spruch des tages

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Spruch des Tages (3.2)

Beitragvon Max-Moritz » Mi Feb 03, 2010 6:41 pm

Also ich hätte dann mal noch ein paar Fragen ...
…………………………..
[*]Das Forum ist so unübersichtlich, ich finde mich überhaupt nicht mehr zurecht, ich bin völlig verwirrt, wer kann mir helfen?
[*]Warum zuckt mein Gesicht plötzlich so unkontrolliert?
[*]Wo sind meine kleinen bunten Tabletten geblieben, die doch sonst immer geholfen haben?
[*]Was wollen auf einmal die Herren mit diesem komischen weißen Hemd?
[*]Warum komme ich mit meinen Händen auf einmal nicht mehr an meine Tastat

@ Raubtier Ätsch
Du sprichst mir/uns aus dem Herzen, das sind Fragen die mich/uns auch ständig beschäftigen. :roll:

@ HansW
Temporärer Premium Helfer! :idea: Sei nicht so pingelig. *grins*
Aber auch ein guter Beitrag für den "Spruch des Tages". :lol:
Max-Moritz

Beitragvon HansW » Mi Feb 03, 2010 6:47 pm

hallo max-moritz
- wie geht's?

den onlinestatus zu verstecken und dabei beiträge zu schreiben bringt eh nix
da grad nur einer versteckt ist, kannst nur du es sein - ich seh dich also indirekt trotzdem.. :wink:

gruss hw
HansW

Beitragvon Max-Moritz » Mi Feb 03, 2010 7:01 pm

- wie geht's?

Siehe oben, meine/unsere Pillen sind wech!
*heul*

den onlinestatus zu verstecken und dabei beiträge zu schreiben bringt eh nix
da grad nur einer versteckt ist, kannst nur du es sein - ich seh dich also indirekt trotzdem..

Du irrst dich, hab mich nicht ausgeloggt, sondern woanders geschrieben!
BTW: Ich/wir stehen doch ohnehin unter ständiger Beobachtung. Weissu dassen nich ? :idea:
Max-Moritz

Beitragvon HansW » Mi Feb 03, 2010 7:10 pm

Du irrst dich, hab mich nicht ausgeloggt,
hab's dann auch gesehen - weis ich's was die aktualisierte startseit' mir da für'n käs verzehlt hat... :?
Ich/du/er/sie/es/wir/ihr/sie stehen doch ohnehin unter ständiger Beobachtung. Weissu dassen nich ? :idea:
dochdoch - isse bekannt - wundert's dich?

gruss hw
HansW

Beitragvon Max-Moritz » Do Feb 04, 2010 8:12 am

Guten Morgen,
isszwar OT (hab keinen Spruch des Tages entdecken können) abberdu bissja jestern damit anjefanjen:

Ich/du/er/sie/es/wir/ihr/sie stehen doch ohnehin unter ständiger Beobachtung. Weissu dassen nich ? :idea:
dochdoch - isse bekannt - wundert's dich?

Nee mich wunnert garnischt mehr un is ebendso, wenn manche sich in irgendwas reinsteigern, wassie „meinen“ tschu wissen:

…..
Das Originelle ist der/die Verfasser/in doch selbst. …. Putzig, einfach nur putzig.
……………………….
Also ich lehne mich entspannt zurück und freue mich auf die weitere Show.

Alle anderen Multi-Nicks von ihm/ihr, die außerhalb von J4F posten (und schon gepostet haben), stehen allerdings unter Beobachtung. Bei Verstößen gegen die Forums-Regeln werden wir dort auch künftig eingreifen.

*Schreisch*,*Angst*

Und kann immer nochnich die bunten Pillen wiederfinnen……

HÜÜÜÜLFE:!:

Wer binnich :?::roll: Was binnich :?::roll: Binnich überhaupt :?::roll: Wennja wiefüle :?::roll:

Abber sischer werden sichjetz Admins/Mods finnen, die mir allet erkleeren :idea:
Max-Moritz

Beitragvon HansW » Do Feb 04, 2010 1:12 pm

...zwar OT... abberdu bissja jestern damit anjefanjen
jo - ich schäm mich auch :oops:
..so ich lehne mich entspannt zurück und freue mich auf die weitere Show
ja, da entspannst du nich alleine...hihi.. (obwohl, du hast ja immer moritz dabei, bist also eh nie allein)
Und kann immer nochnich die bunten Pillen wiederfinnen……HÜÜÜÜLFE
soll ich dir suchen helfen? - wo hast du sie denn das letzte mal gehabt? - und im spiegelschrank sind sie nich? - und auch sonst nirgends im badezimmer? - musst halt mal aufräumen! - wenn ich das mach, dann tauchen auch immer sachen auf, die ich schon lang vermisst hab...
Wer binnich :?::roll: Was binnich :?::roll: Binnich überhaupt :?::roll: Wennja wiefüle :?::roll: ... Abber sischer werden sichjetz Admins/Mods finnen, die mir allet erkleeren :idea:
siehe mein zitat - und auch deine vielen smileys erinnern mich irgendwie an monalisa - apropos - da gabs doch mal jemanden früher - weiss nich mehr so genau - die hat auch immer massenweise smileys verwendet... aber ich glaub die ist irgendwann mal gesperrt worden - oder hat sie sich selbst abgemeldet? - kei Ahnung - viel mir nur grad so ein.
zurück zu den smileys: mein geschmack isses jedenfalls nich.
zu bunt - zu schwer zu lesen - aber wir sind ja hier in j4F
on i muss jo ned nogugge! gäll?

Bild
HansW

Beitragvon Max-Moritz » Do Feb 04, 2010 3:31 pm

…………………….. siehe mein zitat - und auch deine vielen smileys erinnern mich irgendwie an monalisa………
zurück zu den smileys: mein geschmack isses jedenfalls nich.
zu bunt - zu schwer zu lesen - aber wir sind ja hier in j4F........

Ist ja wirklich sehr aufschlußreich wenn auch für mich nicht alles nachvollziehbar was du da gepostet hast.
Aber vieles was du schreibst (auch Themen von dir) finde ich auch nicht gerade witzig. Manches auch albern.
Auch das mit monalisa unter deinen Beiträgen finde ich völlig daneben und geschmacklos.

Aber dein Geschmack muß ja nicht mein Geschmack sein. Glücklicherweise!!!

Und was monalia empfindet, wird dir sicher auch am A... vorbei gehn.

Sei es drum......

Vielleicht kann man in diesem Threat auch mal wieder zum Thema zurück kommen????

Ohne Smylies dies mal (deinetwegen), ciao
Max-Moritz

Beitragvon HansW » Do Feb 04, 2010 4:47 pm

Aber dein Geschmack muß ja nicht mein Geschmack sein. Glücklicherweise!
wie hat de annar gsait?
des isch halt g'schmacksach' - on die onide hen halt g'schack' on die annare halt ned
(sorry - is nicht ernst gemeint)

Und was monalia empfindet, wird dir sicher auch am A... vorbei gehn.
ich hab sie selbstverständlich gefragt, ob sie was dagegen hat, zitiert zu werden - "aber klar doch, mach nur, hab ich nix dagegen"
nurso, damit du siehst, dass du mit deiner einschätzung aber total daneben liegst... :wink:(ein oder 2 smileys sind schon o.k. - mM)

Vielleicht kann man in diesem Threat auch mal wieder zum Thema zurück kommen?
sehr dafür - wer macht den anfang?

Aber vieles was du schreibst (auch Themen von dir) finde ich auch nicht gerade witzig. Manches auch albern.
ja aber du musst doch nicht weiterlesen, wenn du das nach ein paar sätzen merkst - also eher dein, wie mein problem

diesmal ohne zitat - deinetwegen - äh - euretwegen wollt ich sagen...
aber mit gruss, der muss ja hier sein, beim letzten mal schowieder vergessen, mist !!!!... 8)

gruss
hw
.
HansW

Beitragvon VolkerM » Do Feb 04, 2010 4:53 pm

frei nach Loriot:

Zusammenfassend können wir sagen ... denke ich ... äh ... danke ich ihnen für´s Zuhören.

Die sind zu allem fähig!
VolkerM

Beitragvon HansW » Do Feb 04, 2010 4:58 pm

ich setzt das mal fett, weil ich denke, dass dies ein würdiger satz ist, um dem vorschlag von max nachzukommen, dem ursprünglichen titel dieser threads, wieder leben, und nicht nur blödsinn, einzuverleiben.
frei nach Loriot:

Zusammenfassend können wir sagen ... denke ich ...
... äh ... danke ich ihnen für´s Zuhören.
HansW

spruch der woche

Beitragvon HansW » Mi Feb 17, 2010 5:07 am

den muss ich doch gleich mal sichern...
...bereits nominiert für den "spruch der woche" . :wink:

wer sich dorthin wagt, sollte seine Unterwäsche mind. 15 Tage ungewaschen! getragen haben, Stinkesocken anne Füße haben und keine Wertsachen dabei!
(diese kann man vor dem Betreten der DZ im Bahnhofsviertel im Schließfach deponieren)
...dennoch erwartet user1 für Euch, dass Ihr Eurer Wäsche beim Besuch entledigt werdet (die BaFin ist sicher nicht zu Aufsichtszwecken zugelassen und nützt sowieso niemandem)....
nach der vernichteten Fettecke in Düsseldorf, wird die DZ aus Euren miefigen Unterhosen und Stinkesocken ein neues Kunstwerk kreiern und dieses an die Börse bringen...

genau mein thema <grübl>
    Bild
HansW

Beitragvon KoppingÄtsch » Mi Feb 17, 2010 8:25 am

ist user1 ein neuer Troll? ...<roll> ... :roll:
KoppingÄtsch

Anliegen gegen Anlleger der anlage: bitte Anlage3 anlegen

Beitragvon HansW » Mi Feb 17, 2010 8:25 am

Gerichtliche Auseinandersetzung in Reykjavik auf isländisch ist der Alptraum von allen Anliegern
schon blöd, wenn man in rejkjavilk neben dem gerichtsgebaude wohnt und dauernd die lautstark protestierenden deutschen kaupthing-kunden ertragen muss... :(

Schlimmer ist wahrscheinlich nur Guantanamo
als nachbar dort wohl NOCH lärmintensiver - des nachts immer diese schmerzensschreie...
HansW

Beitragvon VolkerM » Mi Feb 17, 2010 8:25 am

Wenn alle Stricke reissen ...

... kann man sich nicht mal mehr aufhängen. :cry:

Die sind zu allem fähig!
VolkerM

Beitragvon hal9k » Mi Feb 17, 2010 8:25 am

Vielleicht kann man in diesem Threat auch mal wieder zum Thema zurück kommen????

Ich kann's nicht lassen:
Threat = Bedrohung
Thread = (Diskussions-)Strang

Also, wen willst du weswegen bedrohen? :D
Sind wir auf dem Weg zur einer Bananenrepublik? Blöde Frage - wir sind doch schon da!
hal9k

VorherigeNächste

Zurück zu Just for fun