Kaupthing Werbung mit John Cleese

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Kaupthing Werbung mit John Cleese

Beitragvon bankomat » Fr Nov 18, 2011 10:24 pm

bankomat
 
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Okt 20, 2008 12:00 pm

Re: Kaupthing Werbung mit John Cleese

Beitragvon Mäusefalle » Sa Nov 19, 2011 1:48 am

Ich jedenfalls kannte sie noch nicht.

Hochgeladen von BarefootClub am 12.01.2007


Tja, Anfang 2007 da brauchten sie noch Werbung um bekannt(er) zu werden, inzwischen haben sie das auch ohne Werbung prima geschafft :lol: :lol:
Mäusefalle
 
Beiträge: 1077
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Bonn

Re: Kaupthing Werbung mit John Cleese

Beitragvon emwe » Sa Nov 19, 2011 10:23 am

Mäusefalle, Zitat:
Tja, Anfang 2007 da brauchten sie noch Werbung um bekannt(er) zu werden, inzwischen haben sie das auch ohne Werbung prima geschafft

Möglichwerweise bekommen die bislang von der Bank geprellen Sparer ja nachträglich Tantiemen?! :mrgreen:
emwe
 
Beiträge: 673
Registriert: Mo Nov 03, 2008 1:00 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Kaupthing Werbung mit John Cleese

Beitragvon gokarn » So Nov 20, 2011 1:19 pm

Die hatten wir schon mal, aber sie sind immer wieder saukomisch :lol: Und John Cleese ist sowieso genial!! zZt. kommen ja viele Wiederholungen der Monty Python Truppe: 'Leben des Brian' - 'Ritter der Kokosnuss' etc und ich schmeiß mich immer noch jedesmal weg.
gokarn
 
Beiträge: 299
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Just for fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron