Alles zurück!

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Alles zurück!

Beitragvon Þór » Fr Apr 16, 2010 9:59 am

Zum Vulkanausbruch in Island und der daraus resultierenden Aschewolke gerade im Netz als "besten Witz" gelesen:

Die Leute, deren Geld in Island verbrannt wurde, bekommen jetzt ihre Asche zurück ...


:twisted::wink:
_________________
Da steh’ ich nun, ich armer Thor! Und bin so klug als wie zuvor ...
Þór
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Elmar » Fr Apr 16, 2010 4:36 pm

Und ich dachte, das wäre ne Forumsaktion mit dem Vulkan. So nach dem Motto, wenn die Zinsen nicht bald wieder da sind, sprengen wir die Insel in die Luft und um dem Nachdruck zu verleihen, haben wir schon Mal nen Vulkan angezündet :wink:
Elmar
 
Beiträge: 632
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 pm
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Mäusefalle » Fr Apr 16, 2010 6:19 pm

Ja, Elmar, das mit der Forumsaktion ist gar nicht so abwegig.

Auch user robertkoch auf der Fidor-Seite mutmaßte schon, dass wir Kaupthing-Kunden den Ascheregen heraufbeschworen haben.

bei uns muß petrus die gebete vieler kaupthing-kunden wegen asche aus island mißverstanden haben...
Mäusefalle
 
Beiträge: 1077
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon Dieter19 » Fr Apr 16, 2010 6:29 pm

Bild
_________________
Zinsen !! Wann ?
--- Strich drunter ----
Benutzeravatar
Dieter19
 
Beiträge: 885
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Waldhessen

lol

Beitragvon silversurfer » Fr Apr 16, 2010 6:57 pm

Der war gut.

:lol:
_________________
Viele Grüße
Viele Grüße
silversurfer
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi Apr 29, 2009 12:00 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mr.Brown » Fr Apr 16, 2010 8:22 pm

Mist!
Mr.Brown
 
Beiträge: 60
Registriert: Do Sep 17, 2009 12:00 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Just for fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron