Apple G4 867 MHz, 1.25 GB RAM, 2 x HDD, SCSI, 3 GraKa's, ...

Hier können private (!) Geschäfte gemacht werden. Werbung etc. nicht gestattet.

Apple G4 867 MHz, 1.25 GB RAM, 2 x HDD, SCSI, 3 GraKa's, ...

Beitragvon ICH - BIN - ISLAND » Do Jul 29, 2010 11:18 pm

Moinsen,
bin momentan zu beschäftigt, um anständige Bilder zu machen, deswegen habe ich den Rechner noch nicht in die e-Bucht gestellt :wink:
Aber vielleicht findet sich ja auf diesem Wege auch ein ehrlicher Interessent. Ich bin selbständiger Grafik- und Webdesigner, es handelt sich also um einen Produktionsrechner, der ohne Mätzchen absolut stabil läuft!

vorab: Preis ist reine Verhandlungsbasis - bitte per PN melden
Standort: Hamburg, Abholung kein Problem, kann vor Ort getestet werden
Versand: würde 9,30 EUR betragen

Hier der Text, den ich schon für eBay vorbereitet hatte:
-----------------------------------------------------------------------

Zur Versteigerung kommt hier mein langjähriger Arbeitskollege, der mir immer gute Dienste erwiesen hat - komplett mit Classic und OSX (vorinstalliert). Ich habe den Kleinen stets gehegt und gepflegt und hier und da etwas gepimpt. Um es vorweg zu sagen, der Rechner läuft absolut stabil und ohne Altersmüdigkeit. Es handelt sich ursprünglich um einen 733er. Der Chip wurde von mir auf 867MHz hardwareseitig getunt. Hierzu habe ich auch den Prozessorlüfter durch einen Papst-Lüfter ersetzt. Mit dieser Taktzahl habe ich ohne Ausfälle mehrere Jahre gearbeitet, läuft also ohne Probleme.

Da das originale Netzteil irgendwann seinen Dienst quittiert hatte, habe ich ein neues, langlebigeres und stärkeres Netzteil eines Drittanbieters eingebaut, Hierzu waren Modifikationen an der Gehäuserückseite nötig. Das Netzteil befindet sich nun seit ca. 2 Jahren im Mac - ebenfalls keine Probleme.