Wer schreibt den 90.000sten Beitrag?

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Beitragvon HansW » Mi Feb 03, 2010 6:15 pm

vll kriegst nen trostpreis - ah - trosttitel mein ich natürlich - mal überlegen... :wink:
HansW

Beitragvon HansW » Mi Feb 03, 2010 9:46 pm

Ich benötige erst einmal eine TAN-Nummer. nö - brauchte nicht für das zuteilen einer WSN Die bekomme ich aber gar nicht, weil ja mein claim nicht der Definition der lt. von Dir benannten Spielregeln entspricht und von daher einfach mal in der Ablage verschwindet.
nönö , beim HuW verschwindet nix - und ne TAN bekommst du auch, wenn dein titel-claim nicht gerechtfertigt ist - also eifach per mail beantragen mit link zu deinem beitrag mit der nummer 90000 - mehr wie ablehen kann die WuH den claim nicht - und ist ja auch in 2 min erledigt - nur mut - vll findet sich kein anderer anwärter - dann könnt ich nochmal mit herrn wunner reden - vll lässt sich die WuH doch noch auf einen kompromiss ein...
  • Wird die HuW denn alle Bescheidungen zusammen mit den T.A.N. auch per DHL-Expressbrief incl. Vorab-Versandankündigungs-E-Mail rechtssicher verschicken? nö - alles über mail
  • Kann ich eine W.S.N. auch ohne vorherige T.A.N. zugewiesen bekommen, wenn ich als Außenstehender dem Vergabeverfahren ganz allgemein widersprechen will? ja, aber am verfahren wird die WuH vermutlich trotzdem nix ändern
  • Wird eine TV (Titelanwärter-Versammlung) einberufen? die versammlung findet hier und jetzt statt - und endet am samstag mit der titelverleihung, so sich denn ein anwärter auf den titel findet
  • Wenn ja, wann und wo? s.o.
  • Wer ist dort teilnahmeberechtigt? jeder angemeldete user - ausgenommen die, die ihren onlinestatus verstecken
  • Kann man sich dort auch vetreten lassen? nein - persönliches erscheinen an der eigenen tastatur und am eigenen bildschirm ist erforderlich
  • Wenn ja, welche formalen Ansprüche werden an eine solche Vertretung gestellt? s.o.
  • Gibt es für eine eventuelle Vertretung bereits Bevollmächtigungs-Formulare? nein
  • Wird es ein 1- oder 2-stufiges Bevollmächtigungsverfahren geben? keines
  • Wo finde ich gesammelt Informationen zu all diesen Fragen? hier
  • Das Forum ist so unübersichtlich, ich finde mich überhaupt nicht mehr zurecht, ich bin völlig verwirrt, wer kann mir helfen? ich versuchs grad
  • Warum zuckt mein Gesicht plötzlich so unkontrolliert? frag den neurologen deines vertrauens
  • Wo sind meine kleinen bunten Tabletten geblieben, die doch sonst immer geholfen haben? keine ahnung - hasse verräumt?
  • Was wollen auf einmal die Herren mit diesem komischen weißen Hemd? wieso fragst du sie nicht?
  • Warum komme ich mit meinen Händen auf einmal nicht mehr an meine Tastatur du sitzt zu weit weg - rücke einfach den stuhl näher ran

HansW

Beitragvon VolkerM » Mi Feb 03, 2010 11:54 pm

gehe ich recht in der Annahme, daß die Gewinnspiel-AGBs sowieso nicht gelten und deshalb erst garnicht veröffentlicht wurden? Oder sind die AGBs nur depubliziert? Ist der Verbraucherschutz schon eingeschaltet?

Ich find übrigens auch kein Formular, mit dem ich mich anmelden kann.

Die sind zu allem fähig!
VolkerM

Beitragvon HansW » Do Feb 04, 2010 1:33 am

so - leute

die frist zur claimabgabe ist abgelaufen
    kein einziger claim ist eingetroffen
es hat wohl niemand geglaubt, dass es die mailadresse wirklich gibt...

bei HuW versteht man die welt nicht mehr - die haben sich schon auf 2 nachtschichten eingestellt um die ganzen claims und objections zu benummern und zu bescheiden und jetzt das.

herr wunner fragte mich gerade am telefon, wie es denn nun weitergehe - tja , das weiss ich auch nicht, und gebe diese frage daher ans forum weiter

wer hat einen vorschlag, wie wir jetzt mit der ganzen sache umgehen sollen?

.

euer hw

edit meint: "das wiederspruchsverfahren ist doch jetzt auch sinnlos... :? "
HansW

Beitragvon HansW » Do Feb 04, 2010 1:44 am

gehe ich recht in der Annahme, daß die Gewinnspiel-AGBs sowieso nicht gelten und deshalb erst garnicht veröffentlicht wurden?

das war kein gewinnspiel - da gab es ausser der ehre nix zu gewinnen.
Ist der Verbraucherschutz schon eingeschaltet?
meines wissens nicht - wen soll er in diesem fall schutzen?
Ich find übrigens auch kein Formular, mit dem ich mich anmelden kann.
stimmt - das ist verbesserungswürdig - aber die entscheidung zur kürung wurde recht kurzfristig gefällt - da blieb keine zeit - dass der claim formlos gestellt werden kann, darauf hätte man allerdings explizit hinweisen sollen
dieses versäumnis muss ich leider auf mein kappe nehmen... :oops:
HansW

Beitragvon playa » Do Feb 04, 2010 1:22 pm

Was interessiert mich der 90 000. Beitrag??

Der 100 000 ste wird interessant!!!

Derjenige bekommt eine Aktie der neuen Kaupthing Bank oder ein Abendessen mit Frau WUC ...
playa

Beitragvon HansW » Do Feb 04, 2010 1:32 pm

soll ich, wenn ich im büro bin, mal ne hochrechnung machen, wann das in etwa sein wird?
HansW

Beitragvon playa » Do Feb 04, 2010 2:39 pm

soll ich, wenn ich im büro bin, mal ne hochrechnung machen, wann das in etwa sein wird?

Das wäre doch mal interessant!! Bin mal auf das Ergebnis gespannt!!!
playa

Beitragvon skorpionforever » Do Feb 04, 2010 2:43 pm

Hallo, alle zusammen,
das mit der Aktie von NewKaupthing ist akzeptabel, sofern sie keinen negativen Wert hat. Den Rest der Zielprämie halte ich für diskriminierend. Ich wünsche die/den Gleichstellungsbeauftragte(n) des Gremiums zu kontaktieren. Gibt es einen H e r r n WuC? Wenn ja, bitte ich um Lebenslauf und Referenzen. Sind die Reisekosten zum Abendessen Bestandteil des Preises?
Sollten die Antworten auf meine dringlichsten Fragen nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit ausfallen, sehe ich mich außer Stande mich an dem Wettbewerb um den 100000. Beitrag zu beteiligen.
skorpionforever

Beitragvon HansW » Do Feb 04, 2010 4:03 pm

Den Rest der Zielprämie halte ich für diskriminierend.Ich wünsche die/den Gleichstellungsbeauftragte(n) des Gremiums zu kontaktieren.
der bin ich - also was hast du vorzubringen? - wenn möglich per PN - wegen datenschutz...
Gibt es einen H e r r n WuC?
nein
es gibt die HuW also die Holz und Wurm GmbH und dort einen herrn wunner
Wenn ja, bitte ich um Lebenslauf und Referenzen. Sind die Reisekosten zum Abendessen Bestandteil des Preises?
herr wunner hat mit dem von playa ausgelobten abendessen nix zu tun, und ich werde ihn gewiss nicht bitten, dir seinen lebenslauf zu schicken - da musst du dich schon an playa wenden
-------------------------
[100.000]... wann das in etwa sein wird
Das wäre doch mal interessant!...
... mach ich - später aber... :wink:
HansW

Beitragvon playa » Do Feb 04, 2010 4:27 pm

Den Rest der Zielprämie halte ich für diskriminierend.Ich wünsche die/den Gleichstellungsbeauftragte(n) des Gremiums zu kontaktieren.
der bin ich - also was hast du vorzubringen? - wenn möglich per PN - wegen datenschutz...
Gibt es einen H e r r n WuC?
nein
es gibt die HuW also die Holz und Wurm GmbH und dort einen herrn wunner
Wenn ja, bitte ich um Lebenslauf und Referenzen. Sind die Reisekosten zum Abendessen Bestandteil des Preises?
herr wunner hat mit dem von playa ausgelobten abendessen nix zu tun, und ich werde ihn gewiss nicht bitten, dir seinen lebenslauf zu schicken - da musst du dich schon an playa wenden
-------------------------
[100.000]... wann das in etwa sein wird
Das wäre doch mal interessant!...

Genial :lol:
playa

Beitragvon HansW » Fr Feb 05, 2010 3:03 am

so - da bin ich wieder - hab bis grad mit der HuW telefoniert - besser gesagt mit herrn wunner, und wir sind übereingekommen, den vorschlag von @playa zumindest in soweit zu übernehmen, dass wir die verleihung des titels "90.000ster beitrag" canceln und uns statt dessen auf die weiteren planungen zur verleihung des titels "100.000ster beitrag" konzentrieren.

ich hoffe ihr seit alle einverstanden, zumal bis jetzt (und die objection-frist ist ja jetzt auch schon über zwei stunden rum) weder ein Titel-claim, noch ein widerspruch bei der HuW eingegangen sind. wir können zu diesem zeitpunkt auch noch nicht sagen, ob uns die HuW bis dahin begleiten kann.
die HuW ist schwer angeschlagen, was jetzt erst, durch das wegbrechen der eigentlich angedachten benummerungs- sichtungs- und bescheidungsarbeiten, so richtig zum tragen kommt. aller voraussicht nach wird die HuW kommenden monat konkurs anmelden müssen - zwei mitarbeiter haben sie schon entlassen - aber die bank hat den geldhahn inzwischen soweit zugedreht, dass herr wunner keine andere möglichkeit mehr sieht.
im namen des forums wünsche ich der HuW alles gute in ihren letzten stunden und hoffe, dass die gläubiger (die ja dort bei weitem nicht so zahlreich "vor der türe stehen" wie wir beim WuC) einen gutteil ihrer ansprüche - und sei es auch erst in ein paar jahren - befriedigt bekommen.
das forum ist in der glücklichen lage, keine forderungen an die HuW zu haben - und das ist auch gut so - da habe ich bei vertragsabschluss mir der HuW wohlweislich vorgesorgt.

die hochrechnung ist noch nicht fertig, es kann aber nicht mehr lange dauern..

@mods, konnt ihr die umfrage für mich schliessen? - wer den 90.000sten beitrag geschrieben hat, ist eh klar - und ein stimmabgabe, wer ihn wohl schreiben wird, inzwischen sinnlos. - danke -
<Inline-Köppi: die Dauer der Abstimmung wurde auf 1 Tag gesetzt,
zu diesem Zeitpunkt gab es 24 Abstimmungen, ob damit die Umfrage beendet/geschlossen wurde ist anzunehmen....
Wer schreibt den 90.000sten Beitrag?
ICH werde ihn schreiben, da stell ich mir notfalls den Wecker 4% [ 1 ]
Na wahrscheinlich lavcadio, weil der hat die meisten Beiträge 16% [ 4 ]
Keine Ahnung - ist mir auch egal 25% [ 6 ]
Ich glaub ja, dass HansW den schreiben wird - wieso sollte er sonst so ne doofe Umfrage starten 16% [ 4 ]
Bestimmt Köppi, weil er wahrscheinlich noch ne Rechnung mit HansW offen hat 16% [ 4 ]
Es wird wohl ein unscheinbarer Seltenposter sein, der danach sein Glück garnicht fassen kann 16% [ 4 ]
Bestimmt sichern sich max, moritz, oder infantil den Titel - denen würde ich das zutrauen 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
.....aber ohne Gewehr - peng- peng>
HansW

Beitragvon HansW » Mi Feb 10, 2010 9:35 pm

Das wäre doch mal interessant!! Bin mal auf das Ergebnis gespannt!!!

erste Hochrechnung:

der 100.000ste beitrag wird vermutlich
    in der ersten juli-hälfte diesen jahres
geschrieben werden.

gerechnet mit:
normalzeiten. . . 60 beiträge/tag (123 tage)
in hochzeiten. . . 90 beiträge/tag . (14 tage)
in chaoszeiten . 120 beiträge/tag . . (7 tage)

selbstverständlich stammen alle daten, auf die
sich meine annahmen stützen, aus den öffent-
lich zugänglichen statistiken des rekord-threads.

meine eigene vorherige grob-schätzung wäre einen monat früher gewesen
ich dachte: kurz nach der zweiten gläubigerversammlung

gez. HansW der Holzwurm
.........statistiker

[inline k.o.pthing: Dieses hier, mein lieber HansW war #94.222, ablesbar in der Statuszeile beim Überfahren des Buttons: Zitat]
[size=0]inline verkleinert(hw)[/size]
HansW

Wer schreibt den 100.000sten Beitrag?

Beitragvon HansW » Sa Jun 12, 2010 11:43 pm

------------

ich grab den hier mal wieder aus !

[inline k.o.pthing: Dieses hier, mein lieber HansW war #94.222, ablesbar in der Statuszeile beim Überfahren des Buttons: Zitat][size=0]inline verkleinert(hw)[/size]

nach system beitragsnummer-k.o.pthing haben wir den 100.000sten ja schon hinter uns... :(
nach system startseitenbeitragszählerrechnung-hw steht der ja noch aus... :wink:

hier ein paar OT-posts aus'm rekord-thread,
die eigentlich HIERHER gehören:
Die Benutzer haben insgesamt 96110 Beiträge geschrieben
KILOMIKE schrieb hiermit den 100.000ten Beitrag für unser Forum. Vielen Dank für alle, die hierzu in den vergangenen 609 Tagen beigetragen haben.
J4F :?::?::?: / dezenter Tipp für Blabbermäuler :lol: / traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefäscht hast :idea:
Die Benutzer haben insgesamt 96110 Beiträge geschrieben
KILOMIKE schrieb hiermit den 100.000ten ...

Die hiesige Statistik bezieht sich auf den Beitragszähler.
wie er auf der Startseite des Forums links unten zu finden ist.
Der Zähler berücksichtigt nicht die gelöschten Beiträge,
die auf Wunsch des Autors wieder entfernt worden sind
und gleichwohl eine Beitragsnummer zugewiesen bekommen haben.

Ein Glück, dass nicht ausgerechnet der Beitrag Nr 100.000 im Modbereich gepostet wurde oder noch schlimmer: gelöscht...
...was würde dann nur @k.o.pthing mit seiner Beitragsnummernstatistik machen?
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :(

P.S.: Glückwunsch mike zum beitrag mit der nummer 100kilo Bild
P.S.: Glückwunsch mike zum beitrag mit der nummer 100kilo
:lol::lol::lol::lol:

Wow. 100 Kilo. :!::!::!::lol::lol::lol: Ganz echte große Klasse.
dito: greetz kilo zum 100k'ten post.
wer schreibt den 200.000-ten?
Ich muss immer einen Post hinterherschicken... wegen einem Smiley.

Hier isser, HansW: Ahhhh!!!! :idea::idea:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen: Danke !! :mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

HansW

Beitragvon hanno_blabbermaul » Mo Jun 14, 2010 6:01 pm

Was soll der Unfug? Sagt mir lieber was mit meinen Zinsen ist!
hanno_blabbermaul

VorherigeNächste

Zurück zu Just for fun