spruch des tages

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

spruch des tages

Beitragvon HansW » Do Jan 28, 2010 3:31 am

Hat nicht fast jeder hier schonmal herzhaft über einen Beitrag lachen müssen?
Oder war er vielleicht so konfus, dass es wieder komisch wurde?
Ein Tippfehler führt zu einer totalen Sinnentstellung?


die high-lights der besten Forums-Sprüche, die sollen hier rein
aber bitte anonymisieren, wir wollen hier ja niemanden verunglimpfen.
der/die Betroffene(n) kann sich ja dann immer noch hier dazu bekennen.

mal sehn, ob's was wird und ich fang mal an mit einem - vll such ich nachher noch paar...
    und numal los....
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)


Zuletzt bearbeitet von HansW am 28 Jan 2010 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon HansW » Do Jan 28, 2010 3:35 am

user2, wo hast du deine Laus sitzen? user3 hat es doch nur gut gemeint. Jetzt mach ein Männchen und sei wieder artig.


    Bild
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)


Zuletzt bearbeitet von HansW am 26 Mai 2010 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon HansW » Do Jan 28, 2010 1:20 pm

@admin
Ich hebe mich bereits auf der Liste gefunden (Vermekr SB).
Ich werde diese Info trotzdem mal für den anderen RA Elsmann Klient mal unter dem angegebenen Link einstellen.
PS: Ich hoffe es bekommt keiner, der seine Zugangsdaten zu Liste zur Verfügung stellt Arger!
wer sollte welche daten wem geben oder gegeben haben und von wem welchen ärger dafür bekommen?

jaja - man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon Infantil » Sa Jan 30, 2010 1:51 pm

Als eines der Ergebnisse kam lt. Telefonat wohl heraus, dass wir alle zusammen eine Zinsforderung von "nur" etwa 20 Millionen Euro hätten. Wie kann das sein, wenn eine einzige Person unter uns ("NamenloserBetroffener") schon eine Zinsforderung von 21 Millionen Euro angibt?

Ich denke, dass @NlB bei seiner Forderungsangabe "uns alle" einbezogen hat.-? :wink:
user2


Moooment mal!!!
Da muss ich dich einbremsen. Diese Forderung steht für meine Person. Die Tatsache daß das WuC sie nicht in voller Höhe anerkannt hat (so wie bei wahrscheinlich jedem von uns) heißt ja nicht das ich mich kleinkriegen lasse.
Infantil
 
Beiträge: 16
Registriert: Do Jan 07, 2010 1:00 pm

Beitragvon HansW » Sa Jan 30, 2010 2:31 pm

huch, was machts'n du hier?
g'fällt's dir nimmer bei max+moritz ?

versteh auch jetzt nicht wirklich den sinn deines hierher-zitierens. is das 'n 10-männer-witz?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon Infantil » So Jan 31, 2010 8:33 am

huch, was machts'n du hier?
g'fällt's dir nimmer bei max+moritz ?



doch!
Infantil
 
Beiträge: 16
Registriert: Do Jan 07, 2010 1:00 pm

Beitragvon Max-Moritz » So Jan 31, 2010 9:07 am

huch, was machts'n du hier?
g'fällt's dir nimmer bei max+moritz ?



doch!


:P:P

Grüße,
Eure Multi-Nick-Königin.
Max-Moritz
 
Beiträge: 23
Registriert: So Jan 03, 2010 1:00 pm

Beitragvon KoppingÄtsch » So Jan 31, 2010 6:36 pm

ich weiss nicht mehr, ob ich überhaupt das ...
...aber Du hattest ein Konto bei Kaupthing, richtig?
    Bild
Kaupthing???? Wer oder was ist Kaupthing? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!
Jetzt mußte ich auch lachen :lol: Fiese Möpp....

edit prom: ich auch:lol::wink:
Na HansW, was hab ich damals schon gesagt :lol::lol::D:D:lol::?::!:
und es trifft immer und immer wieder zu :D

Jetzt geh ich mal weiter auf die Suche nach Menschen der Rubrik "Was soll ich tun, was mach ich hier, wer bin ich überhaupt, was sind eigentlich Zinsansprüche?
@manweissesnicht, bitte nicht böse sein, es war 4:00 in der Früh', als ich im Thread 'Widerspruch bei StefanM-Paket' Dein Ursprungsposting las.... .
Was sich daraus dynamisch entwickeln kann sehe ich jetzt.... <sorry>,
die Erklärungen von prom, kampfziege & RÄ sehe ich auch so.....

trotzdem finde ich die Entwicklung witzig und stelle sie hier in 'Spruch des Tages' ein, o.k.?

Danke für alles
Benutzeravatar
KoppingÄtsch
 
Beiträge: 3354
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm
Wohnort: -geheim-

Beitragvon HansW » So Jan 31, 2010 7:09 pm

...und wer das obrige im zusammenhang nachlesen will, der klickt hier

die statistikabteilung meldet dazu:
25 stunden später und nach dem einstellen weiterer 26 fragen/beiträge hatte auch @mwen die objection unter dach und fach.

ist alles machbar hier! - oder? :wink:
und ist es denn vorzuwerfen, wenn man das, was man da abschickt, auch verstehen will?
    (mann, hen mir's druff...)
p.s.
MWEN hat sich übrigens inoffiziell umbenannt in MWES, wobei ich noch am rätseln bin, was das S nun bedeutet - MWED hätte ich sofort verstanden - wäre ja auch naheliegend...)

_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon KoppingÄtsch » So Jan 31, 2010 9:12 pm

Grüße,
Eure Multi-Nick-Königin.
toller 'Spruch des Tages'...
schließe mich an.... alles Gute nach Hamburg :wink:
Benutzeravatar
KoppingÄtsch
 
Beiträge: 3354
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm
Wohnort: -geheim-

Beitragvon HansW » Mo Feb 01, 2010 12:41 am

... ich schliesse mich auch an und wünsche gute besserung
hoffentlich ist die personlichkeitsspaltung bald überwunden

also kopf hoch! - wird schon werden!

grüsse sendet dir HansW
der HolzWurm

p.s.
Von Moderatoren bzw. Admins sind die GRÜSSE EINGEFÜGT worden!
stimmt - damit musst du wohl leben - ist eben just for fun hier, genauso wie dein hiersein - oder?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Beitragvon KED » Mo Feb 01, 2010 1:09 am

Wir sollten ihn/sie/es an den Glühweinstand einladen.
Da du auch keinen Glühwein magst mache ich extra für uns eine Flasche Troll-inger auf :lol:
KED
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 28, 2008 1:00 pm

Beitragvon KED » Mo Feb 01, 2010 1:13 am

...wobei... ich nehm lieber ne ganze Kiste mit. Wenn die ganzen anderen Persönlichkeiten auch mitkommen, wird eine Flasche nicht reichen :wink:
KED
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 28, 2008 1:00 pm

Beitragvon KoppingÄtsch » Mo Feb 01, 2010 2:29 am

...
p.s.
Von Moderatoren bzw. Admins sind die GRÜSSE EINGEFÜGT worden!
stimmt - damit musst du wohl leben - ist eben just for fun hier, genauso wie dein hiersein - oder?
ja, das Forum sucht dringend noch Helfer, um fehlende Grüße einfügen zu können.... :lol: ... bei ca. 89.000 Beiträgen fehlen noch sehr viele Grüße, die nachgepflegt werden müssen.
Andernfalls wäre das Forum 'grußlos' ... wer hat Lust & Zeit?
...oder müssen wir eine Ausschreibung machen? ... also ich fang mal an:
...mit freundlichen Grüßen.... :roll:
Benutzeravatar
KoppingÄtsch
 
Beiträge: 3354
Registriert: So Nov 02, 2008 1:00 pm
Wohnort: -geheim-

Beitragvon HansW » Mo Feb 01, 2010 2:36 am

oh je köppi - da müsste man bei mir gleich mal anfangen - ich hab jede menge posts, wo ich die grüsse vergessen hab...
    :oops:

gruss hw

[hä??... Köppi geht in Forenurlaub!]
_________________
. . . . . . . . . . . . . . .Wieviel spende ich überhaupt?
. . wer sich da unsicher ist - dort klickgibt's eine grobe Orientierung (IMHO natürlich)
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Nächste

Zurück zu Just for fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast