Stinkefinger

Wer zuletzt lacht, lebt am längsten

Stinkefinger

Beitragvon prom » Do Mär 19, 2015 3:43 pm

Mit Ton gucken!!! Und hören! Großartig!!!

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... x-1LQu6mAE
Benutzeravatar
prom
 
Beiträge: 1882
Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stinkefinger

Beitragvon ISSELHORST » Fr Mär 20, 2015 11:00 pm

Wenn ich das alles so richtig verstanden habe, dann verdient Günther Jauch an einer Sonntagabend-Veranstaltung soviel wie Griechenland an Schulden hat. Die Probleme von Griechenland könnten doch schlagartig zum Positiven gewendet werden, wenn G. J. Erbarmen zeigen würde und sein Honorar einmalig an die Staatskasse von Griechenland zahlen würde. Davon könnte dann nicht nur Griechenland profitieren, sondern auch der europäische und insbesondere der deutsche Steuerzahler. Zuvor aber muss Hellas noch als gemeinnützig anerkannt werden, dann kann G. J. seine Hellas-Spende auch bei seiner Steuererklärung geltend machen. Dieses würde dann Bundesminister Schäuble womöglich zum Wahnsinn treiben und Peer Steinbrück kommt zurück in das politische Geschäft. Wenn Peer aber nicht mehr in das BMF zurückkehren möchte, dann wäre Yanis Varoufakis entsprechend unserer Willkommenskultur für Migranten eine alternativlose Alternative.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ISSELHORST
 
Beiträge: 271
Registriert: So Okt 12, 2008 12:00 pm


Zurück zu Just for fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron