Coffee-Shop, Periodika, Kurzweil und Brosamen

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Coffee-Shop, Periodika, Kurzweil und Brosamen

Beitragvon . » Sa Dez 06, 2008 2:29 am

Blau, Jenny und Leech verziehen sich nun an den Glühweinstand.

Blau musste feststellen, dass man uns mürbe machen möchte. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, sondern ziehen um: von der Quasselstube an den Glühweinstand und wir laden hiermit alle ein.

Bild

Zuletzt bearbeitet von . am 23 Jan 2009 12:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
.
 

Oh,oh, Du lieber Nikolaus!!!!!!

Beitragvon jennyannev » Sa Dez 06, 2008 8:11 am

:cry:

Zuletzt bearbeitet von jennyannev am 20 Okt 2009 7:02, insgesamt einmal bearbeitet
jennyannev
 
Beiträge: 1297
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm

Re: Oh,oh, Du lieber Nikolaus!!!!!!

Beitragvon blau » Sa Dez 06, 2008 11:17 am

jennyannev hat geschrieben:
........ und wir laden hiermit alle ein.
Bild


@leech
:) Bin mal gespannt, wie der neue Treff ankommt :!:
:) Aber wir brauchen Sponsoren, denn die Finanzierung liegt uns völlig mittelosen Mäuse doch arg auf dem Herzen :?:
:D Du hast doch so viele Kontakte - sogar in die Medienwelt, da wird sich doch was machen lassen - oder :?:
@jenny
:D Schön brav sein Heute - es ist Nokolaustag :!:
Habe Gestern schon meinen Weckmann bekommen und ihn heute morgen genüßlich zum Frühstück verspeist!
@all
:D Herzlich Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt für .......:!:
:idea: Bitte um Ideen und Vorschläge wie wir den Weihnachtsmarkt nennen sollen :idea:
blau
 
Beiträge: 1009
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Saarland Spielstraße Dachterasse

Beitragvon Leech » Sa Dez 06, 2008 12:53 pm

Guten Morgen alle zusammen,

dann lade ich euch mal zum ersten Glühwein ein. Das muss sein!

Mag noch jemand einen haben?
Leech
 

Beitragvon blau » Sa Dez 06, 2008 2:15 pm

leech schreibt:
Mag noch jemand einen haben?
------------------------------------------------------------------------------------- :D Ohja gerne - hast Du einen Sponsor aufgetrieben :?:
:D Aber vielleicht warte ich noch bis heute Abend - muß noch was erledigen!
:D Dann bis heute Abend!

LG
blau
 
Beiträge: 1009
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Saarland Spielstraße Dachterasse

Beitragvon Leech » Sa Dez 06, 2008 6:57 pm

leech schreibt:
Mag noch jemand einen haben?
------------------------------------------------------------------------------------- :D Ohja gerne - hast Du einen Sponsor aufgetrieben :?:
:D Aber vielleicht warte ich noch bis heute Abend - muß noch was erledigen!
:D Dann bis heute Abend!

LG


So nun kann das Gesaufe los gehen :D
Leech
 

Beitragvon blau » Sa Dez 06, 2008 7:08 pm

@leech
:D So nun kann das Gesaufe los gehen
---------------------------------------------------------

:D Na dann Prost - hab aber schon Vorsprung :!:
:D Hast Du auch noch ein paar nette Leutchen eingeladen :?:
blau
 
Beiträge: 1009
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Saarland Spielstraße Dachterasse

Beitragvon Leech » Sa Dez 06, 2008 7:23 pm

Wollte niemand kommen :(

Dann trinke ich mit dir ... jenny kommt sicherlich auch noch ... und Dirk lade ich jetzt ein...

Und sonst, mag uns vielleicht niemand?
Leech
 

Beitragvon jennyannev » Sa Dez 06, 2008 7:34 pm

:(

Zuletzt bearbeitet von jennyannev am 20 Okt 2009 7:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
jennyannev
 
Beiträge: 1297
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm

Beitragvon Leech » Sa Dez 06, 2008 8:08 pm

Dirk kann erst später :( Aber ich denke, der gibt auch einen aus. Hey, so viel Gläser sind das auch nicht. Bevor wir so Bild aussehen, hören wir auf.
Leech
 

Beitragvon Thor » Sa Dez 06, 2008 8:42 pm

@Leech, jennyannev und blau: Ihr gebt 'nen Glühwein aus ? Super - Ich nehm dann 3 x Feuerzangenbowle von "dieser einen" Bude vom Bremer Weihnachtsmarkt. Spekulatius gibt es auch dazu. Danke :lol:
Thor
 
Beiträge: 119
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Eisiger Nordwind » Sa Dez 06, 2008 9:18 pm

Was? Hier gibt's was umsonst? Da bin ich doch gleich wieder zurück.

Ich bin GIERIG , deshalb nehme ich alles mit. Und das zum NicolausFest. Ja, Herr Fest Sie haben richtig gelesen - wie kann man einem alten Kollegen so in den Rücken fallen!
Eisiger Nordwind
 

Beitragvon blau » Sa Dez 06, 2008 9:39 pm

@thorIch nehm dann 3 x Feuerzangenbowle von "dieser einen" Bude vom Bremer Weihnachtsmarkt. Spekulatius gibt es auch dazu. Danke
---------------------------------------------------------------------------

:D Aber bitte gern und weitersagen,wenn es schmeckt, wenn nicht bitte für Dich behalten :!:

@Eisiger Nordwind
Was? Hier gibt's was umsonst? Da bin ich doch gleich wieder zurück
------------------------------------------------------------------------------
:oops: Was heißt hier umsonst - ne, ne :!::!:
blau
 
Beiträge: 1009
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Saarland Spielstraße Dachterasse

Beitragvon Leech » Sa Dez 06, 2008 10:23 pm

Ja, aber hallo.... Thor, gleich 3 :shock: Schon vergessen, mein Geld liegt in Island :(
Leech
 

Beitragvon Blacky1707 » So Dez 07, 2008 12:25 am

Mich hat hier keiner eingeladen :( Aber ich SAUFE trotzdem! Cheers!
Blacky1707
 

Nächste

Zurück zu Just for fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron