rekord

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Beitragvon gullfossson » Do Nov 11, 2010 10:32 pm

Wenn ich dann auch mal einen bescheidenen Beitrag zu eurer Statistik abgeben darf!?
gullfossson

Beitragvon KoppingÄtsch » Do Nov 11, 2010 10:39 pm

Hallo Gullfosson,
schön Dich wieder zu sehen! Bild
Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser?! Bild

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von KoppingÄtsch am 11 Nov 2010 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
KoppingÄtsch

Beitragvon gullfossson » Do Nov 11, 2010 10:39 pm

Wenn ich dann auch mal einen bescheidenen Beitrag zu eurer Statistik abgeben darf!?

JAP und neue Seite (45) geöffnet!
gullfossson

Beitragvon gullfossson » Do Nov 11, 2010 10:41 pm

Danke der Nachfrage Köppi , alles wieder im grünen Bereich.
Grün wie eine XrbsXnsuppE. Du siehst, ich erinnere mich!
gullfossson

Beitragvon KoppingÄtsch » Do Nov 11, 2010 10:55 pm

...das freut mich und "das Forum" sicherlich auch! fein!
...ohhh.... das verbotene Wort! Bild

...schau mal, ohne Dich ist der Glühweinstand sehr ruhig geworden.... Bild
...schau doch mal bei Gelegenheit dort vorbei ... Bild

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12 Nov 2010 22:45

123 Benutzer waren heute online:
12-monate, amon, bankomat, betti, boernie58, Bolle, brijus, Cash64, Charlotta, christoph_s, Conner, Croc, der-daywalker, der-hoffnungsträger, desperados, dgmx, Dieter19, dollar, Dubeck, emwe, eudigioia, Exnoa, Glückspilz, gokarn, gollegronau, gullfossson, hannes38, HansW, happy-crusader, Hasejunge, heimo, heiny, hocler, Hoffender, hoga, Hotte, Icelandic Gambit, iceshaker, ich auch, k.o.pthing, kaikiel, Kaiser Hannes, Kaupthing_Kunde, Klaus Grunert, Koegelj, KoppingÄtsch, kroete72, Lee(h)rgeld, Leider, Linse, loddar, Loïc, lordpepos, Malaika, manfred_b, Margie, Martin, masch79, mephisto, Merter, mix4you, mobilesurfer, mogador, Montagsüberweiser, MrNobody, Mäusefalle, Oma, on-the-edge, oskar1943, ov, Ozzy, peel, picolo674523, pitzelpatz, powdermaniac, prom, ralba, RBA, reklov, renni, RETODE, Rhodt, ri178, rita, rnw, saniboy, scirocco, skorpionforever, slartibartfas, somson@cooltoad.com, SoSeiEs, tb999, theotest, tom75, trebron42, UlliZ, VolkerM, Wasi, weha, WillGeldZürück, williwacker, willydewill, woba, Woodpecker69, wpauer, wxdf, ymerlin, zaster, zinsedge, Zocker, Zorro
steigerung gegenüber dem VORvortag um... +-0,00% = +-00,0‰

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12 Nov 2010 23:45

130 Benutzer waren heute online:
12-monate, amon, bankomat, betti, boernie58, Bolle, brijus, Cash64, Charlotta, christoph_s, Conner, Croc, Daul, der-daywalker, der-hoffnungsträger, desperados, dgmx, Dieter19, dollar, Dubeck, emwe, eudigioia, Exnoa, Glückspilz, gokarn, gollegronau, gullfossson, hannes38, HansW, happy-crusader, Hasejunge, heimo, heiny, hocler, Hoffender, hoga, Hotte, Icelandic Gambit, iceshaker, ich auch, k.o.pthing, kaikiel, Kaiser Hannes, Kaupthing_Kunde, Klaus Grunert, Koegelj, KoppingÄtsch, kroete72, Lee(h)rgeld, Leider, Linse, loddar, Loïc, lordpepos, Malaika, manfred_b, Margie, Martin, masch79, mephisto, Merter, mix4you, mobilesurfer, mogador, Montagsüberweiser, MrNobody, Mäusefalle, Oma, on-the-edge, oskar1943, ov, Ozzy, peel, picolo674523, pitzelpatz, powdermaniac, prom, ralba, RBA, reklov, renni, RETODE, Rhodt, ri178, rita, rnw, saniboy, scirocco, skorpionforever, slartibartfas, somson@cooltoad.com, SoSeiEs, tb999, theotest, tom75, TommyTom, trebron42, TSondermann, UlliZ, VolkerM, Wasi, weha, WillGeldZürück, williwacker, willydewill, woba, Wolfgang Binia, Woodpecker69, wpauer, wxdf, ymerlin, zaster, zinsedge, Zocker, Zorro
steigerung gegenüber dem VORvortag um... ~5,65%

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13 Nov 2010 23:59

90 Benutzer waren heute online:
alibaba, Baghira, bankomat, boernie58, Bolle, brijus, Cash64, chessy, clownfisch, Conner, Croc, Daul, der-hoffnungsträger, desperados, dgmx, dollar, Domspatz, Dösbaddel, emwe, eudigioia, fuldaKE, gehazet, Glückspilz, gokarn, gullfossson, hannes38, happy-crusader, hasiniti81, heiny, hsvler51, huerdler, Ice-Age, iceshaker, ich auch, k.o.pthing, kaikiel, Kaiser Hannes, KoppingÄtsch, Leider, letzter kunde, lothar1999, mafri, Malaika, Margie, marko, Martin, Merter, mikamar, mogador, MrNobody, Mäusefalle, naka, Oma, on-the-edge, orwin, ov, overdriven, pa, Paulinede, peel, Phileas, pitzelpatz, prom, RETODE, Rhodt, Scio Nescio, scirocco, Scrooge, skorpionforever, tom75, TommyTom, trebron42, TSondermann, u-108, UlliZ, vksiro, weha, williwacker, Woodpecker69, yukigafuru, zaster, zinsedge, Zinsig, Zocker
steigerung gegenüber dem vortag um... 30,77%

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14 Nov 2010 20:15

90 Benutzer waren heute online:
1974Michael, aldafima, aldi, bankomat, blaueblies, boernie58, brijus, Conner, Croc, Daul, der-daywalker, der-hoffnungsträger, dgmx, Dieter19, dollar, Dösbaddel, edboda, emwe, Esmeraldas, eudigioia, Exnoa, fwh12489, gcmoritz, Glückspilz, gokarn, gullfossson, hannes38, HansW, Haremhab, heinpup, Hotte, iceshaker, ich auch, ImmerWeiter, ISSELHORST, kaikiel, Kaiser Hannes, Klaus Grunert, KoppingÄtsch, kroete72, Leguaneum, Leider, lotharteuber, LU_BATISTA, Malaika, Margie, Martin, mephisto, Merter, mogador, mogelcom, mopel, MrNobody, Mäusefalle, naka, Oma, oprkna, orwin, ov, peel, Phileas, pitzelpatz, prom, Rainer1100, sbs74, Schlaflos, Scholle, scirocco, skorpionforever, Snifer7, TSondermann, Ulli, UlliZ, ulrich, VolkerM, weha, WillGeldZürück, williwacker, willydewill, Woodpecker69, zinsedge, Zocker
steigerung gegenüber dem vortag um... +-0,00% = +-00,0‰

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14 Nov 2010 23:59
100 Benutzer waren heute online:
1974Michael, aldafima, aldi, amon, bankomat, blaueblies, blubber, boernie58, brijus, Cash64, Conner, Croc, Daul, der-daywalker, der-hoffnungsträger, dgmx, Dieter19, dollar, Dösbaddel, edboda, emwe, Esmeraldas, eudigioia, Exnoa, fwh12489, gcmoritz, Glückspilz, gokarn, grindcore, gullfossson, hannes38, HansW, Haremhab, heinpup, Hotte, iceshaker, ich auch, ImmerWeiter, ISSELHORST, kaikiel, Kaiser Hannes, kaupthing opfer, Klaus Grunert, KoppingÄtsch, kroete72, Leguaneum, Leider, lordpepos, lotharteuber, LU_BATISTA, Malaika, Margie, Martin, masch79, mephisto, Merter, mogador, mogelcom, mopel, MrNobody, Mäusefalle, naka, Oma, oprkna, orwin, ov, peel, Phileas, pitzelpatz, prom, Rainer1100, sbs74, Schlaflos, schoenfe, Scholle, scirocco, skorpionforever, Snifer7, TSondermann, Ulli, UlliZ, ulrich, VolkerM, weha, WillGeldZürück, williwacker, willydewill, Wolf, Woodpecker69, zinsedge, Zocker
steigerung gegenüber dem vortag um... 11,111111111111111111111111111111%

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15 Nov 2010 23:42

122 Benutzer waren heute online:
12-monate, abwarten, aldafima, andi130876, bankomat, blaueblies, blubber, boernie58, Bolle, brijus, bx, Cash64, christoph_s, clownfisch, Conner, Crisu2000, Croc, Daul, dbisping, der-daywalker, der-hoffnungsträger, dgmx, Dieter19, doedel, Eisblock, emwe, eudigioia, Glückspilz, gokarn, goldfinger, gullfossson, Gustaff, hannes38, happy-crusader, hase19, heimo, hocler, hoga, Hotte, Ice-Dealer, iceshaker, ICH - BIN - ISLAND, ich auch, ImmerWeiter, inge, jinx, Jutane, k.o.pthing, Kaiser Hannes, Klaus Grunert, KoppingÄtsch, kroete72, Landogarner, Leguaneum, Lehane, lehrer, Leider, Linse, Malaika, manfred_b, Margie, marko, Martin, Maus, Merter, mix4you, mogador, MrNobody, Mäusefalle, Nicky12, Oma, on-the-edge, oprkna, ov, pa, peel, PeterB, Phileas, pitzelpatz, powdermaniac, prom, Rainer1100, Rhodt, rolf44, saniboy, sbs74, scirocco, simmo, simon285, Simplon, skorpionforever, slartibartfas, tb999, tom75, tooolate, trebron42, u-108, UlliZ, ulrich, V5Suomessa, V8Mustang, Vampy56, VolkerM, weha, WillGeldZürück, williwacker, zaster, zinsedge, Zocker, Þór

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16 Nov 2010 23:53

118 Benutzer waren heute online:
12-monate, 661010, aldafima, asiafreak, bankomat, benno, bilbo, boernie58, Bolle, brijus, burkyturky, Cash64, Cermit, Charlotta, clownfisch, Conner, Croc, Daul, der-daywalker, der-hoffnungsträger, DiWa, dollar, Domspatz, Donald, Dubeck, emwe, Erich_Frenzel, eudigioia, Gaelic, gagio, gcmoritz, gehazet, Glückspilz, gokarn, grigio, gullfossson, Gustaff, h3r, happy-crusader, heimo, hocler, hoga, Hotte, Hugo, iceshaker, ich auch, inge, k.o.pthing, Kaiser Hannes, KE-Betroffener, Kevlar, Klaus Grunert, Koegelj, KoppingÄtsch, kroete72, lalu, Leguaneum, Lehane, Loïc, lordpepos, maggi, Malaika, Margie, Merter, meynard, mix4you, mogador, Montagsüberweiser, mozart, MrNobody, Mäusefalle, Nachtfalke-2000, Nicky12, Oma, omega, on-the-edge, oprkna, ov, peel, pitzelpatz, powdermaniac, prom, Rainer1100, RETODE, saniboy, sbs74, scirocco, Sebaj, Sirko, skorpionforever, spritti129, steven86, tb999, trebron42, u-108, UlliZ, ulrich, VolkerM, Wasi, weha, wertzu, WillGeldZürück, williwacker, willydewill, xelasch, zinsedge, Zocker, Þór

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Nov 2010 21:11

118 Benutzer waren heute online:
"Sonne", agent01, alibaba, amon, bankomat, Berlin10367, boernie58, Bolle, bx, Cash64, christoph_s, clownfisch, Conner, Croc, Daul, der-hoffnungsträger, dgmx, Dieter19, dollar, Domspatz, Dubeck, Dösbaddel, emwe, eudigioia, Exnoa, FortyTwo, gehazet, geysir-edge, Glückspilz, gokarn, gullfossson, hannes38, hartzwenk, heimo, hocler, Hotte, hsvler51, Ice-Dealer, ICH - BIN - ISLAND, ich auch, inge, jetztaber, joschneider, k.o.pthing, kabe, Kaiser Hannes, kakerlak, Kaupthing_Kunde, kla4ier, Klaus Grunert, KoppingÄtsch, kroete72, Kronenwerfer, Lee(h)rgeld, Leguaneum, Lehane, Leider, Linse, lukon, Malaika, Margie, marko, markus000, Martin, Matthieu, mechenharder, mephisto, Merter, meynard, mix4you, mogador, MrNobody, mrsc, mum, Mäusefalle, Nachtfalke-2000, Nicky12, Nightangel808, Oma, on-the-edge, orwin, ov, pa, peel, Phileas, pitzelpatz, powdermaniac, prom, Rainer1100, RETODE, Roadrunner, sbs74, scirocco, scooper22, skorpionforever, Tagesgeldkonto-Junki, tb999, TommyTom, tooolate, ulrich, VolkerM, weha, WillGeldZürück, williwacker, ymerlin, zaster, zinsedge, Zocker, Þór

wer fehlt?
KoppingÄtsch

Beitragvon HansW » Do Nov 18, 2010 1:07 am

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Nov 2010 23:58

Unsere Benutzer haben insgesamt 100852 Beiträge geschrieben.
Wir haben 9110 registrierte Benutzer.

134 Benutzer waren heute online:
"Sonne", agent01, alibaba, alles_ist_gut, amon, andi130876, bankomat, Berlin10367, boernie58, Bolle, brijus, bx, Cash64, christoph_s, CK, clownfisch, Conner, coolsurfer, Croc, Daul, der-hoffnungsträger, dgmx, Dieter19, dollar, Domspatz, Dubeck, Dösbaddel, emwe, eudigioia, Exnoa, FortyTwo, fuzzi, gehazet, geysir-edge, Glückspilz, gokarn, gullfossson, hannes38, HansW, hartzwenk, heimo, hely, hocler, Hotte, hq32x, hsvler51, Ice-Dealer, iceshaker, ICH - BIN - ISLAND, ich auch, inge, jetztaber, joschneider, k.o.pthing, kabe, Kaiser Hannes, kakerlak, Kaupthing_Kunde, kla4ier, Klaus Grunert, KoppingÄtsch, kroete72, Kronenwerfer, Lee(h)rgeld, Leguaneum, Lehane, Leider, Linse, lukon, Malaika, Margie, marko, markus000, Martin, Matthieu, mechenharder, mephisto, Merter, meynard, mix4you, mogador, Montagsüberweiser, MrNobody, mrsc, mum, Mäusefalle, Nachtfalke-2000, Nicky12, Nightangel808, Oma, on-the-edge, orwin, ov, pa, peel, Phileas, pitzelpatz, powdermaniac, prom, Rainer1100, RETODE, Roadrunner, rudolf111, sbs74, scirocco, scooper22, skorpionforever, Tagesgeldkonto-Junki, tb999, TommyTom, tooolate, ulrich, VolkerM, weha, WillGeldZürück, williwacker, Woodpecker69, ymerlin, zaster, zinsedge, Zocker, Þór

steigerung gegenüber dem vortag um... 13,56%

Zuletzt bearbeitet von HansW am 22 Nov 2010 18:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
HansW

Beitragvon HansW » Fr Nov 19, 2010 1:14 am

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Nov 2010 23:59

Unsere Benutzer haben insgesamt 100867 Beiträge geschrieben.
Wir haben 9110 registrierte Benutzer.

114 Benutzer waren heute online:
12-monate, amon, bankomat, benno, Berlin10367, boernie58, Bolle, Cash64, christoph_s, clownfisch, Conner, Croc, Daul, der-daywalker, desperados, Dieter19, dollar, Domspatz, Dösbaddel, emwe, eudigioia, Exnoa, fuldaKE, fuzzi, Gaelic, gagio, geysir-edge, Glückspilz, gokarn, gullfossson, HansW, Haremhab, HBC, Helle, hocler, hoga, Hotte, hsvler51, hump, Ice-Dealer, iceshaker, ich auch, ImmerWeiter, inge, k.o.pthing, kabe, Kaiser Hannes, Kaupthing_Kunde, Klaus Grunert, kn784, KoppingÄtsch, kroete72, lalu, Leguaneum, Lehane, Leider, lordpepos, lotharteuber, Malaika, manfred_b, Margie, Martin, mephisto, Merter, mix4you, mogador, MrNobody, Mäusefalle, Nachtfalke-2000, netweaver, Nicky12, Norbert, Oma, on-the-edge, orwin, ov, Ozzy, pa, peel, Phileas, pitzelpatz, powdermaniac, profit02, prom, pwi, Rainer1100, rita, saniboy, sbs74, Schlaflos, scirocco, skorpionforever, Stinkie, Tagesgeldkonto-Junki, tb999, trebron42, ummanzer, VolkerM, weha, WillGeldZürück, williwacker, zinsedge

steigerung gegenüber dem vortag um... -14,93%
HansW

Beitragvon KoppingÄtsch » Sa Nov 20, 2010 2:38 pm

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19 Nov 2010 23:59
Die Benutzer haben insgesamt 100885 Beiträge geschrieben.
Das Board hat 9110 registrierte Benutzer.

121 Benutzer waren heute online:
1mal20, artax75, as.zwilling, Baghira, banco58, bankomat, Bolle, cactus, Cash64, Charlotta, christoph_s, clownfisch, Conner, Croc, Daul, der-hoffnungsträger, desperados, dgmx, Dieter19, Domspatz, Dösbaddel, emwe, eudigioia, Eusebius, eva56, Exnoa, fuzzi, gagio, Glückspilz, gokarn, Gutgläubige, hannes38, HansW, happy-crusader, hase19, heimo, heiny, HeJoe53, hocler, Hotte, hsvler51, icebraker, iceshaker, ich auch, inge, ISSELHORST, iudex, k.o.pthing, Kaiser Hannes, Kaupthing_Kunde, Kl, Klaus Grunert, KoppingÄtsch, krabbe, kroete72, Landogarner, Lee(h)rgeld, Leguaneum, Lehane, Leider, Leisnig, letzter kunde, Linse, lordpepos, Malaika, Margie, Martin, mechenharder, Merter, mikamar, mix4you, mogador, mozart, MrNobody, Mäusefalle, ojemine, Oma, on-the-edge, orwin, ov, Phileas, pitzelpatz, powdermaniac, prom, Rainer1100, Rhodt, rita, rocky, roschd, saniboy, sbs74, scirocco, scooper22, Simplon, skorpionforever, slartibartfas, sophiemaus, StudentvorderPleite, tb999, thegreylibra, trebron42, Ulli, Vampy56, VolkerM, weha, WillGeldZürück, williwacker, wo-ist-mein-geld?!, Woodpecker69, ymerlin, zinsedge, Zocker, Þór
steigerung gegenüber dem vortag um... 6,14%

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Nov 2010 23:59

106 Benutzer waren heute online:
2817hard, aldafima, alibaba, altefrau, ambar, Arens, Avaritia, awolle, Baghira, bankomat, boernie58, Bolle, brijus, burkyturky, burli, Cash64, Charlotta, clownfisch, Conner, der-hoffnungsträger, desperados, Dieter19, DiWa, dms, Domspatz, Eisblock, emwe, Erich_Frenzel, eudigioia, FortyTwo, forumedge, Glückspilz, gokarn, gullfossson, Gutgläubige, h3r, happy-crusader, hc, heinpup, hinzs, Hotte, iceshaker, ich auch, ImmerWeiter, k.o.pthing, kakerlak, KE-Betroffener, KoppingÄtsch, kroete72, köhler, Leguaneum, Lehane, lehner01, letzter kunde, lurchi, LU_BATISTA, Malaika, Margie, Merter, mogador, MrNobody, Mäusefalle, nighty, Oma, on-the-edge, oprkna, ov, overdriven, Ozzy, Phileas, pitzelpatz, playa, prom, Rainer1100, RETODE, Rhodt, saniboy, Scrooge, skorpionforever, slartibartfas, somson@cooltoad.com, staerz, strokkur, surrender, thegreylibra, TSondermann, UlliZ, VolkerM, Wasi, weha, WillGeldZürück, williwacker, zinsedge, Zocker, Þór
steigerung gegenüber dem vortag um... -12,40%

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Nov 2010 23:05

106 Benutzer waren heute online:
alibaba, alles_ist_gut, bankomat, boernie58, Bolle, brijus, bundaj, Cash64, Charlotta, Conner, Daul, der-hoffnungsträger, Dieter19, Domspatz, Dösbaddel, emwe, eudigioia, Eusebius, FortyTwo, friend of God, gathme, gehazet, Glückspilz, gokarn, gullfossson, Gustaff, h3r, hannes38, HansW, happy-crusader, herby, Hotte, hsvler51, ich auch, ImmerWeiter, inge, ISSELHORST, k.o.pthing, Kaiser Hannes, kampfziege, kann-nicht-mehr, kdulbrich, kla4ier, Klaus Grunert, Kloster, KoppingÄtsch, Leguaneum, Leider, mafri, Malaika, Margie, marko, Martin, mechenharder, Merter, Michael, mickycat, mogador, moschmi, Mäusefalle, Nightangel808, on-the-edge, opick, orwin, ov, overdriven, Ozzy, pa, Panikauph, peel, Phileas, philipp2, pitzelpatz, prom, Rainer1100, RETODE, ri178, Rimini, sbs74, scirocco, skorpionforever, sowiedu, spam_box, surrender, thegreylibra, thund3rstruck, trebron42, TSondermann, UlliZ, ulrich, VolkerM, weha, WillGeldZürück, williwacker, woba, Woodpecker69, zinsedge, Þór

wer fehlt?
KoppingÄtsch

Beitragvon HansW » Mo Nov 22, 2010 7:52 pm

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Nov 2010 23:33

Die Benutzer haben insgesamt 100904 Beiträge geschrieben.
Das Board hat 9111 registrierte Benutzer.

108 Benutzer waren heute online:
alibaba, alles_ist_gut, bankomat, boernie58, Bolle, brijus, bundaj, Cash64, Charlotta, Conner, Daul, der-hoffnungsträger, Dieter19, Domspatz, Dösbaddel, emwe, eudigioia, Eusebius, FortyTwo, friend of God, gagio, gathme, gehazet, Glückspilz, gokarn, gullfossson, Gustaff, h3r, hannes38, HansW, happy-crusader, herby, Hotte, hsvler51, ich auch, ImmerWeiter, inge, ISSELHORST, k.o.pthing, Kaiser Hannes, kampfziege, kann-nicht-mehr, kdulbrich, kla4ier, Klaus Grunert, Kloster, KoppingÄtsch, Leguaneum, Leider, mafri, Malaika, Margie, marko, Martin, mechenharder, Merter, Michael, mickycat, mogador, moschmi, MrNobody, Mäusefalle, Nightangel808, on-the-edge, opick, orwin, ov, overdriven, Ozzy, pa, Panikauph, peel, Phileas, philipp2, pitzelpatz, prom, Rainer1100, RETODE, ri178, Rimini, sbs74, scirocco, skorpionforever, sowiedu, spam_box, surrender, thegreylibra, thund3rstruck, trebron42, TSondermann, UlliZ, ulrich, VolkerM, weha, WillGeldZürück, williwacker, woba, Woodpecker69, zinsedge, Þór

steigerung gegenüber dem vortag um... 1,89%

wer fehlt?
...@MrNobody und @gagio
HansW

Beitragvon KoppingÄtsch » Di Nov 23, 2010 4:24 pm

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Nov 2010 23:59
Die Benutzer haben insgesamt 100927 Beiträge geschrieben.
Das Board hat 9111 registrierte Benutzer.
415 Benutzer waren heute online
steigerung gegenüber dem vortag um... 284,26%

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Nov 2010 23:47
192 Benutzer waren heute online:
"Sonne", 12-monate, 290575, a-bruenner, aldafima, alibaba, andi130876, anna_45, anne48, antenno, Armer Schlucker, Avaritia, Baghira, balando, banca_di_merda, banker2010, bankomat, berni-1991, bettsy, billmackanzie, boernie58, Bolle, Brezelkopf, brijus, Bruno, burkyturky, caramba, Cash64, ChrisBT, Christian Zajonc, christoph_s, clownfisch, commodorus, Conner, Croc, Daul, der-hoffnungsträger, derausderkältekam, desperados, dgmx, dirk1961, DisbertMcClinton, dollar, Domspatz, easterhase, Eisblock, Eks, emwe, eudigioia, Eusebius, FortyTwo, Gaelic, gagio, gcmoritz, getit76, gismo8, Glückspilz, gokarn, Gustaff, h3r, hanjak, hannes38, HansW, happy-crusader, heimdall, heimo, herby, hocler, hoppelmeister, Hotte, Ice-Dealer, iceshaker, ich auch, ihopeso, ImmerWeiter, inge, inselgeld, ISSELHORST, JH, joker2210, k.o.pthing, Kaiser Hannes, katharina, Kevlar, Klaus Grunert, KoppingÄtsch, Kraftliner, kroete72, kurt1954@gmx.net, lafko, Leguaneum, Lehane, Linse, Longhammer, lordpepos, mafri, maiden, Malaika, manfred_b, Margie, Martin, mechenharder, mephisto, Merter, meynard, mix4you, mjana, mogador, Montagsüberweiser, moschmi, mozart, MrNobody, mum, muster7000, Mäusefalle, Nachtfalke-2000, nick, Nicky12, niese29, okin, Oma, opick, oprkna, orwin, ov, overdriven, pa, peel, peteffm, peterges, pitzelpatz, powdermaniac, prom, qp1970, robmar, rocky, Roda, roland.s, Rosblume, rossi66, Salako, sandbrink, saniboy, sbs74, schneiderfeld, scirocco, Sebastian.F85, Simba, Simplon, skorpionforever, slartibartfas, solun, stefan, tb999, thomasf, tigra, TommyTom, tooolate, trebron42, tvl, ulrich, ute wessel, W.Mohr, Wasi, weha, wilf555, wilfried, WillGeldZürück, williwacker, wsm, Zins10, zinsedge, Zocker, Zorro
steigerung gegenüber dem vortag um... -53,75%

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Nov 2010 14:30
86 Benutzer waren heute online:
12-monate, alibaba, Avaritia, baerni1980, Berlin10367, blumenfrau, boernie58, brijus, Cash64, clownfisch, Conner, cosmopolitan59, Croc, der-hoffnungsträger, Dieter19, dollar, Eks, ellis, emwe, erhard meixner, eudigioia, Eugenal, FortyTwo, Frank Jessen, Fred, gagio, Glückspilz, gokarn, h3r, happy-crusader, haserl, hc, HD, heinchen, herby, hocler, hoga, Horstimue, Hotte, hsvler51, k.o.pthing, ke2, KoppingÄtsch, Leguaneum, Linse, lordpepos, Malaika, Marburger, Margie, meynard, mix4you, mogador, moschmi, MrNobody, Mäusefalle, Nachtfalke-2000, Neupane, nowornever111, octositz, on-the-edge, ov, peteffm, pitzelpatz, prom, Ratlos, RETODE, Rhodt, s.yang, Sachse1, saniboy, scirocco, Scrooge, Sebastian.F85, Simba, tb999, tooolate, tvl, ulrich, VolkerM, weha, williwacker, xelasch, zinsedge, Zocker

steigerung gegenüber dem vortag um... -50,00%

wer fehlt?
KoppingÄtsch

Beitragvon HansW » Do Nov 25, 2010 8:02 am

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Nov 2010 23:58

Die Benutzer haben insgesamt 100961 Beiträge geschrieben.
Das Board hat 9114 registrierte Benutzer.

158 Benutzer waren heute online:
12-monate, 2008kaupthing, abgeschalteter_geysir, alibaba, animator, asiafreak, Avaritia, baerni1980, Baghira, banker2010, bankomat, Berlin10367, blumenfrau, boernie58, bohlen, bohne, brijus, Cash64, clownfisch, Conner, cosmopolitan59, Croc, Daul, dbisping, der-daywalker, der-hoffnungsträger, desperados, dgmx, Dieter19, dollar, Dollyfreak, Domspatz, Eks, ellis, emwe, erhard meixner, eudigioia, Eugenal, Eusebius, FortyTwo, Frank Jessen, Fred, gagio, Geschädigter, Glückspilz, gokarn, gullfossson, h-rsg, h3r, hannes38, HansW, happy-crusader, haserl, hatti777, hc, HD, heimo, heinchen, heiny, herby, hocler, Hoffnungsvoller, hoga, Horstimue, Hotte, hsvler51, huerdler, Ice-Dealer, icebraker, iceshaker, ich auch, Ildiko Sugar-Bunk, ISSELHORST, k.o.pthing, Kaiser Hannes, kampfziege, Kaupthing_Autsch, ke2, Klaus Grunert, Koegelj, KoppingÄtsch, kroete72, Leguaneum, Lehane, Linse, lordpepos, Malaika, malisha, Marburger, Margie, Martin, Merter, meynard, mickycat, mix4you, mogador, moschmi, mozart, MrNobody, Mäusefalle, Nachtfalke-2000, Neupane, nowornever111, octositz, Oma, on-the-edge, orwin, ov, peteffm, pitzelpatz, powdermaniac, prom, Ratlos, RETODE, Rhodt, rocky, s.yang, Sachse1, saniboy, scirocco, Scrooge, Sebastian.F85, simaro, Simba, Simplon, skorpionforever, somson[at]cooltoad.com, sophiemaus, tancomas, tb999, tigra, tooolate, trebron42, TSondermann, tupper, tvl, UlliZ, ulrich, VolkerM, weha, WillGeldZürück, williwacker, winwin, wolera, xelasch, zinsedge, Zocker, Þór

steigerung gegenüber dem vortag um... -17,71%
HansW

Beitragvon KoppingÄtsch » Do Nov 25, 2010 11:33 pm

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25 Nov 2010 16:30
Die Benutzer haben insgesamt 100967 Beiträge geschrieben.
Das Board hat 9114 registrierte Benutzer.
79 Benutzer waren heute online:
12-monate, aldafima, alibaba, bankomat, billmackanzie, birger007, boernie58, Bolle, clownfisch, Conner, Croc, dms, dollar, Domspatz, ellis, emwe, Exnoa, FortyTwo, gagio, gehazet, Glückspilz, gokarn, HansW, heimo, Hotte, hsvler51, Ice-Dealer, ImmerWeiter, JB007, jokerger, k.o.pthing, Klaus Grunert, kleinerfisch, kroete72, Langenberger, Leguaneum, Lehane, Leider, lordpepos, Malaika, mix4you, mogador, moschmi, MrNobody, Mäusefalle, omega, on-the-edge, ov, pa, peteffm, pitzelpatz, powdermaniac, Rainer1100, sbs74, scirocco, scooper22, skorpionforever, slartibartfas, Tageskaupmoney, tb999, tigra, TOPIANERNEU, Ulli, ulrich, VolkerM, weha, williwacker, ymerlin, zinsedge, Zocker

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25 Nov 2010 22:53
158 Benutzer waren heute online:
12-monate, 661010, aldafima, alibaba, angryice, anna_45, artax75, Avaritia, banker, bankomat, berni-1991, billmackanzie, birger007, blandechti, boernie58, Bolle, Cash64, clownfisch, Conner, Croc, Daul, der-hoffnungsträger, dgmx, dime, dirk1961, dms, dollar, Domspatz, Dubeck, Eichsfelder, Eks, ellis, emwe, Engelsstrompete, Erich_Frenzel, Eusebius, Exnoa, FortyTwo, Friendship, fuzzi1950, gagio, garland, gehazet, geysir-edge, Glückspilz, gokarn, hannes38, HansW, hase19, heimo, Hotte, hsvler51, Hutti, Ice-Dealer, ImmerWeiter, imperator, ISSELHORST, JB007, jha, joini, jokerger, Jokuss, k.o.pthing, kakerlak, kampfziege, kidronnie, Klaus Grunert, kleinerfisch, kn784, KoppingÄtsch, kroete72, Langenberger, Leguaneum, Lehane, Leider, loorper, lordpepos, lurchi, Malaika, malisha, marin, markus000, Martin, matthias1987, Merter, Mika, mix4you, mogador, morjoe, moschmi, MrNobody, Mäusefalle, omega, on-the-edge, opick, orwin, ov, Ozzy, pa, peteffm, Phileas, pitzelpatz, powdermaniac, prom, Rainer1100, rocky, Rosblume, sandbrink, sawihh, sbs74, scirocco, scooper22, Scrub, skorpionforever, slartibartfas, sophiemaus, start01, syster, Tageskaupmoney, tb999, thozi, tigra, TOPIANERNEU, torsten176, TSondermann, Typhoon26_0, Ulli, ulrich, Vampy56, VolkerM, vorgegaukelt, Wedekind, weha, Werkstatt, williwacker, Wolf, wpauer, ymerlin, zinsedge, Zocker, Þór

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25 Nov 2010 23:59

181 Benutzer waren heute online:
12-monate, 661010, aldafima, alibaba, angryice, anna_45, artax75, Avaritia, banker, bankomat, berni-1991, billmackanzie, birger007, blandechti, boernie58, Bolle, brijus, Cash64, cimba, clownfisch, Conner, Convoy-Pusher, Croc, Daul, der-hoffnungsträger, dgmx, dime, dirk1961, dms, dollar, Domspatz, Dubeck, eazy11, Eichsfelder, Eisblock, Eks, ellis, emwe, Engelsstrompete, Erich_Frenzel, Eusebius, Exnoa, FortyTwo, Friendship, fuzzi1950, gagio, garland, gehazet, geysir-edge, ghr99, Glückspilz, gokarn, hannes38, HansW, hase19, heimo, Hotte, hsvler51, Hutti, Ice-Dealer, iceshaker, ich auch, ImmerWeiter, imperator, incognito, ISSELHORST, JB007, jha, JoHeNage, joini, jokerger, Jokuss, k.o.pthing, kakerlak, kampfziege, kidronnie, Klaus Grunert, kleinerfisch, kn784, kokoroccco, KoppingÄtsch, kroete72, Kutte, Langenberger, Leguaneum, Lehane, Leider, loorper, lordpepos, lurchi, Malaika, malisha, manweissesnicht, marin, markus000, Martin, matthias1987, Merter, Mika, mix4you, mogador, morjoe, moschmi, MrNobody, Mäusefalle, omega, Omega_Apex, on-the-edge, opick, orwin, otti2, ov, Ozzy, pa, peteffm, Phileas, pitzelpatz, powdermaniac, prom, Rainer1100, rhreimers, rocky, Rosblume, sandbrink, sawihh, sbs74, scirocco, scooper22, Scrub, skorpionforever, slartibartfas, sophiemaus, start01, syster, Tageskaupmoney, tb999, thozi, tigra, TOPIANERNEU, torsten176, TSondermann, Typhoon26_0, Ulli, ulrich, uschwarz, Vampy56, VolkerM, vorgegaukelt, waldbär, Wedekind, weha, Werkstatt, williwacker, Wolf, wpauer, ymerlin, zinsedge, Zocker, Þór
steigerung gegenüber dem vortag um... 14,56%

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26 Nov 2010 14:58

181 Benutzer waren heute online:
abwarten, agent01, aldafima, allmanni, Apache, Avaritia, azadi, Balzer-Hillenbach, bankomat, barrabass, Biessmann, Bilf66, billmackanzie, Bintig, bokaj, Bolle, brijus, bundaj, Campanile, carl0411, Cash64, CChris, Charlotta, Chris359882, Christian Zajonc, Cindymaus87, clownfisch, Conner, ConnyH, coolsurfer, cosmopolitan59, Croc, David87R, dencel, der-hoffnungsträger, derausderkältekam, derotto, dertov, Detrusor, Dieter19, emwe, erhard meixner, ernst123, feltworx, FortyTwo, fra0699d, frugal, füxchen, Gaelic, gagio, Gertrude, Glückspilz, gokarn, grausch, GurtyXY, h3r, hanjak, happy-crusader, Hardwarekonflikt, Haremhab, HD, Heilmann, heimo, hely, herby, hilde, Hotte, hsvler51, Ice-Dealer, IceRom, ich auch, incognito, jack, jimmy06, jopitz99, jr2010, Jul Brenner, k.o.pthing, Kaiser Hannes, Katharina Schmidt, kaubk, kilomike, Klaus Mzyk, kmmao, KoppingÄtsch, kroete72, KronjuwelenCrawler, könig1106, Latzi, Leguaneum, Lena, Linse, Longhammer, lordpepos, LostinIceland, lotharteuber, Malaika, manfredschug, Margie, Martin, maty, MCzapla, Michael+Henni, michael.junker, mogador, mopel, MrNobody, mueha1, Müller-Schulz, Nachtfalke-2000, nane205, omega, oprkna, ov, Patricia888, Patricklive, patzi, peanuz, peteffm, peter.1000, phe, Pratau, pravdari, prom, qwertzqwertz, Rainer1100, Ramona4635, reginald290, Rhodt, roady69, ROBB, roland.s, ruengener, sandbrink, saniboy, sasch74, sbs74, scirocco, shayiah, simmo, skandi, skorpionforever, spieler44, stefan, Stillwaiting, tagesgeld, tb999, totte44, treasury, trebron42, Typhoon82, ulfi, Ulli, ulrich, umexx, VolkerM, W.Mohr, Wasi, weha, williwacker, wilzenberg, woba, wollewolle, ymerlin, zinsedge, Zocker, Zorro

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26 Nov 2010 23:59

274 Benutzer waren heute online:
12-monate, abwarten, agent01, aldafima, allmanni, Andylein, Apache, Aragorn, Avaritia, avdaby, azadi, Balzer-Hillenbach, bankomat, barbapapa, Biessmann, Bilf66, billmackanzie, Bintig, blandechti, bokaj, Bolle, brijus, bundaj, burli, Campanile, carl0411, Cash64, CChris, Charlotta, Chris359882, Christian Zajonc, Cindymaus87, clownfisch, Conner, ConnyH, coolsurfer, cosmopolitan59, Croc, Daul, Dave, David87R, dbeck, dencel, der-hoffnungsträger, derausderkältekam, derotto, dertov, Detrusor, dgmx, Dieter19, Dieter68, DiWa, Domspatz, Dutchfly, Dösbaddel, Eddi Sauter, Eich, eisman1, elliott000, emwe, erhard meixner, ernst123, Euroman, Eusebius, eva56, Faust100, feltworx, flash1977, FortyTwo, fra0699d, fredigonzales, frugal, füxchen, Gaelic, gagio, Gertrude, geysir300, Gille, Glückspilz, gokarn, grausch, GurtyXY, h3r, hanjak, hannes38, HansW, happy-crusader, Hardwarekonflikt, Haremhab, hatti777, hc, HD, heckoetter, Heilmann, heimo, hely, herby, hilde, hinzs, Hoffnung, Hoffnungsvoller, hoga, holzkopf, Hotte, hsvler51, hübi, Ice-Dealer, IceRom, iceshaker, ich auch, ikarus1171, ImmerWeiter, incognito, inge, jack, jetztaber, jimmy06, jopitz99, jr2010, Jul Brenner, k.o.pthing, Kaiser Hannes, karlandafors, Katharina Schmidt, kaubk, kaupthing123, KaupthingForumAlias, KE-Betroffener, kilomike, Klaus Mzyk, kmmao, KoppingÄtsch, kroete72, KronjuwelenCrawler, könig1106, lalu, Latzi, Leguaneum, Lena, Linse, Loïc, Longhammer, lordpepos, LostinIceland, lotharteuber, Malaika, manfredschug, Margie, marko, marta1, Martin, masch79, maty, MCzapla, Merter, Michael, Michael+Henni, michael.junker, mobilesurfer, mogador, mopel, Mr. Ferkel, MrNobody, msd2, mueha1, Müller-Schulz, Mäusefalle, Nachtfalke-2000, nane205, Nicky12, Nikita2000, Oma, omega, oprkna, orwin, ov, Ozzy, pannhaas, Patricia888, Patricklive, patzi, peanuz, peteffm, peter.1000, phe, Phileas, pitzelpatz, Pratau, pravdari, prom, qwertzqwertz, r.twehues, Rainer1100, Ramona4635, reginald290, Rhodt, roady69, ROBB, rocky, roland.s, rudolf111, ruengener, sandbrink, saniboy, sapalot07, sasch74, sbs74, scirocco, Scrooge, shayiah, simmo, skandi, skorpionforever, spieler44, stefan, Stillwaiting, tagesgeld, tb999, tooolate, tosca, totte44, treasury, trebron42, tvl, Typhoon82, ulfi, Ulli, ulrich, umexx, VolkerM, W.Mohr, Wasgenstein, Wasi, weha, wertzu, williwacker, willydewill, wilzenberg, wird-schon, woba, wollewolle, ymerlin, zaster, Zimmermann, zinsedge, Zocker, Zorro, Þór
steigerung gegenüber dem vortag um... 51,38%

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27 Nov 2010 13:59

137 Benutzer waren heute online:
2008kaupthing, 2817hard, Abisare, andreas.stuttgart, angryice, Apache, Aragorn, asiafreak, azadi, banker2010, Bankinator, beetle176, Blaubär67, boernie58, bommel, bomparola, bonnjovy, Brinki, Buddy12, Cash64, coolsurfer, Croc, cruz-r, darwinn, Daul, der-hoffnungsträger, dgmx, Dieter19, dirk1961, doctrdf, Domspatz, downfall, Dösbaddel, Eks, erhard meixner, ernst123, eurafisch, fmak, FortyTwo, frugal, Gaelic, gagio, gcmoritz, Gert Kähler, Glückspilz, gokarn, grammogale, Günther Oswald Mader, HansW, happy-crusader, Haupthing, Herwe, Hirniejoe, Hotte, ISSELHORST, jjacke, joschi10, Josef Köhne, juckse, k.o.pthing, Kai, Kaupthing_Kunde, Klaus Grunert, Kopperal, KoppingÄtsch, kroete72, lalu, Leguaneum, Lehane, Lena, leonid, Link, lipsianer, Locutus, loorper, Margie, marin, matthias1987, matzke, mausi1988, mephisto, Merter, mogador, mopel, moschmi, MrNobody, msd2, Napfton, Norbert, omega, ov, Peter Pohl, peter9999, philipp2, pitzelpatz, prom, regardez, RePeWe, robmar, rolst01, rumburak, sbs74, schaab, schoefix, Schwitz, scirocco, skorpionforever, Spartakus, Stadtbär, svogel, tholuetz, Thomas_6683, tigra, tito1180, TSondermann, ute wessel, Viti, VolkerM, W.Mohr, waldbär, weber, werb49, Wilhelm, xxxchosn, Zimmermann, zinsedge, Þór

wer fehlt?
KoppingÄtsch

Beitragvon HansW » So Nov 28, 2010 10:20 am

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27 Nov 2010 23:20

Die Benutzer haben insgesamt 101003 Beiträge geschrieben.
Das Board hat 9117 registrierte Benutzer.

274 Benutzer waren heute online:
2008kaupthing, 2817hard, 7174877, AAK, Abisare, andreas.stuttgart, angryice, Apache, Aragorn, asiafreak, azadi, banker2010, Bankinator, beetle176, Blaubär67, boernie58, Bolle, bommel, bomparola, bonnjovy, brauchedasgeld, Brezelkopf, brijus, Brinki, Buddy12, bundaj, bx, Campanella, Campanile, Cascomarmor, Cash64, Charlotta, checker2111, chiligin, Christian, Christian Zajonc, clownfisch, Conner, coolsurfer, cop, Croc, cruz-r, darwinn, Daul, dc2sl, der-hoffnungsträger, Der_Nachfragende, dgmx, Dieter19, dirk1961, doctrdf, dollar, Domspatz, downfall, ds, Dubeck, Dutchfly, Dösbaddel, eckardtp, eipper, Eisiger Sparer, Eks, erhard meixner, ernst123, eurafisch, Eusebius, eva56, Fehlentscheider, FIM, fmak, FortyTwo, forumedge, Fridolin, frugal, Gaelic, gagio, gcmoritz, geldher, Geldson, geldwirdüberschätzt, Gena, Gert Kähler, ghr99, Gille, Glückspilz, gokarn, grammogale, grigio, GurtyXY, Günther Oswald Mader, h-rsg, h229g, h3r, HansW, happy-crusader, Hasumeter, hatti777, Haupthing, headbanger, heidi0815, Helle, Herwe, Hirniejoe, Hotte, huibuh, ich auch, imperator, Inder, ISSELHORST, jeckerno1, jjacke, jka100, joschi10, Josef Köhne, JTsurf, juckse, juergen, k.o.pthing, Kai, Karl-Heinz, Katharina Schmidt, kau-den-ring, kaubla, kaup, kauparsch, kaupthing_is_broke, Kaupthing_Kunde, Klaus Grunert, Klaus Stuehrmann, Kopperal, KoppingÄtsch, kroete72, KronjuwelenCrawler, lalu, Leguaneum, Lehane, Leisnig, Lena, leonid, Link, lipsianer, Locutus, loorper, lrvier, maggi, Malaika, Marcel, Margie, marin, marion194, marti777, Martin, masy, matthias1987, matzke, mausi1988, mechenharder, MedicusNRW, mephisto, Merter, mogador, Mokulasi, monty681, mopel, moschmi, MrNobody, msd2, Mäusefalle, nachvorn, Napfton, nighty, Norbert, omega, Omega_Apex, Opfer, opick, ov, Peter Pohl, peter9999, Phileas, philipp2, Piet, piranhia, pitzelpatz, prom, Rainer1100, rcoppens, redhot, regardez, RePeWe, rhreimers, Ricky, robmar, rolst01, romeo_78, rschimmer, rumburak, sbs74, schaab, schoefix, Schwitz, scirocco, Sermu, shamud, sigrid, Simple, skorpionforever, Snore, sophiemaus, Spartakus, spilly, sporty, Stadtbär, Stinkie, susi10, svogel, Sylke Schulz, tholuetz, Thomas_6683, thoralf, tigra, Tis, tito1180, tiwi, tmruprecht, tosca, TSondermann, U016977, ulrich, usedom07, ute wessel, vita, Viti, VolkerM, vuv_michael_ullrich@
[at]web.d, V_force, W.Mohr, waldbär, Wasi, we, weber, weha, werb49, west666, Wilhelm, Wolf, xxxchosn, Yamaha, Zimmermann, zinsedge, Þór

steigerung gegenüber dem vortag um... 0,00%
HansW

Beitragvon KoppingÄtsch » Mo Nov 29, 2010 4:44 pm

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28 Nov 2010 23:59
Die Benutzer haben insgesamt 101022 Beiträge geschrieben.
Das Board hat 9118 registrierte Benutzer.

194 Benutzer waren heute online:
a-bruenner, Ahnungslos, alex-original, alibaba, Andylein, badboy, banker2010, bankomat, blandechti, boernie58, Bolle, Brezelkopf, brijus, burkyturky, Cash64, checker2111, chiligin, ChrisBT, clownfisch, coeser, Conner, daschlumpf, Daul, der-hoffnungsträger, dgmx, Dieter19, Domspatz, Doperhyme, Dösbaddel, eckardtp, Eisblock, Elvis, Engelsstrompete, erhard meixner, Erwin Simon, Etwaszurseitelegen, eva56, ewald, FortyTwo, freibeuter, füxchen, gagio, gandlin, gcmoritz, gebt_mir_mein_geld_zurück, Genschman, gismo8, Glückspilz, gokarn, grigio, grownex, h3r, Hagen, hannes38, HansW, hc, Heinz Schenk, Helferin, hely, herby, hereisjaggy, Hoffnungsvoller, horaal, Hotte, ibro, icebraker, iceshaker, ich auch, ihopeso, ImmerWeiter, inge, ISSELHORST, isteininger, jan2008, jha, joker2210, Josef Köhne, k.o.pthing, Kaiser Hannes, kebo, Klaus Grunert, knisper, Koegelj, kololo, KoppingÄtsch, kroete72, kroninord, KronjuwelenCrawler, Leguaneum, Lehane, Link, lotharteuber, lupe, Lutz Schaumburg, mafri, mahone, Malaika, Malina, mane321, Margie, Martin, Matthieu, Merter, meynard, mickycat, mogador, mopel, mozart, MrNobody, msd2, Mäusefalle, Nordlicht66, omega, on-the-edge, ov, Ozzy, peteffm, Pfeifferkerstin, Phileas, philipp2, pitzelpatz, playa, prom, Rainer1100, Ricky, rike, rocky, rolandz7, ron woods, Rosblume, rtk2009, rudolf111, ruk.bischoff, ruschel, Salako, saniboy, Scholle, scirocco, sefo6, SGE, sibel1999, SirSydom, sirtim, skorpionforever, spritti129, stefan, Steffi, Strebennitzi, tigra, tobis1972, tomag, tomcat, too_late, trebron42, TSondermann, ulrich, Urlauberin, Uwe, Vampy56, vksiro, VolkerM, V_force, Wartender, weha, wertzu, westberlin, wolera, Woodpecker69, Yamaha, zinsedge, Zitzen, zkfspp, Zocker, Zzw
steigerung gegenüber dem vortag um... -29,20%

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29 Nov 2010 23:59

192 Benutzer waren heute online:

"Sonne", 12-monate, Achim_Bdw, agent01, alaskan, alfred01, allmanni, andreabiehl, andreas.stuttgart, anna_45, Annette, bankomat, Berlin10367, blaueblies, boernie58, Bolle, bosel, brijus, Bultmann, carross47, Cash64, checker2111, Christian, christoph_s, clownfisch, Cobold, Conner, Croc, Daul, der-hoffnungsträger, desperados, dgmx, Dieter19, doedel, dollar, Domspatz, dss360, easterhase, EGore, Eich, eisbehr, Eks, eleier, Elvis, emwe, Erwin Simon, Etwaszurseitelegen, Eugenal, Eusebius, Exnoa, foette, FortyTwo, fritamonaa, fwh12489, füxchen, gagio, GeldAnleger, geldisnichwech, Gellus, getit76, Gieseltraud, Glückspilz, gokarn, Gustaff, h3r, hannes38, HansW, happy-crusader, hase19, hc, heimdall, herby, hjuergenh, hoga, Hotte, hsvler51, Ice-Dealer, Icelandic Gambit, iceshaker, ich auch, jarod, Jazzy, Jensen80, juralalu, k.o.pthing, Kaiser Hannes, Katharina Schmidt, katotto, Kaupi, kaupsorge, kaupthing_is_broke, keinZocker, kilomike, klausito, KoppingÄtsch, kroete72, KronjuwelenCrawler, lasar, Leguaneum, Lehane, Linse, lordpepos, lucylulu81, Malaika, malisha, manfred_b, Margie, Martin, Merter, mfitz, MHoocky, mirkolina, mogador, Mokulasi, Montagsüberweiser, mopel, MrNobody, nervless, Nicky12, Nuschenpickel, omega, on-the-edge, orwin, ov, Phileas, pitzelpatz, powdermaniac, prom, Rainer1100, rike, rnw, RobiZ, rocky, Rolf_Funck, rollerichter, rudolf111, scholz, scirocco, Simba, skil7, skorpionforever, slartibartfas, Smarty, sophiemaus, speziboy, stadlfrau, Tagesgeldkonto-Junki, tb999, THEO27, tigra, tom75, TommyTom, tomvee, tooolate, TRANSPORTINFORM, trebron42, Typhoon82, Ulli, ulrich, unili, VolkerM, weha, Werner K., wilfried, wilzenberg, YMM, zinsedge, Zocker, Zorro

steigerung gegenüber dem vortag um... -01,03%
KoppingÄtsch

Beitragvon VolkerM » Di Nov 30, 2010 11:29 am

Eine Steigerung von -29,20% ist ganz schön beeindruckend.

Warum denke ich gerade jetzt an die um 9 Milliarden gesunkene Neuverschuldung? Wofür werden wir denn dieses gesparte Geld wohl ausgeben?

Die sind zu allem fähig!
VolkerM

VorherigeNächste

Zurück zu Just for fun