TIF-Widerspruch 2011

Fragen und Antworten zu den Widersprüchen gegen die Bescheide aus Island.

TIF-Widerspruch 2011

Beitragvon helgem » Fr Dez 09, 2011 11:56 pm

Wer kann mir sagen, was ich auf Seite 1 unter "Application for Compensation/delivered on (Antrag auf Vergütung gesendet/on geliefert)" eintragen muß ???
helgem
 
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm

Re: TIF-Widerspruch 2011

Beitragvon k.o.pthing » Sa Dez 10, 2011 12:42 am

helgem hat geschrieben:Wer kann mir sagen, was ich auf Seite 1 unter "Application for Compensation/delivered on (Antrag auf Vergütung gesendet/on geliefert)" eintragen muß ???

Das Datum im Herbst/Winter 2008, an dem der Antrag auf Entschädigung an die isländische Einlagensicherung (TIF) geschickt wurde, bzw. an welchem das Schreiben in Island zugestellt wurde.
k.o.pthing
 
Beiträge: 4072
Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Widerspruch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast