Rücknahme Widerspruch fehlgeschlagen?

Fragen und Antworten zu den Widersprüchen gegen die Bescheide aus Island.

Rücknahme Widerspruch fehlgeschlagen?

Beitragvon roady69 » Di Aug 13, 2013 6:03 pm

Hallo,

ich habe auf Grund Eurer Info-Mail vom Juli meinen Widerspruch (und den meiner Frau) bei Kaupthing (mit Kopie an Euch ueber die Mail vollmacht@...) an sich zurueckgenommen. Da ich im Urlaub war, habe ich das aber erst zum Freitag, 02. August 2013 absenden koennen. Die Frist war ja wohl laut Kaupthing zum 05.08.2013 gesetzt.

Ich habe von Kaupthing (aber auch von Euch) nichts zu dieser Mail vernommen.
Was nun?

Gruss,
R
roady69
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 16, 2008 12:00 pm

Re: Rücknahme Widerspruch fehlgeschlagen?

Beitragvon bankomat » Di Aug 13, 2013 6:26 pm

Nix, kein Problem, haben viele.

Die melden sich vermutlich in den nächsten Tagen, falls nicht, auch kein Beinbruch, falls ne Einladung oder Androhung eines settlement meetings kommt, kannst du immer noch zurücknehmen.
bankomat
 
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Okt 20, 2008 12:00 pm


Zurück zu Widerspruch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast