Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

Diskussionsbereich zu Kaupthing, Zinsen, Gläubigerliste, kurz: HIER bitte Fragen stellen + Informationen nachlesen

Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

Beitragvon k.o.pthing » Do Jun 06, 2013 5:52 pm

Bitte hier diesen Themenbereich weiter diskutieren
k.o.pthing
 
Beiträge: 4072
Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

Beitragvon k.o.pthing » Do Jun 06, 2013 6:08 pm

Ich bitte darum, zu überprüfen, ob diejenigen, die die LInks nicht vorfinden zu denjenigen gehören, deren Forderung abschließend als allgemeine Forderung (§ 113) eingestuft worden ist.
Dann wäre das Fehlen des/der Links nämlich dadurch zu erklären, dass diese Gläubigergruppe derzeit noch keine Auszahlung erhält.
    k.o.pthing
     
    Beiträge: 4072
    Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Wuppertal

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon manweissesnicht » Do Jun 06, 2013 11:50 pm

    Ich gehöre zu denjenigen, bei denen der Link zu den Formularen fehlt. Habe nun gesehen, dass ich bei der "Corrected Amounts und Prority" nicht mehr dabei stehe. Warum kann ich nicht sagen, sonst stand ich immer in der Liste. Wem geht es ähnlich, und wer weiss einen Rat, was zu tun ist?
    manweissesnicht
     
    Beiträge: 166
    Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Kiel

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon manweissesnicht » Do Jun 06, 2013 11:55 pm

    In der "Claim-List" stehe ich unter Art. 112, aber in der "List of Corrections" bin ich nicht aufgeführt...
    manweissesnicht
     
    Beiträge: 166
    Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Kiel

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon student1986 » Do Jun 06, 2013 11:57 pm

    Weiss jemand was mit meiner Forderung geworden ist?
    Ich kann auch nicht auf das Formular zugreifen, nur auf den abgesicherten Bereich.
    claim-nr. 20090915-0132

    Danke euch im Voraus!
    Student1986
    student1986
     
    Beiträge: 30
    Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm
    Wohnort: München

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon manweissesnicht » Fr Jun 07, 2013 12:19 am

    Im unteren Link auf der Kaupthing-Seite "Priority Creditors Section" komme ich auf eine Seite, auf der man den link "Priority Entitlement Letter" anklicken kann. Dort angelangt ist ein weiterer link "Introduction and Instructions", nach dem klick erhält man eine Seite mit einem Brief, den man unterschreiben soll. Dem Englischen bin ich dann doch nicht so mächtig, weiss auch nicht, ob dieser Brief überhaupt wichtig ist. Denn
    eigentlich soll doch ein link zu Formularen auffindbar sein, die ausgefüllt werden sollen/müssen?? Das sieht bei mir nicht danach aus. Ich habe die Claim-Ref.-Nr.: 20091220-0135
    manweissesnicht
     
    Beiträge: 166
    Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Kiel

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon manweissesnicht » Fr Jun 07, 2013 12:34 am

    Ok, hatte das zuvor nur auf der englichen Seite gefunden, nun auf der deutschen Seite angelangt, kann ich es kapieren und weiss daher auch, dass es sich um den wichtigen Link zu den Formularen handelt. Also bin ich doch dabei :-)
    manweissesnicht
     
    Beiträge: 166
    Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Kiel

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon Temporana » Fr Jun 07, 2013 2:29 pm

    Das Formular steht in meinem Login nicht zur Verfügung. Wie komme ich trotzdem zu dem Formular? Werde leider aus den vorstehenden Hinweisen nicht schlau...
    Temporana
     
    Beiträge: 4
    Registriert: Do Jun 04, 2009 12:00 pm

    § 113

    Beitragvon wxdf » Fr Jun 07, 2013 2:43 pm

    Meine Tochter ist nach diesem § eingestuft und sieht daher den Link nach dem Einloggen nicht.
    Ich habe sie veranlasst, eine Protest-Mail an Kaupthing zu schicken. Bisher ist nur ein Auto-Reply gekommen, man werde sie in den nächsten Tagen kontaktieren.
    Bei ihr könnte das Problem darin bestehen, dass sie zwischenzeitlich umgezogen ist und DHL das damalige Einschreiben an sie trotz Nachsendeauftrag nicht zugestellt hat.
    Sie hat Kaupthing zwar ihre neue Adresse mitgeteilt, das scheinen die Wikinger aber völlig ignoriert zu haben.
    wxdf
     
    Beiträge: 12
    Registriert: Fr Okt 24, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Dresden

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon mahone » Fr Jun 07, 2013 9:44 pm

    Also ich tauche in der aktuellen List of Claims mit einer Forderung unter §112 und §113 auf finde aber auch keinen Link zu einem Dokument auf der Creditorseite. Vermutlich weil ich sowohl als auch Forderungen habe?!
    Was macht man nun am besten in der Situation? Ich werd mal eine Email an die Wikinger schicken denke ich.

    Grüße
    mahone
     
    Beiträge: 12
    Registriert: Mi Nov 12, 2008 1:00 pm

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon nada041105 » Fr Jun 07, 2013 10:17 pm

    Hallo zusammen,

    meine Name + Claim nummer sind auf der aktuellen List of Claims mit Forderungen unter §112 und §113. Ich finde aber leider keinen Link zu Auszahlkungsdokument auf der Creditorseite. Liegt es daran vielleicht, dass die Forderungen als SB verzeichnet sind. Also ( Forderungen mit Änderungen ( teilweise ) Annerkannt / zurückgewiesen)

    Was kann man hier tun ? Bitte um Ihre Hilfe und vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    nada041105
     
    Beiträge: 3
    Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon Dieter19 » Fr Jun 07, 2013 11:26 pm

    Es gibt auch so *einen Link zum Auszahlungsdokument* dort nicht.

    Was man findet ist der Link der hier mit rotem Pfeil markiert ist.
    Da unten draufklicken und dann geht das los mit dem Bestätigen und ausfüllen.

    da_lang.JPG
    Das kommt nach dem Log-In für Leute mit §112 Zusage
    da_lang.JPG (75.36 KiB) 5708-mal betrachtet
    --- Strich drunter ----
    Benutzeravatar
    Dieter19
     
    Beiträge: 885
    Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Waldhessen

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon Gutgläubige » Sa Jun 08, 2013 12:42 pm

    Hallo,

    nach dem Anklicken des Links " Bereich für Gläubiger mit Prioritätsansprüchen" erscheint bei mir ein Inhaltsverzeichnis.
    Man kann dann die "Einführung und Anleitung" anklicken und gelangt auf ein Dokument, das aus 4 Seiten besteht. Bei mir wird nur eine angezeigt.

    Auch nachdem ich unten bestätigt habe, dass ich alles gelesen und verstanden habe, komme ich nicht auf die 3 weiteren Seiten, die auszufüllen sind.
    Weiß jemand, woran das liegen kann? Vielleicht bin ich doch nicht auszahlungsberechtigt? Danke im voraus.

    Grüße, Gutgläubige
    Gutgläubige
     
    Beiträge: 89
    Registriert: Mo Okt 27, 2008 1:00 pm
    Wohnort: Taunus

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon Gutgläubige » Sa Jun 08, 2013 4:15 pm

    ...es hat sich erledigt... trotz gültigem Passwort habe ich ein neues beantragt und damit kam ich in alle Dokumente. :)
    Gutgläubige
     
    Beiträge: 89
    Registriert: Mo Okt 27, 2008 1:00 pm
    Wohnort: Taunus

    Re: Link zu den Formularen zwecks Zinsauszahlung fehlt

    Beitragvon INC » Sa Jun 08, 2013 4:34 pm

    Ich bin in der aktuellen Liste:
    Bei gefordert stehe ich unter Art. 112
    Bei der Desicion stehe unter Art. 113
    Der Status ist auf SB
    Einen Link zu "Bereich für Gläubiger mit Prioritätsansprüchen" gibt es nicht.

    Ich habe meine Zugangsdaten damals nicht per Post bekommen und musste per Mail an eqip die Zugangsdaten anfordern. Kann es sein das mein Konto nicht mit meiner Claim verbunden ist? Schließlich sind nach dem loggin 0% persönliche Angaben bei Kaupthing, nur der Link zu Informationen für Gläubiger.
    INC
     
    Beiträge: 8
    Registriert: Fr Okt 09, 2009 12:00 pm

    Nächste

    Zurück zu Fragen und Antworten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste