Widerspruchsformular für neue und erneute Widersprüche

mögliche Aktionen und Aktivitäten

Widerspruchsformular für neue und erneute Widersprüche

Beitragvon k.o.pthing » Fr Nov 19, 2010 8:07 pm

Nachdem nun die Registrierung für das dritte Follow-Up-Meeting der Kaupthing am 03.12.2010 möglich ist (s. zum Verfahren :arrow:hier ), benötigen vor allem diejenigen ein angepasstes Widerspruchsformular, die zwischenzeitlich einen neuen Bescheid des Winding-Up Committees erhalten haben.

Das dürfte vor allen immer dann der Fall sein, wenn die Forderung in der ursprünglichen Bescheidung komplett abgelehnt war (Status 'H' in der Gläubigerliste) und das WuC inzwischen aufgrund eines ersten eingelegten Widerspruches die Einstufung nun auf 'SB', d.h. vergleichbar zu allen anderen deutschen Kaupthing-Edge-Gläubigern abgeändert hat. Hinzu kommen jedoch die Fälle, in denen das Winding-Up-Committee nach Schriftverkehr mit Geschädigten nun offiziell festgestellt hat, dass es keine Bestätigung über den Eingang der ursprünglichen Bescheidung bei den Betroffenen vorliegen hat. Diese Fälle hat es in "den vorhergehenden Stand" gesetzt, d.h. hier läuft jetzt erneut erstmalig die Widerspruchsfrist.

Das Verfahren ist wie bisher (für alle gleich):

  1. :arrow:Hier die Word-Datei herunterladen,
  2. die zutreffenden Kreuzchen ergänzen,
  3. die Datei in das .pdf-Format konvertieren und dann
  4. per email-Anlage an objection@kaupthing.com und im Cc: an widerspruch@kaupthing-edge.info verschicken.

    Im Betreff bitte die Claimnummer mit aufführen, z. B. Objection <Klarname> <Claimnummer>

    Zusätzlich bitte den Registrierungsprozess für die Versammlung am 03.12.2010 durchführen :arrow:hier (Wiederholung des ersten Links...)
Bei Problemen bitte per PN an einen MOD wenden...

    k.o.pthing
     
    Beiträge: 4072
    Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
    Wohnort: Wuppertal

    Zurück zu Aktionen / Aktivitäten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron