlicherweise in der ersten Liste - ganz oben - nachgeschaut.

In der anderen, weiter unten, stehe ich auch drin. Das ist auch die mit dem Namen, den Du angegeben hast. Damit müsste das für mich vorerst mal erledigt sein, denke ich.

Viele Grüße
Silke
Silke
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo Nov 16, 2009 1:00 pm

Beitragvon k.o.pthing » Di Mai 11, 2010 8:41 am

Vielen Dank, Karlheinz!

Ich hatte fälschlicherweise in der ersten Liste - ganz oben - nachgeschaut.

In der anderen, weiter unten, stehe ich auch drin. Das ist auch die mit dem Namen, den Du angegeben hast. Damit müsste das für mich vorerst mal erledigt sein, denke ich.

Viele Grüße
Silke


Genau, für Dich ist dann bis jetzt alles "im Rahmen"...
k.o.pthing
 
Beiträge: 4072
Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Sachse1 » Di Mai 11, 2010 10:17 am

Hallo,
ich habe zwar meinen Namen gefunden, aber trotz 3er Mails an das Kommitee zwecks Richtigsstellung meines Namens, wurde er noch nicht richtig geschrieben. Kann mir einer sagen wie ich mich jetzt verhalten soll.

Gruß an alle
sachse1
Sachse1
 
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 06, 2008 1:00 pm
Wohnort: Königs Wusterhausen

Beitragvon lavcadio » Di Mai 11, 2010 10:37 am

Antwort: http://kaupthingedge.foren-city.de/topic,7264,-alle-fragen-alle-antworten.html#97856
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon rita » Di Mai 11, 2010 1:19 pm

Hallo Karl-Heinz,

habe Dir eine PN geschickt!

Gruß Rita
rita
 
Beiträge: 136
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Schwalbach/TS, Hessen

Beitragvon lavcadio » Di Mai 11, 2010 1:29 pm

Hallo rita,
ich weiß. das war eine Mail (keine PN). + Ich habe bereits darauf geantwortet.
Hier nochmal für Alle:

Hallo,
ich kann wieder einmal die neue Liste nicht öffnen, habe alle möglichen Varianten ausprobiert,
nichts geht.

User: rita []
Passwort: (entfernt)
Claim-Nr.[...], nach alter Listennummer [...]

Kann mir bitte jemand die Liste öffnen und mir senden?
Und nun die Antwort:
Benutzername ist creditor
Kennwort ist das korrekte.
Es funktioniert.
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon rita » Di Mai 11, 2010 1:36 pm

Danke Karl-Heinz,

Liste geöffnet, stehe auch darin!

Mein Fehler war, das ich immer mit meinen Namen die Liste öffnen
wollte und nicht mit "Creditor"

Sorry, das ich das nicht begriffen hatte!!!!

Gruß Rita
rita
 
Beiträge: 136
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Schwalbach/TS, Hessen

Vorherige

Zurück zu Widerspruch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste