Mail vom WuC -EPIQ - Neue Creditors Website

Diskussionsbereich zu Kaupthing, Zinsen, Gläubigerliste, kurz: HIER bitte Fragen stellen + Informationen nachlesen

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon Roul » Mo Jun 11, 2012 8:49 pm

lavcadio hat geschrieben:Jippie -- gefunden.. Gugge da: viewtopic.php?p=110495#p110495



Geguggt versucht :

Forbidden: Access is denied.

You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.

Oh leck -- ich glaub`ich brauch` Urlaub....
Roul
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr Okt 17, 2008 12:00 pm
Wohnort: Wilzenberg

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon HansW » Mo Jun 11, 2012 9:10 pm

probiers mal über den alten zugang - momentan geht das noch ( mit dem für alle gläubiger identischen usernamen und passwort)
https://kaupthinglistofclaims.hysing.is ... amsett.pdf

gruss hw
Benutzeravatar
HansW
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon Kaupthing » Mo Jun 11, 2012 9:54 pm

Wer denkt sich nur so blöde Sachen aus? Name CREDITOR und Kennwort vOHi2F8k.
Und dann diese komische Adresse: https://kaupthinglistofclaims.hysing.is/
Sachen gibt's!
Mein Name ist Hase und ich weiß von nix! hihi
Kaupthing
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 14, 2008 12:00 pm

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon Gere* » Mo Jun 11, 2012 10:41 pm

ISSELHORST hat geschrieben:...Manchmal können die "Kaupthinger" auch sehr schnell arbeiten.
Aber vielleicht lesen die "Kaupthinger" auch in unserem Forum mit ???...
Quelle ebenfalls: https://creditors.kaupthing.com/frontpage/loginger/

@lavcadio hatte (im Unterforum "Coffee-Shop...") auf die lustige Angabe an offizieller Stelle "Falls Sie Ihr Passwort vergessen haßen, klichen Sie bitte hier" hingewiesen. :lol: Und schon wurde es korrigiert und steht jetzt dort in ganz korrekter Orthografie :idea: :mrgreen:
Gere*
 
Beiträge: 1940
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Kreis HN/BW

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon Dieter19 » Mo Jun 11, 2012 11:56 pm

Uiihh, Spione im Forum !?!
Oder hat einer bei EPIC gepetzt ?

Ich hätte da auch noch einen Wunsch an den freundlichen Mitleser:
Im englischsprachigen Bereich gibt es einen schönen Button auf der FAQ site,
Gläubigerinformationen.JPG
Bild nach dem Login ... in Englisch
Gläubigerinformationen.JPG (33.26 KiB) 1103-mal betrachtet

im deutschen Bereich steht da bloß Informationen für die Gläubiger
Daher :
Lieber Kaupthinger Mitleser... :)
mach doch für uns olle nervigen EDGE'r auch so'n Button. Entweder den gleichen, was doch sehr rationell wäre, oder einen mit Text *Gläubiger Info* oder *Gläubigerinfo* oder falls es am Umlaut scheitert, meinetwegen auch *Kreditoreninfo* oder *Kreditoren Info*.

Wenn wir das bekommen gibt's n Toast auf die Bänker von mir :oops:
Und lavcadio, Köppi, k.o.pthing etc. muß nicht mehr soviel Userbetreuung leisten :mrgreen:
--- Strich drunter ----
Benutzeravatar
Dieter19
 
Beiträge: 885
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm
Wohnort: Waldhessen

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon pollux » Di Jun 12, 2012 9:17 am

Wie lange dauert es denn, bis man den Activation Code bekommt?
Hatte ihn über die deutsche Seite vor 1 Woche angefordert und jetzt nochmal über die englische, bekomme aber keinen Code - Spam-Ordner ist überprüft.
pollux
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa Nov 01, 2008 1:00 pm

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon Gere* » Di Jun 12, 2012 9:49 am

Dieter19 hat geschrieben:... Im englischsprachigen Bereich gibt es einen schönen Button auf der FAQ site, ...
Lieber Kaupthinger Mitleser... :)
mach doch für uns olle nervigen EDGE'r auch so'n Button. ...
Lieber @Dieter19,
ich kann auf die Zeile "Informationen für Gläubiger" draufklicken. Ich denke, es braucht keinen "Button", das IST einer (Hat'n, den Button! :lol: ) - oder?
Gruß Gere*

edit: Krieg ICH jetzt den Toast? - wär passend zum (2.) Frühstück! :mrgreen:
Gere*
 
Beiträge: 1940
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Kreis HN/BW

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon Stifi » Di Jun 12, 2012 11:30 am

Hallo im Forum.

Hatte mir eigentlich mehr Resonanz auf mein passend dieses Forumthemas aufgeworfenes Problem wenige Beiträge vorher erhofft.

Schließlich wird ja nun bereits richtigerweise zur Auszahlungsaufforderung aufgerufen, über die - käme man seitens WuC dann auch endlich nach - sich ja dann aber nur registrierte Claims der neuen Creditors Website freuen dürfen.

Aber es scheinen sich wohl nur noch recht wenige in der Warteschlange der noch ausstehenden Zugangsdaten zu befinden.

Dann teilt Ihr Glücklichen Euch doch wenigstens kurz mit, ob`s hierzu Eurerseits einer gesonderten Aufforderung bedurfte, wie in dem Fall die Reaktion von dort ausfiel, falls so wie bei mir mit dieser bekannten Autorückmail, wieviel Zeit dann noch bis zur Übermittlung der Anmeldedaten verstrichen ist und ob der eine oder andere auf welche Art und Weise auch immer dabei nachhalf?????

Über jeden einzelnen Antwortbeitrag hierzu wäre ich natürlich besonders begeistert!!!!!
Stifi
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Apr 28, 2009 12:00 pm

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon philipp2 » Di Jun 12, 2012 12:57 pm

Bei mir hat es vom 30.05. bis 11.06. gedauert (habe nur eine Mail geschrieben).
Siehe Beitrag auf Seite 10 vom 11.06 um 19:11.
philipp2
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 05, 2009 12:00 pm

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon Stifi » Di Jun 12, 2012 1:31 pm

philipp2 hat geschrieben:Bei mir hat es vom 30.05. bis 11.06. gedauert (habe nur eine Mail geschrieben).
Siehe Beitrag auf Seite 10 vom 11.06 um 19:11.


Danke philipp2, Deinen ersten Beitrag hierzu vom 11.6. habe ich auch schon wohlwollend zur Kenntnis genommen!!!!

Vielleicht gibt`s gern noch weitere Reaktionen?
Stifi
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Apr 28, 2009 12:00 pm

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon Mitglied0815 » Mi Jun 13, 2012 4:38 pm

Ich warte für 2 Claimnummern seit dem 05.06.2012.
Bisher keine Reaktion von Epiq (obwohl von mir und von Kaupthing Hr. Christian Reith) angeschrieben.

Auch RA Elsmann hat die Info erhalten, das für beide Zugänge Username und Passwort fehlen.

Also weiter warten....
Mitglied0815
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:00 pm

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon altefrau » Mi Jun 13, 2012 5:11 pm

Wir warten seit 3 Tagen auf die Zugangsdaten, außer 2 Auto-E-Mails noch leider keine positive Nachricht.
LG altefrau
altefrau
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Apr 29, 2009 12:00 pm
Wohnort: Frankfurt

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon Phileas » Mi Jun 13, 2012 6:10 pm

Achja, es gibt ja noch die Rechtsanwälte!

Hat denn jemand von unserem namenlosen Freund aus Bremen etwas gehört?
Phileas
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mo Okt 13, 2008 12:00 pm
Wohnort: Spielstraße 11b

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon Spartakus » Mi Jun 13, 2012 8:30 pm

Ich habe heute die folgende Nachricht statt des Benutzernamens und des Passworts von KaupthingInfo [kaupthinginfo@epiqsystems.com] auf meine Bitte um Übersendung der Zugangsdaten zur gesicherten Webseite erhalten:
Dear Mr. xxx
Can you please provide us with the registered address you provided when you filed your original Proof of Claim.
Thank you,
The Kaupthing claims team at Epiq

Was wollen die jetzt von mir haben? Ich haben denen das Anerkennungsschreiben meiner Forderung nach 112 vom 20.11.2011 als Anlage übersandt. Muss ich noch etwas tun?
Spartakus
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 27, 2009 1:00 pm
Wohnort: 48301 Nottuln

Re: Mail vom WuC - Neue Creditors Website

Beitragvon lavcadio » Mi Jun 13, 2012 8:47 pm

Was auch immer Epiq unter "address" verstehen mag:
1) Möglicherweise hat sich die E-Mail-Adresse, unter der die Forderung bei Kaupthing registriert wurde, zwischenzeitlich geändert.
2) Oder die Anschrift hat sich zwischenzeitlich geändert.
3) Oder beides.

Ich würde Antworten:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verstehe Ihre Mail nicht vollständig.
Bitte antworten Sie mir in deutsch.

Denn:
1) Epiq ist weltweit tätig und hat auch eine deutschsprachige Niederlassung
2) Dürfen wir unterstellen, das Kaupthing zur Auszahlungsabwicklung aller deutscher Kunden einen Dienstleister gewählt hat der das auch sprachlich schafft, also deutsch versteht und in deutsch kommuniziert.
3) Es nicht unser Defizit ist, wenn "The Kaupthing claims team at Epiq" offensichtlich aus Mitarbeitern zusammengestzt ist, von denen kein einziger deutsch versteht. Dann soll Epiq das eben ändern. Das darf von einem Dienstleister, der entsprechende Rechnungen schreibt, erwartet werden.
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7689
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron