De Minimis Barzahlung Schreiben

Diskussionsbereich zu Kaupthing, Zinsen, Gläubigerliste, kurz: HIER bitte Fragen stellen + Informationen nachlesen

De Minimis Barzahlung Schreiben

Beitragvon franzz » Mo Nov 16, 2015 5:10 pm

Hallo!
Am 02.11.2015 habe ich den DeMinimis Letter ausgefüllt. Leider funktionierte das Webformular nicht. Hier im Forum wurde geschrieben zwischen der englischen und der deutschen Version zu wechseln was ich dann auch gemacht habe. Danach funktionierte das Formular plötzlich und die Daten wurden übertragen. Nach dem Download und ausdrucken habe ich festgestellt das die Übertragung fehlerhaft war.

Es fehlen z.B. die IBAN-Nummer und
der Name des Kontoinhabers;
die Bestätigung des Eigentümers.

Seit dem habe ich mehrere Mails an "KaupthingInfo@epiqsystems.com" gesendet mit der Frage wie die fehlerhafte Übertragung korrigiert werden kann.
Bisher habe ich keine konkrete Antwort erhalten.
Wer ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner.
Vieleicht kann mir hier im Forum jemand einen Rat geben an wen ich mich wenden muss um etwas zu erreichen.

Meine letzte Mail an "KaupthingInfo@epiqsystems.com" vom 11.11.2015 und die Antwort vom 12.11. füge ich hier ein.



Sehr geehrte Damen und Herren,

bei dem von mir an Sie übermittelten De Minimis Barzahlung Schreiben
wurden einige Daten fehlerhaft übertragen.


Es fehlen zB. die IBAN-Nummer und
der Name des Kontoinhabers;
die Bestätigung des Eigentümers.

Leider kann ich den Fragebogen nach Datenübermittlung nicht mehr aufrufen.

Ich komme nicht mehr in den Fragebogen, da dieser mit Abschluss gesperrt ist.

Bitte teilen Sie mir mit, wie die fehlerhafte Übertragung korrigiert werden kann.

Bitte ermöglichen Sie mir die nochmalige Übertragung des De Minimis Cash
Payment Entitlement Letter an Sie, damit die
Daten korrekt übermittelt werden können.
Als Anlage sende ich den fehlerhaften DeMinimis Letter.
Mit freundlichen Grüßen

Dear Mr.
We have escalated your email to Kaupthing. Someone will be in contact with you as soon as a resolution has been found.
Thank you for your understanding.
Regards,
Erika R.

The Kaupthing Claims Team at Epiq
franzz
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 25, 2009 12:00 pm

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron