Forum

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Beitragvon Max-Moritz » Mi Feb 03, 2010 6:31 am

du troll - ich PREMIUM-HELFER

Dir merkt man immer mehr, daß Du wirklich der Kategorie GEMEINE SCHLEIMWÜRMER anzugehören scheinst. :idea:

Zur Erinnerung:
„Typisch für den gemeinen Schleimwurm ist der starke Drang, in dem von ihm befallenen Forum Mod zu werden. Dafür ist er zu fast Allem bereit. ………um seine Ziele zu erreichen.“ :shock:
Max-Moritz
 
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 03, 2010 1:00 pm

Beitragvon HansW » Mi Feb 03, 2010 10:12 am

Der gemeine Holzwurm:
Typisch für den gemeinen Holzwurm ist der starke Drang, in dem von ihm befallenen Forum sich zu profilieren. Dafür ist er zu einigen Opfern insbes. seiner Zeit bereit. Er hat ein harmloses, ungepflegtes Äußeres und ist freundlich. DOCH VORSICHT! Dieser Freundlichkeit sollten seine Hilfebedüftigen nicht durch Sorglosigkeit begegnen.
(aber die hats ja auch von MminusM abgeschrieben - und auch der hats nich selbst erfunden,sondern im Netz geklaut :evil:
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon Max-Moritz » Mi Feb 10, 2010 11:39 am

Admins:
Gott-ähnliches Wesen, welches Zeit und Raum im Forum beherrscht. Sie können alles, wissen alles und lassen andere Ihre Macht spüren. OPFERGABEN BESÄNFTIGEN SIE JEDOCH.

Admin schreibt;
„Es gab und gibt zwar 'delikate' IP-Adressen und Nicknames, die sind es aber nicht. 'Die' sind im übrigen schon länger nicht mehr gesehen worden.“

Na, dann wurde ich/wir also vermisst.
Dann gebe/n ich/wir doch mal eine „Opfergabe“, indem ich/wir dem Admin mitteilen, daß es mich/uns noch gibt :!::idea:
Max-Moritz
 
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 03, 2010 1:00 pm

Beitragvon Raubtier Ätsch » Mi Feb 10, 2010 11:57 am

Irgendwas muss zu jedem 'abgelassen' werden. Egal wie sinnentleert auch immer der Kommentar ist.

<... blablabla ...>

    q.e.d. !

    (Danke! Köstlich! Es funktioniert doch immer wieder. Gut, dass wir hier bei J4F sind.)
Raubtier Ätsch
 
Beiträge: 1763
Registriert: Di Okt 21, 2008 12:00 pm

Beitragvon k.o.pthing » Mi Feb 10, 2010 12:12 pm

...und ist der Grund, warum dieses Unterforum das einzige ist, für die ich die automatische Benachrichtigung, wenn eine Antwort geschrieben wird, abgestellt habe...

Sollte es aber jenseits dieses unmoderierten Bereiches zu erneuten Trollaktionen der Multi-Nick-Königin kommen, müssen wir überlegen, ob wir dieses nicht doch als Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der uns bekannten Klardaten werten...
k.o.pthing
 
Beiträge: 4072
Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon lavcadio » Mi Feb 10, 2010 2:38 pm

ob wir dieses nicht doch als Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der uns bekannten Klardaten werten...
Als NICHTS ANDERES werte ich das. Wer will weiß das bereits jetzt. Aber: Es geht noch mehr. :D
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

Beitragvon HansW » Mi Feb 10, 2010 4:50 pm

also ich tu lieber ein bissel mit max rumshakern,
als mich mit ihm und seinen geschwistern rumzuärgern... :wink:



_________________
aber gut,
ich habe auch nicht mit den auswüchsen von mehfach- und geperrten
wieder-anmeldern zu kämpfen --zum glück!! -- (und zudem auch nicht den background dafür)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon k.o.pthing » Mi Feb 10, 2010 6:09 pm

Das Rumshäkern ist das Eine. Das Rumgetrolle in threads jenseits von Just4Fun das Andere.Peinlich wird's dann doch nur, wenn in infantiler Art und Weise hilflos versucht wird, uns Aktiven hier Knüppel zwischen die Beine zu werfen, oder uns durch Beleidigungen zu provozieren...
k.o.pthing
 
Beiträge: 4072
Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon HansW » Mi Feb 10, 2010 6:39 pm

dazu fällt mir der klick hier ein...

kann aber eigentlichnicht sein, den gibts ja bereits seit 11/08

.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon HansW » So Feb 14, 2010 3:50 am

@max! - wo bleibst' !

mir is langweilig...
    :roll:
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Vorherige

Zurück zu Just for fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron