Hochwertiges Flightcase / Transportbox von Road Ready

Hier können private (!) Geschäfte gemacht werden. Werbung etc. nicht gestattet.

Hochwertiges Flightcase / Transportbox von Road Ready

Beitragvon Yamaha » Do Mai 09, 2013 8:59 am

Zum Verkauf steht mein sehr hochwertiges Flightcase /Transportbox der Traditionsmarke Road Ready. Die Box ist ein Jahr alt, wurde ganze zweimal nur benutzt und hatte einen Neupreis von 650 Euro. Nachprüfbar auf der Homepage im Internet. Es handelt sich um eine enorm hochwertige Verarbeitung mit starker Vernietung, Schnellverschlüssen (Verschlussfähig) an Vorder- und Rückseite sowie zahlreichen Tragegriffen mit Handflächenschutz. Ideal für Hifi-Equipment, Transport von Flatscreens bis 42 Zoll oder auch als Box für Pick-Up Fahrzeuge. Zur Box selbst gebe ich noch 8 Softfoam-Platten für eine perfekte Polsterung (mit starkem, an den innenseiten bereits vorhandenem Klettverschluss individuell justierbar) bzw. Raumteilung des Transportgutes kostenlos mit dabei. Die Box selbst ist im Innenraum mit hochwertigem Softfoam-Material verkleidet. Die Maße sind wie folgt: HxBxL in cm = 82x39x124. Bitte nur seriöse Interessenten und Selbstabholer erwünscht bzw. Versand in Eigenregie durch Käufer möglich. Der Preis von 250 Euro ist fest. Bilder sende ich euch gerne auf Mailanfrage.
Yamaha

Zurück zu Marktplatz (Suche/Biete)