Abstimmung: Meinungsfreiheit für Mr. Brwon

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Abstimmung: Meinungsfreiheit für Mr. Brwon

Beitragvon kilomike » Sa Apr 03, 2010 11:52 am

Stell Dir vor es ist Invest - und keinen interessiert es :lol:
Stell dir vor Mr.Brown schreibt was - und keinen interessiert es :lol:
:?: Mr. Brown schreibt doch nichts, der mag doch gar nedde in Foren schreiben. Gucke, tooolate, ganz leer ist sein Forum noch:
Und gucke, was Mr. Brown selbst sagt:
Was hat das hier für einen Mehrwert?
der mag nämlich echt gar nedde in Foren schreiben..
ZENSUR! Hier wurden Beiträge von mir gelöscht!
Wo ... d :roll: d :roll: a d :roll: a waren doch nie welche..
Ist das euer Lösungsansatz? Wenn euch die Meinung nicht passt einfach rausswerfen? Das fände ich schon ziemlich neben der Spur. Da k.o.pthing hier ja wohl sowas wie der Chef im Ring ist, solltet ihr lieber ihm die Entscheidung überlassen. Er scheint wenigstens einen Funken Fairness in sich zu haben.
Ja, Mr. Brown, ganz fair sind sie hier. Extra ein ganz eigenes Forum hast Du bekommen. Warum nur magst Du gar nix reinschreiben??? Schade.... :(

Thread bitte schließen!
Uuups - ja was? Ja warum denn das? Nein, meinen Thread bitte nicht schließen, ich will auch was in Foren tun dürfen. Gleiches Recht für alle!
kilomike
 
Beiträge: 1228
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Pullach

Zurück zu Just for fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron