Lesebestätigung

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Lesebestätigung

Beitragvon Lehane » Mi Apr 21, 2010 4:32 pm

Ich fordere nie eine Lesebestätigung.
Ich bestätige nie eine Lesebestätigungen.
Bekomme daher auch nie komische Emails, die mir sagen, das irgendwas gelöscht wurde, an das mich vielleicht noch nicht mal erinnere.

Ich räume mein Postfach des öfteren auf. Wichtige Anlagen wurden beim Lesen bereits gespeichert

Wenn ich dann Emails lösche, hoffe ich, dass nie jemand verwirrende Emails bekommt, nur weil ich nicht bestätigt habe.

Lesebestätigungen NERVEN - sind überflüssig - sagen nichts aus, ausser das jemand meine Mail geöffnet hat. Daher ist der Begriff schon falsch. Es müßte heißen "Öffnungsbestätigung".
Lehane
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 22, 2008 12:00 pm
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lehane » Do Apr 22, 2010 8:16 pm

Lehane
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 22, 2008 12:00 pm
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lehane » Do Apr 22, 2010 8:25 pm

Attachment hinzufügen 2. Versuch
Lehane
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 22, 2008 12:00 pm
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon lavcadio » Do Apr 22, 2010 10:01 pm

board hat manchmal attachmentprobleme. entweder zumailen oder über einen webspace-anbieter, z.b. mediafire einstellen.
_________________
WANN? - Nihil est perpetuum datum.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
vanitas vanitatum omnia vanitas
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm


Zurück zu Just for fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron