Forum

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Beitragvon Max-Moritz » Mi Feb 03, 2010 6:31 am

du troll - ich PREMIUM-HELFER

Dir merkt man immer mehr, daß Du wirklich der Kategorie GEMEINE SCHLEIMWÜRMER anzugehören scheinst. :idea:

Zur Erinnerung:
„Typisch für den gemeinen Schleimwurm ist der starke Drang, in dem von ihm befallenen Forum Mod zu werden. Dafür ist er zu fast Allem bereit. ………um seine Ziele zu erreichen.“ :shock:
Max-Moritz

Beitragvon HansW » Mi Feb 03, 2010 10:12 am

Der gemeine Holzwurm:
Typisch für den gemeinen Holzwurm ist der starke Drang, in dem von ihm befallenen Forum sich zu profilieren. Dafür ist er zu einigen Opfern insbes. seiner Zeit bereit. Er hat ein harmloses, ungepflegtes Äußeres und ist freundlich. DOCH VORSICHT! Dieser Freundlichkeit sollten seine Hilfebedüftigen nicht durch Sorglosigkeit begegnen.
(aber die hats ja auch von MminusM abgeschrieben - und auch der hats nich selbst erfunden,sondern im Netz geklaut :evil:
HansW

Beitragvon Max-Moritz » Mi Feb 10, 2010 11:39 am

Admins:
Gott-ähnliches Wesen, welches Zeit und Raum im Forum beherrscht. Sie können alles, wissen alles und lassen andere Ihre Macht spüren. OPFERGABEN BESÄNFTIGEN SIE JEDOCH.

Admin schreibt;
„Es gab und gibt zwar 'delikate' IP-Adressen und Nicknames, die sind es aber nicht. 'Die' sind im übrigen schon länger nicht mehr gesehen worden.“

Na, dann wurde ich/wir also vermisst.
Dann gebe/n ich/wir doch mal eine „Opfergabe“, indem ich/wir dem Admin mitteilen, daß es mich/uns noch gibt :!::idea:
Max-Moritz

Beitragvon Raubtier Ätsch » Mi Feb 10, 2010 11:57 am

Irgendwas muss zu jedem 'abgelassen' werden. Egal wie sinnentleert auch immer der Kommentar ist.

<... blablabla ...>

q.e.d. !

(Danke! Köstlich! Es funktioniert doch immer wieder. Gut, dass wir hier bei J4F sind.)
Raubtier Ätsch

Beitragvon k.o.pthing » Mi Feb 10, 2010 12:12 pm

...und ist der Grund, warum dieses Unterforum das einzige ist, für die ich die automatische Benachrichtigung, wenn eine Antwort geschrieben wird, abgestellt habe...

Sollte es aber jenseits dieses unmoderierten Bereiches zu erneuten Trollaktionen der Multi-Nick-Königin kommen, müssen wir überlegen, ob wir dieses nicht doch als Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der uns bekannten Klardaten werten...
k.o.pthing

Beitragvon lavcadio » Mi Feb 10, 2010 2:38 pm

ob wir dieses nicht doch als Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der uns bekannten Klardaten werten...
Als NICHTS ANDERES werte ich das. Wer will weiß das bereits jetzt. Aber: Es geht noch mehr. :D
lavcadio

Beitragvon HansW » Mi Feb 10, 2010 4:50 pm

also ich tu lieber ein bissel mit max rumshakern,
als mich mit ihm und seinen geschwistern rumzuärgern... :wink:

HansW

Beitragvon k.o.pthing » Mi Feb 10, 2010 6:09 pm

Das Rumshäkern ist das Eine. Das Rumgetrolle in threads jenseits von Just4Fun das Andere.Peinlich wird's dann doch nur, wenn in infantiler Art und Weise hilflos versucht wird, uns Aktiven hier Knüppel zwischen die Beine zu werfen, oder uns durch Beleidigungen zu provozieren...
k.o.pthing

Beitragvon HansW » Mi Feb 10, 2010 6:39 pm

dazu fällt mir der klick hier ein...

kann aber eigentlichnicht sein, den gibts ja bereits seit 11/08

.
HansW

Beitragvon HansW » So Feb 14, 2010 3:50 am

@max! - wo bleibst' !

mir is langweilig...
    :roll:
HansW

Vorherige